>
Avatar profile square

zappzerrapp

10556

#
yeboah1981 schrieb:
Übrigens vorhin bei Phoenix gab es einen ziemlich schockierenden, wenn vielleicht auch nicht überraschenden Beitrag. Am Rande der Abstimmung zur EFSF-Erweiterung wurden Bundestagsabgeordnete gefragt, ob sie denn wüssten um wie viel Milliarden es denn ginge, welche Staaten bereits Gelder aus dem EFSF erhalten hätten und ob auch Banken durch das EFSF gestützt werden könnten.
Auf alle drei Fragen wusste ein großer Teil der Abgeordneten keine Antwort.
Naja, waren ja auch nur Detailfragen!    


http://www.youtube.com/watch?v=Rc2oZS7r53E
#
Rimas schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Zum Vergleich, Leverkusen wäre letztes Jahr mit 30 Punkten Abzug 14. geworden...
Äpfel mit Birnen, die haben 38 Spieltage. Trotzdem sind um die 90 Punkte der ersten 2, 3 Mannschaften viel zu viel und beweisen, wie langweilig diese Geldspirale ist - erstrecht, wenn  Betrug dazu kommt.

Hierzu eine Brücke in die Türkei: war ja auch immer langweilig! Gala und Ferner und ab und zu Besiktas  haben den Meister immer unter sich ausgemacht. Kaum kommt mal Bewegung rein wie seit vorletzter Saison wird beschissen. Oder ist alles aufgeflogen, weil die anderen nur rankamen, weil sie das Manipulieren gelernt haben, und das Ganze somit immer aufwendiger und auffälliger wurde?



Umgerechnet auf 34 Spieltage sind es eben knapp 27 Punkte, damit wären se auch nur 13...aber nun btt
#
In dem Zusammenhang auch krass, dass man scheinbar durch 30 Punkte Abzug nur einen Platz verloren hat. Zum Vergleich, Leverkusen wäre letztes Jahr mit 30 Punkten Abzug 14. geworden...
#
R.I.P. Wo auch immer er nun ist, er wird zusammen mit Evelyn Hamann für gute Stimmung sorgen...

http://www.youtube.com/watch?v=aYcVRyAcjiQ&feature=related Eben erst entdeckt, als ich mich bei Youtube mal wieder durchklickte. Großartig
#
Eine Frage an die tropenerfahrenen unter euch:

Bin demnächst etwa eine Woche mit den Geographhen in Nordnamibia, ergo sind Malariamittelchen angesagt. Mein Hausarzt wollte mir keine klare Empfehlung geben und verschrieb mir Marlarone und Lamaria und ich soll mir eins aussuchen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Medikamenten? Sind die Nebenwirkungne bei Lamaria wirklich so (u.a. Depressionen), wie sie teilweise im Internet beschrieben werden?
#
Net immer so früh meckern  
#
Gute Leistung vom Ümit, so darf er gerne immer wieder spielen.
#
da war mehr drin
#
LeChuck schrieb:
was für ein "Vorteil" war das denn bitte !?


Bei unsrer allseits bekannten Standardstärke wars auf jeden Fall kein Nachteil...
#
schlitzohr
#
Yiiiiiiiiieha
#
Da ich es noch nicht sehen kann: Wie läuft das eigentlich ab mit der Verkündung der Mannschaftsaufstellung und so weiter? Wie bei normalen Heimspielen oder wird es wie für die jeweilige Gastmannschaft einfach runtergelesen?
#
Und bitte, bitte, bitte von Anfang an die Finger von den Automatikprogrammen lassen. Kenne einige mit ner Ausrüstung für 1000€, die damit aber nur Sachen machen, die heute jede Kompakte auch hinbekommt. Wer am Anfang für 1,2 Monate auf Automatik rumknipst kommt aus Bequemlichkeit nur schwer wieder von weg...
#
By the way: Seit dem Aufstieg 2005 wurden auswärts 28 von 114 Ligaspielen gewonnn. Das sind 24,6% und damit auch nicht allzu berauschend wie ich finde.

