>
Avatar profile square

zappzerrapp

10556

#
schusch schrieb:
Mit zehn Punkten Abzug liegen sie auf dem dritten Platz, werden also zweiter


Selbst mit den 10 Punkten Abzug sind sie immer noch 9 Punkte vor Motherwell.
#
Hier sind einige der Gründe gut aufgezeigt worden.
http://www.welt.de/sport/fussball/article13868624/Schmierenstueck-um-die-stolzen-Glasgow-Rangers.html

Vermutlich war nach 11 Meisterschaften zwischen 1989 und 2000 (nur 1998 hatte Celtic die Nase vorne) das Ziel Meisterschaft für das Umfeld des Vereins nicht mehr groß genug, es musste also ein anderes Betätigungsfeld gefunden werden. Wurde aber wohl bald klar, dass mit einem Kader, der zwar die schottische Meisterschaft dominieren kann, in Europa nicht viel zu holen sein wird. Aus diesem Grund wurde in Spieler und Trainer (Dick Advocaat von dem man ja auch in Gladbach ein Lied singen kann) investiert, doch trotz enormer Transferausgaben (laut Wiki 36 Millionen in der Saison 1998/99; zum Vergleich in dieser Saison investierte Arsenal 18 Millionen, ManUnited 40 Millionen und die Bayern gerade mal 7 Millionen) wurden keine großen Erfolge erreicht. Ich denke mal gerade auch unter den Schulden die in diese Zeit angehäuft wurden leidet der Verein noch heute...
#
Yeeees  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nächste Woche...

Hertha 4 Niederlagen in Folge, 1:10 Tore
Dortmund 5 Siege in Folge, 15:3 Tore

hmmm...


Wäre Dortmund die Eintracht dürfte man mit einem klaren Sieg der Berliner rechnen. Sind sie aber zum Glück nicht.
#
Fiete schrieb:
Haefe schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564532/artikel_eklats-im-old-trafford---rooney-besiegt-liverpool.html

Ohne Worte

Schade, dass so ein Penner bei Liverpool spielt. Eigentlich mein "Liegblingsverein" in England.
Würde so einen W*****r sofort verkaufen! Das geht ja gar nicht..


Und diesen Trainer am besten gleich auch in die Rente schicken. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/564574/artikel_ferguson_suarez-ist-eine-schande-fuer-den-fc-liverpool.html
#
Überragende Minute, Tor Bremen und Tor Hannover  
#
Schinschiiiii  
#
     
#
Und obligatorisch die Hochrechnung für die besten 5 Mannschaften: 206 Punkte
Schnitt pro Spiel: 206/5*20= 2.06 Punkte

Nach 34 Spieltagen also: 2.06*34= 70,04 Punkte.

Entwicklung 11/12/(Gleicher Zeitpunkt 10/11)
20. Spieltag = 70,04 / 63,92
19. Spieltag = 71.22 / 63.71
18. Spieltag = 71.77 / 65.356
17. Spieltag = 73.6 / 63.2
16. Spieltag = 73.525 / 65.875
15. Spieltag = 75.253 / 66.64
14. Spieltag = 74.314 / 68.49
13. Spieltag = 74.277 / 69.046
12. Spieltag = 74.8 / 70.833
11. Spieltag = 73.56 / 72.33
10. Spieltag = 73.44 / 73.44
9. Spieltag = 74.8 / 74.8
8. Spieltag = 75.65 / 76.5
7. Spieltag = 74.8 / 74.8
6. Spieltag = 74.8 / 77.066
5. Spieltag = 80.24 / 78.88
4. Spieltag = 78.2 / 83.3
3. Spieltag = 72.53 / 92.93
2. Spieltag = 81.6 / 102
1. Spieltag = 102 / 102

Durch die beiden direkten Duelle wird der Schnitt nächste Woche erstmals unter die 70 Punkte Marke sinken, im Idealfall (Sieg Frankfurt, Unentschieden in Fürth, Niederlage Pauli) sogar schon auf 68,32.
#
SGE-Wuschel schrieb:

Frankfurt - Hamm 3:7



Hauptsache Nauheim verzerrt den Wettbewerb  
#
   
#
Selten hab ich mich so über Tore der 06er gefreut  
#
1amanatidis8 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Lambertz Gelb. Trifft immer die falschen bisher.    


Daumen drücken. Unsere Chancen steigen langsam das einer fehlt nächste Woche    


Zack  
#
Eine dreigeteilte Liga. Könnte noch sehr spannend werden im nächsten halben Jahr.

Platz 1 bis 4 kämpfen um den Titel.
Platz 5 bis 7 um den Europacup.
Ab Platz 8 geht es nach jetztigem Stand erstmal nur um den Klassenerhalt.

Morgen schießt Freiburg Mainz auf nen direkten Abstiegsplatz    
#
wir singen hertha hertha  
#
Die machen den Handball kaputt. Obwohl in der Halle muss es echt nicht sein...so langsam ziehen die Serben davon.
#
Eventies.
#
Wunderbar, Dänemark schafft es mit einer 0:4-Bilanz ins Endspiel    Kann ich also weiter hoffe, dass mein geliebter Mikkel den Pott holt

Im "jugoslawischen" Duell sieht es nach einem Kampf bis zur 60. (+X) Minute aus. Hätte mir die Stimmung nur etwas lauter und intensiver vorgestellt.
#
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    


achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an


lt. kicker um 17:00 uhr. bei der mittelfeldbesetzung von ghana, würde es mich wundern, wenn abu spielt.  


Ohne das ich den Abu je habe spielen sehen, aber so überragend finde ich die Mittelfeldbesetzung jetzt nicht. Die Namen Takyi und Vorsaah sind jetzt nicht gerade die großen Kracher.
Der Rest sagt mir jetzt auch nicht viel, die spielen aber, bis auf Muntari, auch nicht gerade in der europäischen Spitze mit.




boateng und asamoah... das sind schonmal zwei hausnummern, die allesamt auf seiner position spielen. batu scheint nominell wohl auch vor ihm zu sein. abu dürfte dm nummer 4 sein, vllt sogar 5 hinter annan. glaub nicht, dass der beim cup groß ne rolle spielen wird


das ist aber nicht kevin-prince boateng und nur weil er so heißt, muss er net gut sein  ,-)
 


huch, da hab ich den grad tatsächlich verwechselt. nur, wieso ist der net dabei?  


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560199/artikel_mit-24_boateng-tritt-aus-der-nationalelf-zurueck.html#omsearchresult