>

zappzerrapp

10883

#
Und obligatorisch die Hochrechnung für die besten 5 Mannschaften: 206 Punkte
Schnitt pro Spiel: 206/5*20= 2.06 Punkte

Nach 34 Spieltagen also: 2.06*34= 70,04 Punkte.

Entwicklung 11/12/(Gleicher Zeitpunkt 10/11)
20. Spieltag = 70,04 / 63,92
19. Spieltag = 71.22 / 63.71
18. Spieltag = 71.77 / 65.356
17. Spieltag = 73.6 / 63.2
16. Spieltag = 73.525 / 65.875
15. Spieltag = 75.253 / 66.64
14. Spieltag = 74.314 / 68.49
13. Spieltag = 74.277 / 69.046
12. Spieltag = 74.8 / 70.833
11. Spieltag = 73.56 / 72.33
10. Spieltag = 73.44 / 73.44
9. Spieltag = 74.8 / 74.8
8. Spieltag = 75.65 / 76.5
7. Spieltag = 74.8 / 74.8
6. Spieltag = 74.8 / 77.066
5. Spieltag = 80.24 / 78.88
4. Spieltag = 78.2 / 83.3
3. Spieltag = 72.53 / 92.93
2. Spieltag = 81.6 / 102
1. Spieltag = 102 / 102

Durch die beiden direkten Duelle wird der Schnitt nächste Woche erstmals unter die 70 Punkte Marke sinken, im Idealfall (Sieg Frankfurt, Unentschieden in Fürth, Niederlage Pauli) sogar schon auf 68,32.
#
SGE-Wuschel schrieb:

Frankfurt - Hamm 3:7

Hauptsache Nauheim verzerrt den Wettbewerb  
#

#
Selten hab ich mich so über Tore der 06er gefreut  
#
1amanatidis8 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Lambertz Gelb. Trifft immer die falschen bisher.    

Daumen drücken. Unsere Chancen steigen langsam das einer fehlt nächste Woche    

Zack  
#
Eine dreigeteilte Liga. Könnte noch sehr spannend werden im nächsten halben Jahr.

Platz 1 bis 4 kämpfen um den Titel.
Platz 5 bis 7 um den Europacup.
Ab Platz 8 geht es nach jetztigem Stand erstmal nur um den Klassenerhalt.

Morgen schießt Freiburg Mainz auf nen direkten Abstiegsplatz    
#
wir singen hertha hertha  
#
Die machen den Handball kaputt. Obwohl in der Halle muss es echt nicht sein...so langsam ziehen die Serben davon.
#
Eventies.
#
Wunderbar, Dänemark schafft es mit einer 0:4-Bilanz ins Endspiel    Kann ich also weiter hoffe, dass mein geliebter Mikkel den Pott holt

Im "jugoslawischen" Duell sieht es nach einem Kampf bis zur 60. (+X) Minute aus. Hätte mir die Stimmung nur etwas lauter und intensiver vorgestellt.
#
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
StevieG schrieb:
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    

achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an

lt. kicker um 17:00 uhr. bei der mittelfeldbesetzung von ghana, würde es mich wundern, wenn abu spielt.  

Ohne das ich den Abu je habe spielen sehen, aber so überragend finde ich die Mittelfeldbesetzung jetzt nicht. Die Namen Takyi und Vorsaah sind jetzt nicht gerade die großen Kracher.
Der Rest sagt mir jetzt auch nicht viel, die spielen aber, bis auf Muntari, auch nicht gerade in der europäischen Spitze mit.

boateng und asamoah... das sind schonmal zwei hausnummern, die allesamt auf seiner position spielen. batu scheint nominell wohl auch vor ihm zu sein. abu dürfte dm nummer 4 sein, vllt sogar 5 hinter annan. glaub nicht, dass der beim cup groß ne rolle spielen wird

das ist aber nicht kevin-prince boateng und nur weil er so heißt, muss er net gut sein  ,-)

huch, da hab ich den grad tatsächlich verwechselt. nur, wieso ist der net dabei?  

