>

yeboah1981

48931

#
Supporter1977 schrieb:
oh man vertan

#
Ojemine, das wird nix.  

Na, immerhin, Köhler!
#
Geiles Tor von Caio, schöne Vorarbeit von Köhler beim 2:2.

Toll, gerade jetzt beim Eintrachtspiel fängt der Stream an zu zappeln.
#
Fenin ein Flop? Was für ein grober Unsinn!  
Der Junge hat uns mit seinen Toren und Vorlagen in der Liga gehalten. Und wer bei ihm nicht das Potential sieht, ein Top-Stürmer zu werden, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Fenin hat für mich die größten Möglichkeiten in der ganzen Mannschaft.
Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
#
Sorry, aber jetzt wirds langsam absurd.
Meiers Tore gelten bei dir nicht als Stürmertore, aber die von Freis, Sanou und Chihi dann schon. Hauptsache du drehst es dir so, dass es in deine Argumentation passt.

Und ja, natürlich hätte uns Makaay in den letzten Spielen helfen können. Das hätte jeder halbwegs bundesligataugliche Stürmer geschafft. Aber ihm ein Zweijahresvertrag zu geben, um dann einen Sturmopa durchzuschleppen, der Fenin und Konsorten den Stammplatz wegnimmt, ist eine ganz andere Frage. Ich wäre absolut dagegen.
Naja, schauen wir einfach mal, was er beim Club so reißen wird. Falls er denn überhaupt da hingeht.
#
Aber persönlich bin ich sowieso gegen eine Verlängerung Meiers.
Er ist schon lang genug.  ,-)
#
Das hat nichts mit "kleinlich" zu tun, der Thread zu Alex Meier wurde auch nicht heute "reaktiviert".
In dem Thread wurde in den letzten Tagen und Wochen schon geschrieben und über die Vertragsverlängerung spekuliert. Das Update ist also einfach nur eine logische Fortführung.
#
Der Weihnachtsmann lässt es ruhig angehen. Meine Liste wird jetzt langsam von oben nach unten abgearbeitet.

To be continued...
#
Stimmt, und er hat Meier ja sogar schon im Sturm spielen lassen, als Fenin, Ama und Libero alle einsatzfähig waren.
Nichtsdestotrotz würde uns ein neuer Stürmer zweifellos gut zu Gesicht stehen, das sind sich die meisten ja auch einig. Aber erstens bitte keinen reinen "Knipser", er sollte auch fußballerisch was drauf haben und zweitens keinen Makaay.  
#
team-adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.

Das geistert hier schon ewig rum, aber wo genau steht das denn?
Habs doch noch gefunden.

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Da steht auf Seite 9 bei Punkt 2:
"Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Verein nach
dem Ende der Ausleihe besteht."
#
Das hatten wir hier doch schon durchgekaut. Zurück zu Pedros Dschinn!
#
Das wird er wohl. Er wird ja sicherlich nicht immer nur gute Spiele machen.
Aber bestimmt werden das nicht die Leute sein, die sich jetzt hier über die Vertragsverlängerung freuen.
#
@Cino
Sieht witzig aus. Abi 2001, 13 Semester, kommt mir irgendwie bekannt vor.  
#
Hmm, ich bin mir sicher, diese Regelung gelesen zu haben. Wurde hier schon öfters gepostet. Leider finde ich das nicht mehr, auch nicht im Netz.
#
Ok, aber wie gesagt, Toni hat ja auch noch darüber hinaus Vertrag. Einen Spieler darf man nicht in seinem letzten Vertragshalbjahr ausleihen. Wäre ja auch sinnlos.
#
grabi_wm1974 schrieb:
17 andere Vereine holen eben Spieler.
Ich glaube, das sind sogar tausende von Vereinen, die sich neue Spieler holen.
Nur die Eintracht nicht, die spielen immer noch mit Grabi und Holz.
#
Toni hatte doch noch Vertrag über 2010 hinaus, oder? Wie auch immer, er wurde ja nicht verliehen, sondern man ließ ihn einfach ablösefrei gehen.
#
Afrigaaner schrieb:
g) Schlusskonferenz – Mit Hallo, ich bin jetzt mal fort und habt ich auch gut geschlafen Thread.
Tzzz. Wir wählen doch auch nicht Michi Fink zum Spieler des Jahres.  ,-)
#
Komische Meldung. Mehdi kann man doch gar nicht mehr verleihen. Sein Vertrag läuft doch aus.

Achja, alles Gute dem kleinen Enzo und seinen Eltern!  
#
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ramos, der beste Herthaner diese Saison, dazu Gekas, den Funkel bestimmt erstmal spielen lassen wird, dann noch einen offensiven wie Raffael. Wieviel Stürmer will Funkel denn aufbieten?