yeboah1981
48872
http://transfermarkt.de/de/spieler/55273/roger/profil.html
Bei TM.de wird er als offensiver Mittelfeldspieler geführt. Naja, wer weiss?
Hat jedenfalls eine ähnlich abgefahrene Frisur wie Josiel.
Bei TM.de wird er als offensiver Mittelfeldspieler geführt. Naja, wer weiss?
Hat jedenfalls eine ähnlich abgefahrene Frisur wie Josiel.
ElMatzo schrieb:
was haltet ihr von schlaudraf?bei den bayern kommt er eh nicht zum zug hannover ist drann ich denke was hannover kann können wir auch.ich denke er wäre ne echte verstärkung und dann brauchen wir noch DRINGEN einen stürmer der den ball auch mal halten kann
Was können wir wie Hannover? Einen Hanke für 5 Millionen, Schulz den Weggang von Bremen schmackhaft machen oder Ismael anlocken?
Kommt mal endlich runter, Hannover hat zur Zeit einfach mehr zu bieten. Die Kurve geht seit einem Jahr bei Hannover steil bergauf, man hat mit Huszti und Rosenthal Riesentalente von denen wir nur träumen können. Und finanziell steht 96 einfach besser da als wir, da man jetzt schon länger wieder in der 1.Liga spielt. Also einfach etwas Geduld, in 2,3 Jahren stehen wir da wo H96 jetzt steht.
Es war auf jeden Fall richtig Sotos gegen Wolfsburg auf die Bank zu setzen. Gegen Grafite und Dzeko hätte er glaub ich nicht gut ausgesehen. Sotos sollte aber dafür gegen Schlacke unbedingt wieder spielen! Ich sehe Kuranyi als perfekten Gegenspieler für Sotos, an dem er sich so richtig schön ab arbeiten könnte. Leider ist Sotos m.E. auch nur gegen die stärkeren Gegner wirklich motiviert.
DarkY88 schrieb:
750.000 Millionen ?
Ne drei viertel milliarde ablöse ?
unglaublich ^^ das muss ja ein übermensch sein
Falsch, du hast dich verlesen. Das sind sogar 750 Milliarden!!! Er ist kein Übermensch, er ist ein Gott!!!
Mit 24 schon 29 Lännderspiele für Mexico, hört sich wirklich gut an, dann auch noch beidfüssig. Ok, ich hab auch keine Ahnung. Erzähl mal mehr!
Schmidti.82 schrieb:Nanami schrieb:
.... Schliesslich war Fink auch einer der Leistungsträger bei Bielefeld und bei uns ist er alles andere als Stammspieler....
Was ist er dann?
Wenn jemand alle Spiele von Anfang an bestreitet, kann man ihn schon als Stammspieler bezeichnen.
Wenn jemand ALLE bestreitet dann sicherlich, ja. Bis vor dem Bayernspiel dachte ich das auch bei Fink. Aber er scheint echt raus aus der Mannschaft zu sein. Es wundert mich auch dass dies kaum im Forum oder den Medien diskutiert wurde. Naja ist ja jetzt off-Topic.
Irgendeinen Haken muss es an Kamper aber echt geben. Sonst säß der ja wohl nicht in Bielefeld auf der Bank. Vieleicht ist Middendorp aber auch einfach blind.
RobinAdler schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:
Ich wollte nur wissen, ob das stimmt, dass ich zitiert wurde. Was hat das mit Reife zutun?
Du hast die obige Frage nicht beantwortet:RobinAdler schrieb:
Ist dein Zweitnick "Freidenker"?
@robinadler
Du verstrickst dich hier aber jetzt auch in Peinlichkeiten? Du weisst schon dass man bei dem FR-Artikel weiterklicken kann und noch mehr Zitate zu lesen sind. Auch das von Weisskopfseeküken.
Ich fand Ogunsoto ganz interessant, der trifft diese Saison aber nicht mehr.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11120221/?page=1
http://transfermarkt.de/de/spieler/18993/patrickbabatundeogunsoto/profil.html
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11120221/?page=1
http://transfermarkt.de/de/spieler/18993/patrickbabatundeogunsoto/profil.html
yeboah1981 schrieb:
Geh von folgender Startelf aus:
-------------Pröll------------------
-Ochs--Chris--Sotos--Spycher--
--------Ina----Chris--------------
Preuß--------------Toski (Köhler)
--------Ama---Taka--------------
Neh, wohl eher nicht mit 2x Chris. Hmmm, dann weiss ich auch nich, glaub das weder Fink noch Russ spielen.
Geh von folgender Startelf aus:
Jup SV Wehen Wiesbaden!
Die Nr.2 in Hessen kommt jetzt auch immer als zweites zu Wort...
Basaltkopp schrieb:Maggo schrieb:
...ich halte mit der Mannschaft einen UEFA-Cup-Platz schaffbar - aber es ist ebenso keine Schande, 12. zu werden. Das drängelt sich halt alles zwischen den Flop 6 und den Top 4.
Genau das ist der Punkt. Du weisst, dass zwischen UEFA-Cup und knappem Klassenerhalt keine Welten mehr liegen und beides im Bereich des möglichen ist! Gewisse andere User haben aber dieses Verständnis leider nicht!
Richtig! Zwischen Platz 5 und 14 erscheint mir alles fast ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen und man kann fast sicher sein, dass der der gerade am Siegen ist gegen den mit Negativserie verliert (jetzt gerade Bochum gegen Wolfsburg, letztens wir gegen den Club). Demzufolge glaube ich, dass am auch am 30.Spieltag für die Eintracht womöglich noch alles zwischen 5 und 14 möglich ist und winzige Details entscheiden werden.
MVP21 schrieb:
Was sagt ihr zu den Benotungen des Kickers?
Ist euch auch schon einmal aufgefallen, dass bestimmte Spieler offenbar einen Bonus genießen ( das wären aktuelle aber auch ehem. Nationalspieler und die Spieler des ach so wunderbaren FCB)
LG
Das höre ich oft, kann es aber nicht ganz nachvollziehen. Die Noten werden ja nicht relativ zum Potential des Spielers vergeben, sondern nur an hand der Leistung im jeweiligen Spiel. Das Nationalspieler und Bayernspieler bessere Noten bekommen liegt da ja wohl auf der Hand. Sie sind ja nicht umsonst auf diesem Niveau. Vielmehr find ich sogar dass der Kicker das manchmal ausser acht lässt und z.B. einem Ribery eine 5 verpasst, weil er sein Potential nicht ausgeschöpft hat. Über die Kickernoten lässt sich streitem, dass sie Bayern Spieler bevorzugen sehe ich aber nicht. Ein Ze Roberto hat einfach auch viel fürs Spiel nach vorne gemacht (Ina nur zerstört), ein Lucio war fehlerlos (Russ mit 3,4 Riesenschnitzern).
Schoppenpetzer schrieb:
Ach ja.... ein gesunder Ralf Weber....das wäre schön!
Hmmm, hatte der so ne richtige Klebe? Ich denk da eher an Stefan Studer zurück. Oder Thorsten Legat!
Hitzl oder Böhme!
Sollte Galindo gegen die Bayern Sotos ersetzen, wär ich dafür ihn schon gegen den BVB aufzustellen. Es wäre doch unfair ihm als Gegenspieler in seinem ersten BL Spiel von Anfang an gleich Klose und Toni vorzusetzen. Das selbe gilt für mich auch für Chris nach seiner langen Pause.
Deshalb:
Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Ina Fink
Streit Köhler
Ama Taka
Deshalb:
Pröll
Ochs Galindo Russ Spycher
Ina Fink
Streit Köhler
Ama Taka