>

yeboah1981

48931

#
Wir haben doch Libero. Wozu noch einen Spieler dieser Kategorie?
Libero ist ein hervorragender Stürmer, dem es allein an der Grundschnelligkeit mangelt. Bei Makaay dürfte das ähnlich sein. Auf diese Quoten käme Libero in Holland bei einem Team wie Feyenoord bestimmt auch.
#
Jo, aber du hast Caio vergessen.
#
Ich hoffe wirklich, Bremen holt sich jetzt bald noch einen Stürmer. Ansonsten halte ich es für vollkommen unrealistisch. Wenn Rosenberg aber zu haben ist, wäre er die Top-Verstärkung schlechthin. Solche Qualität kriegt man nicht so einfach.
Er ist im besten Alter, und hat bewiesen, dass er ein richtig guter ist, so eine Art Altintop deluxe.
Fände es jedenfalls angemessen, eher für einen Spieler dieser Art mit Weiterverkaufswert tief in die Schatulle zu greifen als für einen der Marke Voronin/Gekas. Denke mal, HB sieht das ähnlich.

Übrigens ist Rosenberg Rauten erprobt.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jutjuub-Videos hatte unser Caio auch eine tolle Schusstechnik und sogar Eckbälle direkt verwandelt....

Caio hat ja auch eine super Schusstechnik!
#
Richtig, hier heult doch bisher noch keiner.

Mich verwundert das nicht.
Seit 3 Jahren sind wir jetzt top in der Chancenverwertung, trotzdem reden immer wieder Leute davon, dass wir endlich mal einen "Knipser" brauchen, weil wir so viel verballern.
Ich glaube aber auch, dass wir so wenig Chancen haben, da wir kaum Spieler haben, die Weitschüsse wagen. Gerade diese Saison hatte man ja oft das Gefühl, der Ball sollte über die Linie "getragen" werden.
#
Jup, wir sind hier doch nicht beim Fifa Fußball Manager. Wenn sich herausstellt, dass sich erstmal keine Abnehmer für eine Leihe finden, die das Gehalt voll zahlen, und Skibbe nicht mit ihm für die RR plant, macht es auch so Sinn:
Der Spieler kann seinen Marktwert steigern, bekommt keine Prämien, kriegt Spielpraxis und macht Werbung für sich bei dem ausleihenden Verein. Zusätzlich kann Skibbe dann in kleinerem Kreis besser trainieren.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
wieso belastet die ausleihe wirtschaftlich die kartoffelbauern eigentlich nicht?
macht mich stutzig.
schwimmen die im geld,oder ist die ausleihe für nüsse?

Vielleicht einfach nur, weil sie keine Leihgebühr bezahlen müssen.
Vielleicht, weil Steinis Gehalt von einem Sponsor bezahlt wird.

Vielleicht können sie jetzt auch einen anderen Mittelfeldspieler mit gutem Gewissen verhökern.
#
Wunderbar!

Der perfekte Verein(Inzest hin oder her) für Steinhöfer: Spielpraxis, allerdings auf relativ hohem Niveau, kann die Lauterer in Liga 1 schießen, und sich damit einen Namen machen.
Und wir können einfach mal beobachten und genießen. Wenn er dort auftrumpft, wird der Druck in Lautern groß sein ihn auch zu verpflichten, und wir haben dann die freie Wahl: Kohle machen oder einen gestärkten Steinhöfer zurücknehmen.
Selbst wenn wir das Gehalt noch größtenteils zahlen, eine Win-Win-Win-Situation.
#
Und noch eine Stimme für den Skibber!  
#
EintrachtLenz schrieb:
Die Wahl wurde wohl am 27. beendet. Maik Franz nicht unter den Top 5.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000143633.php
Das sind die Newcomer, nicht die Neuzugänge.
#
Völlig wurscht. Außerdem kann eine deutsche Mannschaft sich diese Saison sowieso nicht über die Fairplaywertung qualifizieren.
#
Armselig, in einem weihnachtlichen Wünschethread Köpfe zu fordern. Naja, bei einigen kann man wohl nichts anderes erwarten.
#
#
Philosoph schrieb:
Ich scheine einer der meistzensierten User zu sein im Internet.
Google holt meine Seiten vom Index, der Eintrag ueber die Eintracht auf Vettels Wiki Page wurde entfernt und jetzt auch kommentarlos mein Eintrag im SAW bezueglich des Eintracht-Talents:

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB
/Doc~E7DBF378412364D71A2529901D50D7BF9~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Can't nobody hold me down.. Oh no
I got to keep on movin    
Du armer Märtyrer! Schon mal dran gedacht, dass den einfach schon jemand vor dir gepostet hat?  
#
Vorsicht, ich bin bewaffnet.  

Achja, gibts euch eigentlich nur im Doppelpack?
#
Etwas verspätet aber gerade noch rechtzeitig wünschen wir euch ebenfalls ein frohes Weihnachten, danken für die Grüße und hoffen, ihr habt schön gefeiert.

In diesem Sinne klick!
#
Äh, das ist die Anzahl der Spiele nicht der Tore.  ,-)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
sollte friedrich für 8 mio zu VW wechseln, kriegen die berliner zu weihnachten aber nochmal schön den ***** vollgepustet....

Ja, mich beschleicht das Gefühl dabei, dass DH damit nur seinen eigenen Bockmist gerade biegen will.
#
Wobei der Kicker sicherlich auch nicht behaupten würde, dass allein die Durchschnittsnote den Wert des Spielers für die Mannschaft und die tatsächliche Leistung abbildet.
Da würde ich mal auf deren Ranglisten warten. Gut möglich, dass die Vier von dir genannten dort dann auftauchen, die anderen nicht.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Warum ist das so? Ich kann und will mich damit nicht abfinden. Es laufen immer die selben Spieler mit den selben Fähigkeiten auf. Sie spielen immer das gleiche Spiel mit den gleichen Regeln.
Ja, und diese Regeln besagen nun mal, dass das Ergebnis vor dem Spiel nicht feststeht.
Das ist Fußball, und da kann nicht immer die Mannschaft gewinnen, zu der man hält.
Du kannst ja mal eine Mannschaft nennen, die immer nur das beste aus ihrem Potential herausholt und nie einen schlechten Tag hat!
Den Verweis auf deine Arbeit halte ich auch für etwas seltsam. Ich weiß ja nicht, was du arbeitest, aber auch bei der Arbeit gelingt einem ja nicht immer alles, man muss Niederlagen verdauen und dass du immer 100% top-motiviert bist, kann ich auch nicht wirklich glauben.

Ansonsten schließe ich mich 100% @jugger an.