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560199/artikel_mit-24_boateng-tritt-aus-der-nationalelf-zurueck.html#omsearchresult
#
Wie kann eine Mannschaft mit Mike Hanke als Stammspieler um die Champions League spielen?
#
Zeigt sich auch darin, dass von den letzten 11 Welthandballern 8 in der Bundesliga spielten, aber nur einer davon ein Deutscher war.
#
EintrachtFan87 schrieb:
francisco_copado schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Was ist eigentlich mit dem deutschen Handball los ?  

Was genau meinst du? Warum es in den letzten Jahren nicht mehr gut lief?

Nach dem WM-Titel '07 war klar, dass zum einen ein Umbruch, weil viele Spieler zurücktreten werden (Fritz, Schwarzer, Baur, ..) einige einfach weit über Form gespielt haben (z.B. Glandorf und Kaufmann). Dann gab's immer wieder Verletzungen von wichtigen Spielern + verunsichertes Team, weil es keinen Erfolg hatte.

Mir fehlen seit der WM '07 die Typen im deutschen Team. Klar..Roggisch ist da und mittlerweile auch Gensheimer. Aber ansonsten? Fehlanzeige! Kein Balic, Karabatic oder Andersson...ein herausragender Akteur fehlt!

Ja, genau das meine ich. Danke. Die Namen Balic, Karabatic & Co sagen mir jetzt nicht soviel.

Gibt es ein Nachwuchsproblem ? Der DHB soll doch der größte Verband der Welt sein.

Der DHB hat da meiner Meinung nach ein wenig das gleiche Problem wie die Engländer im Fußball. Eine starke, finanzkräftige Liga, die viele Topspieler aus dem Ausland anlockt, was sich in großen internationalen Erfolgen widerspiegelt ("die beste Liga der Welt"). Auf der anderen Seite haben dann in vielen Vereinen die jungen Talente aus dem eigenen Nachwuchs weniger Chancen auf ausreichend Spielzeit zu kommen und bleiben so in ihrer Entwicklung zurück.  
#
AKUsunko schrieb:

nach denen kommt erstmal lange nichts? gegen wen war denn barca im cl finale? warum nicht real, wenn die doch sooo mega stark sind?

Weil die schon vorher gegeneinander gespielt haben  
Sonst stimme ich dir aber zu.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann ein Bundespräsident denn vom "Amt enthoben werden?"
Wer ist dafür zuständig?
Gibt es ein Misstrauensvotum der Bundesversammlung?

Oder kann er nur zurücktreten?  

Durch eine Präsidentenanklage.

[quote=Wikipedia]
Während seiner Amtszeit genießt der Bundespräsident strafrechtliche Immunität. Der Bundespräsident kann nicht abgewählt werden. Die einzige Möglichkeit, ihn seines Amtes zu entheben, ist die Präsidentenanklage vor dem Bundesverfassungsgericht nach Art. 61 GG.

Die Präsidentenanklage kann gemäß Art. 61 GG auf Antrag eines Viertels der Mitglieder des Bundestages oder des Bundesrates durch Beschluss mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit von Bundestag oder Bundesrat beim Bundesverfassungsgericht eingereicht werden. Nach Erhebung der Anklage kann das Bundesverfassungsgericht per einstweiliger Anordnung erklären, dass der Präsident an der Ausübung seines Amtes verhindert ist. Kommt es im Verfahren dann zu dem Schluss, der Bundespräsident habe vorsätzlich gegen das Grundgesetz oder gegen ein Bundesgesetz verstoßen, kann es ihn des Amtes entheben.

Das Instrument der Präsidentenanklage wurde in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland bisher noch nie angewandt.[/quoite]
#
Gestern Abend in Liverpool.

http://www.youtube.com/watch?v=LFskFNYyLBw
#
Kein Brettspiel, aber ein absoluter Geheimtipp und mein persönlicher Anwärter auf den Titel Spiel des Jahres:
Heckmeck am Bratwurmeck.

Hatte es auf Exkursion dabei und am Ende der Reise waren alle süchtig und kauften es sich.

Also wer noch eine Kleinigkeit für Weihnachten braucht: Zuschlagen.
#
"Super Freistoß. Wenn der nicht in die Mauer geht, dann geht der ins kurze Eck oben in den Winkel."