Im Folgenden die Platzierungen in der Heim- und in der Auswärtstabelle im gleichen Zeitraum:

2005/06: Heim 15. Auswärts 10.
2006/07: Heim 17. Auswärts 9.

2007/08: Heim 9. Auswärts 9.
2008/09: Heim 12. Auswärts 12.
2009/10: Heim 10. Auswärts 11.
2010/11: Heim 16. Auswärts 16.

Nur in den Jahren nach dem Aufstieg waren wir daheim wirklich schwächer als auswärts (im Vergleich zu anderen Mannschaften).
#
AKUsunko schrieb:
in der letzten rückrunde, hatte ein user hier mal geschrieben, das es doch geil wäre, dass wenn die spielernamen vom stadionsprecher genannt werden, alle fans nur mit "EINTRACHT" antworten....

also als beispiel:

stadionsprecher: "mit der nummer 14, alex...."

eintracht fans:"EINTRAAAAACHT"

usw...


find die idee eigentlich echt geil und vielleicht hilft das auch bei der unterstützung und vorallem beim "gemeindschaftsgefühl" der spieler...

vielleicht sollte man das mal machen...


Das war gestern so geplant, kam aber scheinbar nicht bei allen an. Ansonsten war die Stimmung meiner Meinung nach schon deutlich schlechter als gestern...
#
sgevolker schrieb:
Bevor man sich um Friend oder Mayerhofer bemüht, sollte man lieber mal zu Idrissou kontakt aufnehmen. Das ist auch ein wuchtiger Stürmer wie wir in suchen und der dürfte in Gladbach nicht so viel spielen (Hanke, de Camargo, Bobadilla)
Meiner meinung nach für die zweite Liga ein guter Stürmer.


Der sitzt aber ähnlich wie Albert auf Schalke lieber seinen Vertrag ab. Hat scheinbar eine Klausel wonach sich der Vertrag nach einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch verlängert. Man hat ihm klar gemacht, dass er diese nicht bekommmen wird, er hofft aber trotzdem drauf.
Quelle: Ein befreundeter Gladbachfan, der insgeheim hofft auch den dritten Bankdrücker an uns abzugeben. Bei den ersten beiden wandelt sich aber sein Bild zur Zeit ein wenig  
#
Sport1
Montag ab 19:45.

Moderator: Markus Götz. Experte: Marko Rehmer. Kommentator: Markus Höhner.
#
eagleadler92 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
eagleadler92 schrieb:
propain schrieb:
Der amerikanische Staat ist einfach nur Scheiße. In Japan die Atombombe, in Vietnam Agent Orange, in den heutigen Kriegen verschiessen sie ihren Atommüll. Dieses Pack lernt einfach nix dazu, aber stellen sich immer als Retter der Welt hin, dabei vergiften sie die Teile der Erde wo sie eingefallen sind.


Ich persönlich halte auch die amerikanische Bevölkerung bzw. einen großen Teil davon für eine der rückständigsten Bevölkerungen der westlichen Welt, vielleicht sogar der gesamten Welt. Wenn ich mir Bewegungen wie die Tea Party anschaue, oder einfach nur höre, wie viel die über andere Länder wissen/kennen. Da denken echt nicht wenige noch, dass Deutschland in Schutt und Asche liegt und wir irgendwo zwischen den Trümmern herlaufen.


Wieder die üblichen Vorurteile  

Für den weniger gebildeten Amerikaner (nur solche werden doch für solche Befragungen im Fernsehen gezeigt) hat Außenpolitik generell und im Speziellen eben die Politik und Geschichte eines Landes, das nur etwa 1/30 der amerikanischen Landesfläche ausmacht, eine eher geringe Bedeutung...oder meinst du auf der Zeil kannst du viele qualifizierte Antworten über das Geschehen in Vanuatu, im Kosovo oder auf Jamaika erhalten?

