>

yeboah1981

48923

#
Die Schweden gefallen mir schon sehr gut in diesem Turnier.  
#
Wie sieht eigentlich ein Südamerikaner aus?
#
Brady schrieb:
bleib so rothaarig wie du bist...
Und auch ansonsten alles Gude!
#
Es ist wirklich sehr, sehr traurig, nicht überraschend, aber tragisch.

Ein Freak, ein Verirrter, aber das ist mir jetzt sowas von egal. Seine Musik war einfach der Hammer, und ich höre normal keine Popmusik.
Das Badalbum war meine erste Kassette, Michael die erste Musik, die ich überhaupt wirklich bewusst gehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=kBos1XjcDg0&feature=related

R.I.P King of Pop
#
Scheinen mir auch ziemlich voreilige Meldungen zu sein. Ein Feuerwehrmann berichtet, dass er einen Herzstillstand hatte. Mehr Infos gibt es wohl nicht.
#
CNN gucken!
#
Was ich mir alles noch von Fenin erhoffe, sollte ich hier besser gar nicht schildern.  
Sky is the limit, er bringt einfach alles mit. Meines Erachtens der talentierteste Eintrachtspieler der letzten 15 Jahre! Von daher kann ich mir das auch gut vorstellen, dass er jede zukünftige Ablösesumme von Ibisevic in den Schatten stellen wird.
#
marcelninho85 schrieb:
So eine Auflistung ist jedoch reiner Populismus!
So eine Liste ist reiner Populismus, wenn man sie für Aussagen und Rundumschläge wie die von Grabi2001 benutzt.
SCare, du hättest dich halt davon distanzieren sollen, dann wäre es bestimmt nicht zu dem Missverständnis gekommen.
#
Gregor04 schrieb:
zamusi schrieb:
NadW: "Wenn einer jetzt zu bequem ist, tut's mir leid"

Der soll mal lieber die Schnautze halten und sich nicht so aufspeilen.

Die dummen Sprüche und Forderungen an die Kollegen wird ihm Magath schon schnell genug austreiben.

Sorry, ich kann ihn ja überhaupt nicht ab, aber ohne den hättet ihr letzte Saison gegen den Abstieg gespielt.
#
Hefeweizen! Prost!
#
MDR.de

http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6470639.html
Hertzsch zum Retortenclub
#
Ja, Wehen oder FSV wäre geily!  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bei den Bildern kommt man sich immer so klein vor.
Und bei den Texten dazu so ahnungslos.  
#
Klar war der schwierig zu halten. Aber nicht vollkommen unmöglich, wie es der Kommentator gesagt hat. Er hat schon ziemlich weit weg von seinem Eck gestanden.
#
Da reih ich mich doch auch gerad noch ein.
Alles Gude und etwas, aber nicht zu viel, zum Meckern wünscht
der Tosh  
#
chrisatze schrieb:
Wo lebst du denn?
Hier?
#
Hallo? Torwarteck, da kann man immer was machen.
#
Hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooth
#
Ich glaube sCarecrow sprach eher Leute wie dich an, die hier viele Millionen für neue Transfers fordern, als dass das eine Kritik an unserem Management war.
Von daher glaube ich, dass du ihn gründlich missverstanden hast.
Kann mich aber auch irren.
#
Cool!