zappzerrapp
10882
#
zappzerrapp
Das sind jetzt 2, die ihre Stärken im offensiven 1 gegen 1 haben. Löw geht wohl, wie so viele, davon aus, dass Defensivstärke heute nur sekundär sein wird und das Mats und Holger das schon richten. Hoffentlich gehts nicht nach hinten los
CasMag schrieb:
absolut reguläres tor.
Erst passiv, dann neue Spielsituation durch den Querpass. handspiel wars auch keins.
Schade...
Warum ist das ne neue Spielsituation? Und der steht doch nur so frei, weil er vorher im Abseits stand...eine der dümmsten Regeln im Fußball.
DeWalli schrieb:
Echt schade, dass man sich hier gerade im Forum immer so lustig über einen genialen Fußballer machen muss.
Dabei geht es ja weniger um seine sportlichen Leistungen, die (zumindest im Verein) seit 8 Jahren unbestritten stark sind.
ChristianW. schrieb:
Und dabei war für einige hier, nach 30 Minuten im ersten Spiel, doch klar, dass Polen mindestens bis ins Halbfinale kommt.
Und die Russen ins Finale
yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Gewinnt Dänemark aber 4:3 wäre Deutschland zweiter und weiter, selbst wenn Portugal 34:1 gewinnt. Denk mal drüber nach.JanFurtok4ever schrieb:Ok, nochmal. Bei drei Mannschaften mit derselben Punktzahl, geht das nicht mehr so mit direkten Vergleich, da wird eine Tabelle aus den drei Teams gebildet, die Spiele gegen Holland werden rausgenommen. Gehen wir mal von 1:0 und 1:0 aus, alle drei Mannschaften hätten drei Punkte, Portugal und Dänemark ein Torverhältnis von 4:3, Deutschland eins von 3:2 und wäre raus.yeboah1981 schrieb:
Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
Das ist mir zu kompliziert
Oder es spielen alle Unentschieden und alles ist gut
Jegliche Formen des Deppen leer Zeichens.
Und Favourit.
Und Favourit.
prinz_otter schrieb:
Sagt doch alle, was ihr wollt.
ich mag die Briten
ich mag se auch. aber ich mag die schweden und schwedinnen noch mehr
Irgendwie ist Ibrahimovic ja noch vorhersehbarer als Robben.
andreas du bist ein teufelskerl
So und jetzt bitte schönsten Catenaccio schwedischer Prägung mit einigen Nadelstichen nach vorne
JAAAAAAAAAAAA
da ist das ding
AgentZer0 schrieb:
Der Csrrol und der Ref hat Eier aus Stahl
Der Carroll trifft heute wohl alles...
noch dieses spiel gesperrt
auf gehts sverige!
Warum spielen die Portugiesen den Ball nicht ins Aus, wenn einer von ihnen am Boden liegt? Der dänische Angriff musste ja vorhin auch schleunigst abgepfiffen werden...
Nach der Niederlage im Sudan dachte ich Sambias Triumph im Afrikacup wäre nur ne Eintagsfliege gewesen. Nun haben sie ihr 2. Spiel gegen Ghana gewonnen, während der Sudan nur Remis gegen Lesotho gespielt hat, die wiederum zuvor 7:0 gegen Ghana verloren.
Generell sind die Gruppen in Afrika noch sehr ausgeglichen, bislang konnten nur Tunesien und Ägypten 2 Spiele gewinnen.
Bleibt wohl spannend.
In Asien enttäuschen die Usbeken bislang.
Generell sind die Gruppen in Afrika noch sehr ausgeglichen, bislang konnten nur Tunesien und Ägypten 2 Spiele gewinnen.
Bleibt wohl spannend.
In Asien enttäuschen die Usbeken bislang.
Der polnische Tormann kann ja noch weiter werfen als der Neuer. Nur zielen kann er dabei nicht
Hoffe auf ein 2:1 für die hier.
da ist das Ding