yeboah1981
48931
mickmuck schrieb:
hb würde gewaltig über seinen schatten springen müssen. ich kann es mir nicht vorstellen.
Wobei man nicht weiß, wer noch interessiert ist. Falls es kaum andere Interessenten gibt, gut möglich, dass Liverpool ihn für lau hergeben würde und Voronin auch erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen würde.
Liverpool will ihn ja wohl einfach nur loswerden.
Wer die Bewertung für Bajramovic nachreichen möchte, PN an mich!
Ich dachte, für einen Profivertrag muss der Spieler volljährig sein.
concordia-eagle schrieb:
Seien wir einfach mit dem Erreichten zufrieden und ich finde, in Anbetracht des Ausfalls von Ama und Fenin hat uns Herr Skibbe sogar ziemlich stark aufgehübscht.
Uiuiui. Es weihnachtet.
Alles Gude wünscht der Tosh
Cino schrieb:Jepp.yeboah1981 schrieb:
Ich seh gerad, im Anschluss gibts dann auch wieder diese Megadoku über sein Leben und Werk. Absolut empfehlenswert!
Hab nur beides schon so oft gesehen...
ist das die doku, bei der man ihn am ende als älteren mann sieht wie er über nen stein stolpert, sich umdreht und den hut vor ihm zieht um sich zu entschuldigen?
Funker schrieb:
Kenn leider auch schon beides.
Ja, wird Zeit, dass er mal nen neuen Film macht.
Ich seh gerad, im Anschluss gibts dann auch wieder diese Megadoku über sein Leben und Werk. Absolut empfehlenswert!
Cino schrieb:yeboah1981 schrieb:Cino schrieb:
hm 20.15 kommt auf arte einer der größten filme der filmgeschichte.
chaplins erster tonfilm
Unschlagbar!
Bei der Schlussrede fang ich immer an zu weinen.
das schlimmste an dieser rede ist die traurige wahrheit. und obwohl sie vor über 60 jahren geschrieben, vorgetragen und verfilmt wurde ist sie leider zeitlos und stets aktuell.
So siehts aus.
Cino schrieb:
hm 20.15 kommt auf arte einer der größten filme der filmgeschichte.
chaplins erster tonfilm
Unschlagbar!
Bei der Schlussrede fang ich immer an zu weinen.
Macht doch mal die erste Seite voll!
Dann kann man zum letzten Beitrag springen
ohne ewige Ladezeiten
das wär gut
find ich
Dann kann man zum letzten Beitrag springen
ohne ewige Ladezeiten
das wär gut
find ich
SGE_Werner schrieb:Sehr schön. Timo war wohl leider gesperrt.
Lotte schlug Mainz
Realistisch und gleichzeitig gut für die Eintracht wären sicherlich Hertha, Köln und Hannover. Hannover würde ich es aber in dieser Saison nicht wünschen.
Also nehme ich noch Nürnberg dazu.
Also nehme ich noch Nürnberg dazu.
Huch! Sensation!
Hab nur den Ton, der Stream läuft im Hintergrund. Ob ich noch einmal in diesen 90 Minuten draufklicken werde? Wohl eher nicht.
Es heißt ja immer wieder, dass bei Stürmern mit Ladehemmung gegen uns der Knoten dann platzt.
Stimmt das?
Stimmt das?
mickmuck schrieb:
böse schwalbe
Und so krass dumm. Er kann doch dann einfach einschieben.
Wie zum Teufel kommt ihr eigentlich darauf, dass bei der Eintracht nicht investiert wird? Glaubst du denn, dass wir unter HB nie wieder einen Spieler verpflichten werden? Das geschieht halt mit Augenmaß und mit etwas weniger Risiko. Dass das Gegenteil nicht mehr Erfolg bringt, wurde von unserer unmittelbaren Konkurrenz in dieser Saison beeindruckend bewiesen.
Generell finde ich es immer wieder belustigend, wie man vor Ablauf der Transferperiode hier solche Wellen macht.