yeboah1981
48923
#
yeboah1981
Hmmm ok. Wir brauchen aber eigentlich dringend einen Sozialpädagogen für diese Aufgaben.
Was treibst du dich eigentlich hier die ganze Zeit mit dem Gebabbelmob rum? Geh mal was arbeiten!
concordia-eagle schrieb:"Aktuell wird sein Marktwert auf rund vier Millionen Euro taxiert" Ganz klar, das ist der Marktwert von TM.de und keine aufgerufene Ablösesumme.
Also ich habe die 4 Millionen aus dem oben "Dejagah bei Mainz im Gespräch" verlinkten Artikel.
Und ich find Dejagah richtig, richtig stark.
Ich werde heute mal auf diesen Spieler achten. Viele Topclubs scheinen an ihm dran zu sein (u.a. die Bayern), aber vielleicht ist er ja clever und möchte etwas weiter "unten" beginnen. Die Position ist zumindest genau die, die wir suchen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30391/rasmus-elm/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30391/rasmus-elm/profil.html
sCarecrow schrieb:Ich auch. Wollte es aber genau hören.yeboah1981 schrieb:
Wie kommt ihr darauf, dass Dejagah 4 Millionen kostet?
Das habe ich mich auch gefragt. Eigentlich habe ich da auch schon eine Theorie...
Wie kommt ihr darauf, dass Dejagah 4 Millionen kostet? Der hat nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn der irgendwie für unter 3 Millionen zu haben ist, muss man einfach zuschlagen. Und so toll seh ich uns im rechten Mittelfeld nicht aufgestellt und man weiß nicht wer den Verein noch verlässt.
SachsehauseJJ schrieb:Wie kommst du auf Okocha? Der kam von Neunkirchen. Du meinst wohl Salou, oder?
Wer war unser teuerster Transfer und was haben wir bezahlt:
JJ Okocha
Der mit dem Kochkurs, wie hieß er noch einmal
Martin Fenin
Caio
sCarecrow schrieb:Dito! In dem Fall würde sogar ich mal kritische Worte über unsere Transferpolitik von mir geben.
Die Verpflichtung Dejagahs durch Mainz würde auch zur meiner Kategorie "Ich raste aus!!!!!!!!" gehören...
Zumindest wünsch ich mir nie wieder die halbjährige Leihe eines jungen Stürmers, der nur dritte Wahl ist. Das ist einfach nicht genügend Zeit, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden. Sowohl Kweuke als auch Mantzios musste man doch mit einem ziemlich unguten Gefühl und der Frage ob das wirklich alles war verabschieden.
Nix Modschiene, ganz normales Rauswinden aus einem Thema.
Ja klar, solche Verallgemeinerungen sind natürlich meistens Blödsinn. Hat aber m.E. nicht viel mit Patriotismus vs. Nationalismus also dem Thema hier zu tun.
Flyer86 schrieb:Das hab ich ganz anders in Erinnerung. Ich kann mich daran erinnern, dass er unbedingt bleiben wollte.quattro schrieb:
Mantzios trifft in Griechenland wieder wie vorher.Warum nicht bei uns?
Weil er bei uns keinen Bock hatte! Er war ausgeliehen und wollte wieder zurück, hatte er auch in nem Interview gesagt gehabt! Von daher hat er schlecht gekickt, so dass die Eintracht ihn nicht verpflichtet....
Bild schrieb:Zeigst du mir mal das Interview?
Einen neuen Vertrag bei Eintracht hat er aber noch nicht abgeschrieben: „Ich würde gern bleiben.“
@Cino
Ich muss aber auch sagen, dass ich viel öfters höre "So viele Deutsche sagen Deutschland ist scheiße, guck mal in andere Länder wie das da ist" als dass ich höre "Deutschland ist scheiße". Wenn du verstehst, was ich meine.
Wer hat denn hier bisher über Deutschland "abgelästert"? Ich hab fast nur gutes gehört.
Ich muss aber auch sagen, dass ich viel öfters höre "So viele Deutsche sagen Deutschland ist scheiße, guck mal in andere Länder wie das da ist" als dass ich höre "Deutschland ist scheiße". Wenn du verstehst, was ich meine.
Wer hat denn hier bisher über Deutschland "abgelästert"? Ich hab fast nur gutes gehört.
quattro schrieb:Galindo war auch meistens Stammspieler. Fenin ist ganz sicherlich Stammspieler.
Wenn man die letzten Jahre so 4-5 Jahre betrachtet haben sich eigentlich nur Kyrgiakos , Vasoski und mit Abstrichen Libero in die erstee Mannschaft gespielt.
Und was ist mit Spycher? Das ist doch auch kein Deutsch, was der spricht.
Na toll!
Ja, darf man denn hier nicht mehr selektiv argumentieren?
Ich finde trotzdem, dass die meisten Mannschaft in ihrer Transferplanung keineswegs weiter sind als die Eintracht.
Mal ehrlich, will nicht wissen wie ungeduldig ich jetzt als Stuttgart oder Bremenfan wäre.
Ich finde trotzdem, dass die meisten Mannschaft in ihrer Transferplanung keineswegs weiter sind als die Eintracht.
Mal ehrlich, will nicht wissen wie ungeduldig ich jetzt als Stuttgart oder Bremenfan wäre.
Oje, noch son Größenwahnsinniger!
Wo bleibtn der FR-Artikel für Morgen? Ist da etwa was im Busch?
SGE_Werner schrieb:Skibbe selbst nicht, aber die Rufe der Krakeeler nach dem von ihm selbst propagierten "schönen Fußball" werden ihm keine andere Wahl lassen als mit dieser besseren Zweitligamannschaft auf Gedeih und Verderben in Liga 2 zu stürmen.
Der Mann kann nichts dafür, dass FF nicht mehr Trainer ist, der Mann kann nichts dafür, was im Stadion alles passiert ist in der Rückrunde oder im Forum...
,-)
Gefällt mir!