yeboah1981
48874
Ihr Leistungsvermögen kann ich schlecht beurteilen. Allerdings wäre Galm vom Spielertyp (eher Mittelstürmer mit Torriecher) vieleicht besser zu gebrauchen als Hess (spielender Außenstürmer), da wir doch sehr viele Halbstürmer bereits haben.
Marina schrieb:
Rukavina hat doch in Dortmund unterschrieben. Stand glaube ich gestern in der Bild am Sonntag!!!
Antonio Rukavina, nicht Ante!
Schlappekicker696 schrieb:
Und übrigens hatte ich Recht mit Thurk !!! Der geht nach Augsburg bis 2010 !!!
Hatte aber mit Montag gerechnet als VÖ-Datum..........
Laut Radio lieg ich auch mit der Ablöse richtig....etwa 500.000 oder sogar ablösefrei, dann hätten wir 500.000 Gehalt gespart die Rückrunde.
Montag kommt der Neue....und der Peruaner wirds definitiv nicht
500.000? Schön wärs gewesen! Wir warten immernoch!
Schlaudraff und Ottl sind meiner Meinung auch wirklich erst bei weiteren Abgängen so wirklich interessant. Vorallem bei Ottl wüsst ich nicht was wir zur Zeit mit dem wollen. Wenn Ina auch gleich wieder abzieht oder Sotos geht (Chris dann IV) wäre er vieleicht ein Kandidat, aber sonst??? Schlaudraff wäre doch von der Position auch irgendwie nicht das wahre, er wäre doch der xte Halbstürmer, da bräuchten wir eher einen Vollblutstürmer bzw. einen echten Spielmacher oder kreativen Außen mit guten Standards. Wobei ich hier überfragt bin, ob Schlaudraff einer für Ecken und Freisstösse ist.
sgevolker schrieb:yeboah1981 schrieb:
Immerwieder geil! :
http://www.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ
Und was soll das aussagen?
So ziemlich jeder Stürmer von der Kreisklasse bis zur Bundesliga dürfte schon
ähnliches versiebt haben.
Noch jung, aber schon mit Erfahrung (Nationalelf, griechische Liga), nicht allzu teuer (2 Mio), dazu noch 2 Landsmänner bei der Eintracht und Interesse gab's wohl schon länger. Dazu noch genau der Stürmer den wir suchen (groß, Kopfballstark).
Passt ins Beuteschema von HB
Kent sich jemand in Griechenland aus und kann mehr zu Ihm schreiben?
Klar, da hast du recht, einem Makaay ist das auch z.B. schon passiert. Solche Videoschnippsel sagen weder im positiven noch im negativen Sinne viel aus. Ich fands nur lustig.
kann sich denn hier jeder einfach anmelden?
Zumindest sollte es einen Grammatik-Eignungstest geben für User....
Da schmerzen einem ja die Augen......
abgesehen davon das unsere Jungs zusammen mit dem TRAINERGESPANN heute vormittag nach Portugal geflogen sind, und Funkel Biertrinker ist.....
Michi, bist du´s?
Bitte sperrt diesen User! Der ist ja immernoch besoffen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135937/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135937/
kasi1981 schrieb:
der hsv soll an poldi dran sein!
Quelle? Ich glaub du meinst Schlaudraff!
Wenn ich hier noch einen Beitrag lese, wo die Neuzugänge diese Saison kritisch gesehen werden (Mehdi, Ina), in dem Galindo einfach vergessen wird, gehe ich an die Decke !!! Er spielt zwar unauffällig, aber er ist ein Juwel und sollte hier nicht außen vorgelassen werden.
PS: Lern du erstmal wie man "Sevilla" oder "je" schreibt, du Oberschm**k!
rofilinio schrieb:
das is das dümmste was ich hier jeh gehört habe! einer der bei sevillia stammspieler ist und dazu noch sehr viele tore schießt kommt sicher net zur eintracht alda bist du ein vollidiot denk nur ma bissle logich nach eseiden du hast nur scheiße in deinem kopf drinen! alter du bist so ein hänger ohne mist sry für diese kraftwörter aber ich find nix anderes für!!!!
Geht´s noch? Das ist das dümmste was ich hier je gehört hab. Muss sich ja nicht jeder so toll mit Fussball auskennen. Wie kann man sich so aufregen? Bist du besoffen oder was? Es lässt sich auch einfach mit ein wenig Ironie darauf antworten, oder man ignoriert´s einfach! Schreckliches Gebähren hier von dir!
el_toro schrieb:
Und einen für die Bank brauchen wir ja nicht so dringend. Dann lieber einen fürs Mittelfeld.
Doch, wir brauchen im Sturm EBEN GANZ GENAU einen für die Bank!
e34 schrieb:
und der Peruaner, also den hat hier bestimmt keiner vorgeschlagen.
Lesen hilft:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11135997/
[/quote]
Hab ich doch auch schon geschrieben! Lesen hilft!
Also noch als Nachtrag: Wenn das stimmt, dann wären wohl Valeri, Gargula, Chevanton etc. schon längst in den Medien aufgetaucht. Also da überhöhen wir glaub ich auch die Strahlkraft dieses Forum etwas.
Al_Bundy schrieb:
das heißt, ich glaube nicht an diese namen wie schlaudraff, diesen peruaner und podolski...
...das sind doch geschichten aus dem wunschkonzert, die einfach von diesen fuzzis übernommen wurden
Naja, also die Aufzählung ist doch etwas seltsam. Schlaudraff, das könnte sein, Podolski wurde doch noch gar nicht in den Zeitungen genannt und der Peruaner, also den hat hier bestimmt keiner vorgeschlagen. Larsen wäre ein sehr gutes Beispiel für deine Theorie gewesen, da er hier oft genannt wurde.
Bravo !!! Coole Idee...wird sich bestimmt 100% mit der SGE identifizieren....
Gell, solche Leute identifizieren sich eher mit ihrem ersten Verein in der Bundesliga als ein Ailtion etc. der schon die Hälfte der Buli durch ist.
Stargate schrieb:
Dann lieber Ailton.Nen namhafter Stürmer der die Liga kennt und sicherlich Ablösefrei zu haben ist.
Namen kosten mehr Gehalt, Namen beeinträchtigen womöglich den Teamgeist, Namen wollen spielen. Ailton wäre der letzte den sich HB holen würde.
Also von dem Spiel musst du mir mehr erzählen! Wann soll das gewesen sein?