>

yeboah1981

48923

#
Bin ich eigentlich der einzige, der die Dinger nicht so schlimm findet?  
#
yeboah1981 schrieb:
Tu ich auch nicht mehr.
,-)
#
Wir sind hier doch nicht bei TM.de! Ihr braucht hier ja nicht drin zu lesen.
Tu ich auch nicht mehr.
#
Der Thread muss hier ja wohl net für immer sticky bleiben. Hoffe ich jedenfalls.
Außerdem war das ja auch nur ein Hinweis. Die Forensuche war immerhin jahrelang unbrauchbar.
#
@bigmacke Einfach mal loslassen. Würde sehr vielen hier gut tun.  
#
bernie schrieb:
Forensuche funzt wieder.  
#
Oh stimmt. Hatte ich ganz vergessen. Der war ja angeschlagen.
#
Marco72 schrieb:
Da war Kweuke einzigster Stürmer und auf der Bank war nicht eine einzige  Offensivoption.
Ganz sicher?  
#
Stephan90´s schrieb:
Wir holen gar keinen und Caio geht nun in den Sturm. Damit wäre das Problem Stürmer gelöst.

Wenn er in der Vorbereitung im Sturm integriert wird sollte er und die Mannschaft sich darauf einstellen können.

Das wäre zumindest die kostengünstigste Lösung. Zur Not Meier in den Sturm stellen. Als Stammspieler bleibt dann Ama und Libero kommt von der Bank. Das wäre mein Plan  
In der Tat kam man sich auch beim vorhandenen Personal bedienen. Würde man allerdings Caio oder Meier einfach stur in den Sturm stellen, beraubte man ihnen einiger ihrer Stärken.
Eine Spitze (Ama) und dahinter ein extrem offensives Mittelfeld mit Caio und Meier, die abwechselnd je nach Spielsituation in die Spitze stoßen halte ich nicht nur bei dem Ausfall von Fenin als sehr interessante Option.
Selbst wenn noch ein Stürmer geholt wird, glaub ich kaum, dass dieser auch in der Stammformation spielen würde. Da halte ich das von mir beschriebene Szenario für wahrscheinlicher.
#
"Die Macht des Internets" in der Phoenixrunde
#
Danke! Ehrlich!

Brauchst du noch meine Adresse?  
#
Du wurdest nicht wegen dem Benutzen des Atombuttons sondern wegen Provokation ermahnt. Diese hast du eben auch über den Atombutton betrieben.
Ich denke, das weißt du eigentlich auch. Alles weitere dann bitte wieder per PN!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich war jetzt in der Apotheke un hab mir des Zeuch geholt, aber irgendwas stimmt net.
Uli, lass die Finger von den Pillen!
http://www.youtube.com/watch?v=Vs5vpQ3ORfw&feature=related
#
Das war ein Scherz. Der ist eh gerad von Villareal ausgeliehen.
#
bils schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sein größter Coup: Die Flasche Nigel de Jong für 20 Mio an Manchester City und die Scheichs verkauft zu haben.

1) Glaube ich nicht dass das so viel mit Beiersdorfer zu tun hat und 2) ist de Jong alles andere als eine Flasche.
Dann eben ihn für 1,5 Mios zu kaufen. Das hat er schon gut gemacht (genauso wie die Verpflichtungen von Olic und vdV). Allerdings hat er auch, besonders in dieser Winterpause, viele Flops verpflichtet.
#
Du siehst, es ist alles relativ. Sprichst von einem Star der venezuelanischen Nationalmannschaft als Verstärkung, aber bei uns gibt es nur "Wundertüten".
Ich empfehle dir jedenfalls dringend, mal etwas abzuwarten und nicht zu viel auf die Pfennigfuchsersprüche zu geben.
Wie sagte doch dieser Exkanzler so schön: Wichtig ist, was am Ende hinten rauskommt.
#
Kann man so und so sehen. Ich sehe halt viele Vereine deren Kader sich bisher überhaupt nicht verbessert hat (Hannover, Stuttgart, Bremen, Hertha, Schalke, Hamburg, auch Gladbach). Wir haben Fährmann und Franz verpflichtet, das wurde aber natürlich schon wieder ganz vergessen.

Und außerdem: Wartet doch erstmal ab!
#
Ich kann keine Nebenwirkungen erkennen.

Trotzdem gute Besserung!