Aber btt. Eine abgewandelte Form vom orangenen Agenten, aus dem Hause Monsanto, die ebenfalls die Army belieferten, steht heute in jedem zweiten Kleingarten - Roundup. Zeigt sich mal wieder das viele militärische Errungenschaften ( ) früher oder später auch für den Hausgebrauch zugänglich werden...



Der Vergleich hinkt. Deutschland ist eine der größten Industrienationen, spielt im politischen Weltgeschehen mit, Exportweltmeister, etc., während du das von Jamaika oder dem Kosovo nicht behaupten kannst. Schließlich geht es nicht nach der Größe der Länder, sondern nach der Bekanntheit und ihrem Handeln.


Gut, dann frag auf der Straße nach dem politischen System in Brasilien, Indien oder China. Oder frag ob die tagespolitischen Befugnisse des deutschen Präsidenten mit denen des französischen Präsidenten identisch sind. Wird auch nicht viel Konkretes bei rumkommen. Wir leben eben in einer sehr auf Amerkia zentrierten Gesellschaft. Es gibt nächtliche Sondersendungen über die Wahlen in Amerika, aber nicht, wenn die KP einen neuen große Führer bestimmt. Daher haben wir dann auch den Drang, dass die Amerikaner zwangsläufig Interesse an uns haben müssten.

Na klar sind mir manche Amerikaner mit ihrem Weltbild suspekt (Tea Party), aber sowas findest du auch bei uns, im aufgeklärten Europa (Breivik). Diese Extremisten haben nur dort meiner Meinung nach eine größere Plattform auf der sie sich präsentieren können.

(Ich studier Lehramt, u.a. Politik und Erdkunde. Glaub mir, an deutschen Gymnasien sind Sarkozy, Cameron oder Zapatero nur den wenigsten ein Begriff und ja, nicht jeder Schüler der 10. Klasse weiß, dass Frankfurt nicht hessische Landeshauptstadt ist. Diese Annahme ist mir sogar im ersten Semester eines Geographiestudiums noch begegnet.)
#
eagleadler92 schrieb:
propain schrieb:
Der amerikanische Staat ist einfach nur Scheiße. In Japan die Atombombe, in Vietnam Agent Orange, in den heutigen Kriegen verschiessen sie ihren Atommüll. Dieses Pack lernt einfach nix dazu, aber stellen sich immer als Retter der Welt hin, dabei vergiften sie die Teile der Erde wo sie eingefallen sind.


Ich persönlich halte auch die amerikanische Bevölkerung bzw. einen großen Teil davon für eine der rückständigsten Bevölkerungen der westlichen Welt, vielleicht sogar der gesamten Welt. Wenn ich mir Bewegungen wie die Tea Party anschaue, oder einfach nur höre, wie viel die über andere Länder wissen/kennen. Da denken echt nicht wenige noch, dass Deutschland in Schutt und Asche liegt und wir irgendwo zwischen den Trümmern herlaufen.


Wieder die üblichen Vorurteile  

Für den weniger gebildeten Amerikaner (nur solche werden doch für solche Befragungen im Fernsehen gezeigt) hat Außenpolitik generell und im Speziellen eben die Politik und Geschichte eines Landes, das nur etwa 1/30 der amerikanischen Landesfläche ausmacht, eine eher geringe Bedeutung...oder meinst du auf der Zeil kannst du viele qualifizierte Antworten über das Geschehen in Vanuatu, im Kosovo oder auf Jamaika erhalten?

Aber btt. Eine abgewandelte Form vom orangenen Agenten, aus dem Hause Monsanto, die ebenfalls die Army belieferten, steht heute in jedem zweiten Kleingarten - Roundup. Zeigt sich mal wieder das viele militärische Errungenschaften ( ) früher oder später auch für den Hausgebrauch zugänglich werden...
#
Schnösel...

Warum durfte Bibi letzten Montag pfeifen?