yeboah1981
48923
Was willst du denn, du Honk? ,-)
Ganz im Gegenteil!
Yeah, danach hab ich schon gesucht.
Sieht aus wie ich als Kind.
Sieht aus wie ich als Kind.
Franz und Fährmann sind bereits verpflichtet. Es ist erst der 22. Juni. Die Transferperiode dauert bis zum 31. August! Viele andere Vereine haben bisher auch nicht mehr Spieler verpflichtet. Wir haben einen neuen Trainer, der auch beweisen sollte, dass mit dem vorhandenen Kader einiges mehr gehen könnte.
Woher kommt nur diese Ungeduld immer?
Woher kommt nur diese Ungeduld immer?
handballsandy schrieb:Jesses, das ist Natur! Das Gesetz der Wildnis (und der Bundesliga)!
die armen süßen ziegen
Hahaha, geil!
Den Threadtitel versteh ich aber nicht.
Den Threadtitel versteh ich aber nicht.
FriedlCore schrieb:In der Winterpause sagte Funkel, dass man wohl keinen Linksverteidiger mehr holen würde, ein paar Tage später kam Petkovic. Außerdem wäre es total bescheuert, zu erzählen, man hätte genügend Kohle um dick zu inverstieren. Ich würde nicht so viel auf diese Sprüche setzen. Meist ist das Gegenteil der Fall. Und Aufsteiger müssen oft etwas mehr investieren, um einen bulitauglichen Kader zusammen zubekommen. Das ist ganz normal.
Ach bei den Aussagen über unzureichende Mittel, Sportbildtabellen in denen jeder Aufsteiger über mehr Geld für Transfers verfügt als wir und und und...Vorhin waren so viele Mods on da dacht ich mir:"Jetzt gleich!!" aber auch nicht. Warscheinlich bin ich zu ungeduldig. HB und MS machen das schon. Oder?
Achja, und Mods wissen auch nicht mehr über anstehende Transfers.
FriedlCore schrieb:Wie geht´s denn bisher?
Ich glaub bald wir holen keinen mehr wenns so weiter geht.
Kurvenfan schrieb:Ich würde eher sagen: Einwechselspieler! ,-)
Auswechselspieler... du bist nur Auswechselspieler....
DeWalli schrieb:Wir kriegen einen Mainzer?
Ich habe gestern einen bunten Spieler an der Geschäftsstelle gesehsen, was hsat das zu bedeuten?
Dass du das nicht verstehst, war mir klar.
Naja, die Ablösesumme bei Kaufoption könnte ja gegebenenfalls sehr viel größer sein als das was die Eintracht oder auch andere Vereine zur Zeit bereit wären zu zahlen. Also extra Service mit Null-Risikogarantie und Rückgaberecht, dafür würde dann Dortmund aber einen dicken Batzen mehr in einem Jahr bekommen oder eben einen gereiften Schmelzer.
Naja, die Ablösesumme bei Kaufoption könnte ja gegebenenfalls sehr viel größer sein als das was die Eintracht oder auch andere Vereine zur Zeit bereit wären zu zahlen. Also extra Service mit Null-Risikogarantie und Rückgaberecht, dafür würde dann Dortmund aber einen dicken Batzen mehr in einem Jahr bekommen oder eben einen gereiften Schmelzer.
Reebok94 schrieb:Für die zweite Liga ist Schmelzer m.E. viel zu stark. Er hat das Potential, um bei einem Verein der unteren Tabellenhälfte Stamm zu spielen. Ausleihe bei einem solchen Spieler ist immer schön für den abgebenden Verein, für uns wäre das kein gutes Geschäft. Wenn aber Petko wirklich geht und man Schmelzer irgendwie ergattern könnte, vielleicht Leihe mit Kaufoption, wäre das super. Ich halte ziemlich viel von ihm.
Aber wenn ich das richtig verstanden hab, will er ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Da er bei uns mit Spycher einen sehr ernsthaften Konkurrenten hätte, denke ich eher, dass er den Weg über die zweite Liga gehen wird.
Die Bundesliga dreht völlig am Rad!
Erst wird Eintracht Frankfurt völlig überraschend Deutscher Meister, da das innovative Aufstellungsvoting der Internetuser auf eintracht.de von Trainer Skibbe kontinuierlich umgesetzt wurde, und dann wird auch noch durch ein 14:1 der FC Bayern im Endspiel des DFB-Pokal vom Platz gefegt. Den Hessen steht zweifellos eine glorreiche Zukunft bevor.
Derweil muss der 1.FC Köln nach den Pannen bei der Millionenschweren Verpflichtung des Brasilianers Dagoberto um die Lizenz zittern. Manager Meier kündigt jedoch Transfers weiterer Hochkaräter an, um sich schnellstmöglich in der Regionalliga zu etablieren.
Kurz vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika verkündet der DFB überraschend einen Trainerwechsel. Das Amt von Joachim Löw übernimmt Trainerurgestein Friedhelm Funkel.
Erst wird Eintracht Frankfurt völlig überraschend Deutscher Meister, da das innovative Aufstellungsvoting der Internetuser auf eintracht.de von Trainer Skibbe kontinuierlich umgesetzt wurde, und dann wird auch noch durch ein 14:1 der FC Bayern im Endspiel des DFB-Pokal vom Platz gefegt. Den Hessen steht zweifellos eine glorreiche Zukunft bevor.
Derweil muss der 1.FC Köln nach den Pannen bei der Millionenschweren Verpflichtung des Brasilianers Dagoberto um die Lizenz zittern. Manager Meier kündigt jedoch Transfers weiterer Hochkaräter an, um sich schnellstmöglich in der Regionalliga zu etablieren.
Kurz vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika verkündet der DFB überraschend einen Trainerwechsel. Das Amt von Joachim Löw übernimmt Trainerurgestein Friedhelm Funkel.
Man muss nicht alle eure "Insider" verstehen, oder?
?
Klar, der Wächterrat ist nicht Khamenei. Und gerade nach der Verhaftung von Rafsandschanis Tochter dürften da erhebliche Spannungen existieren. Trotzdem hat der Wächterrat ein Interesse am Erhalt der Islamischen Republik. Das meinte ich mit "***** auf Grundeis" gehen. Ergo könnte der Wächterrat jetzt die Machtprobe mit Khamenei suchen, gerade um die Existenz der Islamischen Republik zu sichern. Viel Sprengkraft in dem Ganzen, keine Frage!
Es ist ja nicht so, dass in Litauen oder damals beim Putsch ´91 nicht auch Blut geflossen wäre. Es könnte noch viel, viel schlimmer kommen. Das meinte ich.
HeinzGründel schrieb:Wenn das ähnlich unblutig abläuft dann gerne.
Erinnert mich ein bischen an Gorbi. Ein Hoffnungsträger und Übergangskandidat. Veränderung wieder mal aus dem System heraus.
Hertha verliert Pantelic, Voronin und Chahed. Dafür kommen Lima und Jancker.
Bremen verliert Diego und Pizarro! Diese ersetzen bisher Husejnovic und Sanogo. Wow!
Stuttgart gibt Gomez ab. Bisher steht nur Manuel Fischer als Zugang fest. Ein guter Ersatz?
Hannover hat bisher Haggui und Djakpa verpflichtet. Echte Transferkracher!
Hamburg gibt 11 Spieler ab! Dafür kommt Ben-Hatira und Sidney Sam.
Ok, und Köln holt Poldi. Noch Fragen?