>
Avatar profile square

zappzerrapp

10542

#
Gestern Abend in Liverpool.

http://www.youtube.com/watch?v=LFskFNYyLBw
#
Kein Brettspiel, aber ein absoluter Geheimtipp und mein persönlicher Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres:
Heckmeck am Bratwurmeck.

Hatte es auf Exkursion dabei und am Ende der Reise waren alle süchtig und kauften es sich.

Also wer noch eine Kleinigkeit für Weihnachten braucht: Zuschlagen.
#
"Super Freistoß. Wenn der nicht in die Mauer geht, dann geht der ins kurze Eck oben in den Winkel."  
#
Diskutieren, lamentieren. Schwalben. Da hat der Meier ja endlich ne Truppe mit seiner Vorstellung von Charakter zusammen.
#
SGE_77 schrieb:
ThorstenH schrieb:
zappzerrapp schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Und bei der EM 04 oder 00 (weiß net mehr genau) ham wir auch schonmal England und Portugal zugelost bekommen.



2000: England, Portugal, Rumänien
2004: Tschechien, Holland, Lettland

Bei der EM hatten wir also scheinbar schon länger kein Glück.



Genau und das lustige 2000 war das sowohl England als auch Deutschland rausgeflogen sind...  
Das waren aber auch trostlose Vorstellungen gegen Rumänien England und Portugals B-Elf.....


Jo, war vor Ort in Luettich bei unserem einzigen Tor (Scholl) und Punktgewinn im Turnier.

Und witzigerweise sind 2004 Deutschland und Holland in der Vorrunde rausgeflogen, oder irre ich mich???  


Nein, Deutschland und Lettland.
Holland ist im HF gegen Portugal rausgeflogen, nachdem sie zuvor im VF Schweden nach Elfmeterschießen besiegt haben (das wohl beste 0:0 nach 120 Minuten, das ich je gesehen hab).
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Und bei der EM 04 oder 00 (weiß net mehr genau) ham wir auch schonmal England und Portugal zugelost bekommen.



2000: England, Portugal, Rumänien
2004: Tschechien, Holland, Lettland

Bei der EM hatten wir also scheinbar schon länger kein Glück.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wenn man sich Gruppe A anschaut, muss man eigentlich nur die Vorrunde überstehen und schon steht man im Viertelfinale...


Das ist meist so
#
MrMagicStyle schrieb:
hendrik9 schrieb:
Noch ein paar Stunden  


Hoffentlich machen die nicht wieder ein gefühltes 3 Stunden vorgeplänkel und gelaber. Muss um spätestens um 18:45 zur Arbeit losfahren.    


ARD überträgt bis 19:45. Deshalb tippe ich auf diesen Zeitplan:

18:00 bis 18:10 unlustige Begrüßung
18:10 bis 18:20 Platinis Selbstbeweihräucherung
18:20 bis 18:35 Vorstellung der Stadien und Städte
18:35 bis 18:40 Showprogramm einer gemischten Folkloretruppe
18:40 bis 18:50 Vorstellung von Kugelziehern und Kugelziehmodus
18:50 bis 19:15 Tombola
19:15 bis 19:45 Analyse der Gegner
#
Dieser werte Herr hat heute in der 91. Minute einfach mal den Tzavellas gemacht und damit für den Sieg von San Sebastian gesorgt.

http://www.youtube.com/watch?v=sNAFv6Zp31w
#
Immerhin der Kommentator sieht uns weiterhin in der Bundesliga.
#
Hautpsache jede Woche Djakpa bashen  
#
Haben gleich noch mit einem Punkt gegen die Cook-Inseln nachgelegt  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,799899,00.html
#
yes  
#
Was ist nur mit Gladbach los? Wäre Caios Ding letzte Saison reingegangen wären sie abgestiegen und jetzt 5:0 gegen Bremen und Platz 2...
#
In 4 Wochen ist es soweit, raus aus der geliebten WG und rein in die neue Wohnung, mit dem laut Volksbank "eheähnlichem Verhältnis".
Was ich bisher selbst aussucen durfte: Stromanbieter und die Kumpels, die beim Möbel schleppen helfen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Übrigens vorhin bei Phoenix gab es einen ziemlich schockierenden, wenn vielleicht auch nicht überraschenden Beitrag. Am Rande der Abstimmung zur EFSF-Erweiterung wurden Bundestagsabgeordnete gefragt, ob sie denn wüssten um wie viel Milliarden es denn ginge, welche Staaten bereits Gelder aus dem EFSF erhalten hätten und ob auch Banken durch das EFSF gestützt werden könnten.
Auf alle drei Fragen wusste ein großer Teil der Abgeordneten keine Antwort.
Naja, waren ja auch nur Detailfragen!    


http://www.youtube.com/watch?v=Rc2oZS7r53E
#
Rimas schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Zum Vergleich, Leverkusen wäre letztes Jahr mit 30 Punkten Abzug 14. geworden...
Äpfel mit Birnen, die haben 38 Spieltage. Trotzdem sind um die 90 Punkte der ersten 2, 3 Mannschaften viel zu viel und beweisen, wie langweilig diese Geldspirale ist - erstrecht, wenn  Betrug dazu kommt.

Hierzu eine Brücke in die Türkei: war ja auch immer langweilig! Gala und Ferner und ab und zu Besiktas  haben den Meister immer unter sich ausgemacht. Kaum kommt mal Bewegung rein wie seit vorletzter Saison wird beschissen. Oder ist alles aufgeflogen, weil die anderen nur rankamen, weil sie das Manipulieren gelernt haben, und das Ganze somit immer aufwendiger und auffälliger wurde?



Umgerechnet auf 34 Spieltage sind es eben knapp 27 Punkte, damit wären se auch nur 13...aber nun btt
#
In dem Zusammenhang auch krass, dass man scheinbar durch 30 Punkte Abzug nur einen Platz verloren hat. Zum Vergleich, Leverkusen wäre letztes Jahr mit 30 Punkten Abzug 14. geworden...
#
R.I.P. Wo auch immer er nun ist, er wird zusammen mit Evelyn Hamann für gute Stimmung sorgen...

http://www.youtube.com/watch?v=aYcVRyAcjiQ&feature=related Eben erst entdeckt, als ich mich bei Youtube mal wieder durchklickte. Großartig
#
Eine Frage an die tropenerfahrenen unter euch:

Bin demnächst etwa eine Woche mit den Geographhen in Nordnamibia, ergo sind Malariamittelchen angesagt. Mein Hausarzt wollte mir keine klare Empfehlung geben und verschrieb mir Marlarone und Lamaria und ich soll mir eins aussuchen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Medikamenten? Sind die Nebenwirkungne bei Lamaria wirklich so (u.a. Depressionen), wie sie teilweise im Internet beschrieben werden?