>

zappzerrapp

10883

#
Övrebö hätte mal wieder eine Chance verdient...
#
Manch ein Schiri hätte den Diego eben auch vom Platz geworfen...
#
DüDo-Forum schrieb:
Wie kann man den Traum und das was man sich aufgebaut hat alles einfach so wegschmeissen ?? Ich fass es einfach nicht, da steht keine Mannschaft auf dem Platz die sich den ***** aufreisst Sorry Herr Meier !!!Hab vor lauter Frust gerade meinen Monitor eingeschlagen.Grüsse an alle restlichen Alte Garde Jungs die vor Ort sind.

Danke LiliVeh!
#
Es läuft. Frankfurter Methode
#
Fortunen Forum zusammengebrochen?      
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
4pp1_sge schrieb:
http://95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1002424#post1002424

falls ihr lachen wollte

Verdammt, die suchen nun die Schuld nicht am Main, sondern beginnen sich selbst, bzw. ihre Laienschauspieltruppe zu hinterfragen  
#
So klar ist das alles nicht mehr

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2011-12/34/0/spieltag.html

Samsun am letzten Spieltag gegen Sivaspor (9.Platz), während Antalya gegen Fenerbahce (2. Platz) spielt. Da sind die 3 Puntke und 2 Tore (zumal Samsunspor mehr geschossene Tore hat) noch aufholbar...
#
Hätte mir jemand am Anfang der Saison diese letzten Drei in der Tabelle vorgeschlagen, hätte ich mit einem Grinsen eingeschlagen
#
Rostock  
#
Fortunen Forum schrieb:

Und Frankfurt darf mal wieder schön am Freitag vorlegen, während Fortuna am Montag wieder unter Zugzwang ist... schönen Dank nach Frankfurt, DFB ! X(

Aber DAS war dann selbst dort der Mehrheit ein wenig weit hergeholt...
#
http://www.youtube.com/watch?v=1UOscyljMUA&feature=related

Margot: De Olli un sei Musik, der spielt jetzt in so ner Kombo
- Ja wie heißtn die?

Margot: Sach ma wie heißt die Kombo nochma? Santana revival?

Olli: Satan un Deibel du blöd Kuh.

Margot: Un was spielste da fürn Instrument?

Olli: Keddesäääsch!
#
TomHengst schrieb:
1870:

1904:
Die Hosen der Spieler müssen nicht mehr die Knie bedecken.

Das erinnert mich nun irgendwie an:
"Und auf die Frage, warum die Fußballer so lange Hose tragen, antwortete Ernst Kuzorra »Weil wir so lange Dödel haben.«"

Scheinbar hatte man früher noch etwas...mehr.
#
StephanHU schrieb:
[quote=KSV-Jens]

Nur mal so laut gedacht: Wie wäre es denn, wenn sich alle Freunde der gepflegten Pyrotechnik regelmäßig bei Heimspielen von RB versammeln und es dort so richtig rauchen lassen würden?

Sei dir sicher, dass das dann als südländisches Flair beim Traditionsclub verkauft wird.
#
Tomasch schrieb:

Freuen über den Sieg, ja. Aber: Konzentriert bleiben!

Im Heimspiel-Interview wirken eigentlich alle sehr konzentriert. Da redet keiner davon, dass schon alles gelaufen wäre  
#
By the way:
Mit diesen 58 Punkten wären wir 2004/2005 bereits aufgestiegen gewesen. Mit einem Sieg gegen Bochum hätten wir unsere 61 Punkte von damals erreicht. Schlagen wir nun Bochum und Meiderich, hätten wir am 29. Spieltag unseren ewigen Zweitligarekord aus der Saison 1997/98 egalisiert.

Wir haben nun so viele Tore wie in der gesamten Saison 2004/2005 und bereits mehr als bei unseren letzten beiden Aufstiegen.

Rekordeintracht olé.
#
System Frankfurt Ausm Fortunen-Forum

Zitat von »1956«
   Jetzt wirds langsam ein Fall für den Untersuchungsauschuss.

Es ist wirklich schon sehr eigenartig, wie sechs bis sieben Berliner zuschauen, daß drei Frankfurter den Ball rollen lassen und unbedrängt ein Tor erzielen können.
#
So und nun am Montag auf 5 Punkte vom Relegationsplatz wegziehen  
#
Dss muss doch das Tor für Braunschweig sein  
#
Will Kruppke nächstes Jahr in DD spielen?