>

zappzerrapp

10883

#
double_pi schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Dass Träsch und Aogo rausgefallen sind finde ich absolut okay.

...wenn sich lahm verletzt wirds aber ganz dünne. dann haben wir außen nur noch schmelzer und boateng, der eigentlich nen IV ist. wie gesagt, mir wäre das als trainer zu riskant. können die anderen IV's außen spielen?

Badstuber hatte das 2010 gemacht. Wenn ich mich nicht irre war er nicht überragend, aber solide.
#
So kann man auch die Leute ins Land locken...
#
Warum ist eigentlich die Halle beim Spiel der Schweden nur halb voll?
#
RoadRunner_de schrieb:
Falls es in der 89isgsten Minute bei DüDo - MSV und Pader vs Pauli jeweils unentschieden steht sollten sich die Kapitäne von Paderborn und Pauli mal schnell zusammensetzen Schnick-Schnack-Schnuck spielen und der Gewinner bekommt ein Tor.    

Das würde dann nur Paderborn was bringen...Pauli schaffts nur bei einer Niederlage von DD.
#
Armin66 schrieb:
Für uns gut, dass sie nun erstmal weg sind - soweit so schön. Wenn ich mich aber nicht verhört habe, war Berlin an so einem Spieltag nicht ausverkauft. Egal wie gross das Stadion in Berlin ist, dass wäre (behaupte ich) weder bei uns noch in Kölle passiert.

Laut Kicker waren knapp 51.000 da - 23.000 freie Plätze  im wichtigsten Spiel des Jahres
#
und jetzt fällt vw auseinander
#
Aqualon schrieb:
SemperFi schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Und der Huntelaar sichert sich die Kanone  

Und egalisiert den Schalker Vereinsrekord von Klaus Fischer...

Schon heftig.

48 Tore in 48 Pflichtspielen.

Der hat jetzt auch 42 Scorerpunkte diese Saison. Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft in der neueren Bundesligahistorie?

Grafite hatte 08/09 39 erreicht.
#
hahaha stuttgart
#
Und der Huntelaar sichert sich die Kanone
#

#
Auf gehts Hanoi  
#
Irief schrieb:
AKUsunko schrieb:
Irief schrieb:
Der Orakel von Tm.de bekommt morgen eine Info herein.
Er meint, wir sollen morgen alle seinen Liveticker morgen besuchen.

und?      

lass mich raten: cellozzi und trapp?

schön das es dieses orakel gibt      

Geschrieben hat der Orakel bisher nichts, es kommen die ersten kritischen Töne bei Tm.de auf. Er hat schließlich auch den Experten Mantel erhalten.    

Wer ist denn der Experte Mantel? Hat der was mit Fußball zu tun? Vielleicht ein Enkel von ihm hier?
#
Abseits der Eintracht: Am Samstag wurde auch das Tor von Bremen im ASS unterschlagen...
#
Babbel skibbt nun auch ein wenig rum:

kicker schrieb:
"Wir wären hundertprozentig nicht abgestiegen, da hätte ich alles drauf gewettet. Es hat einfach super gepasst zwischen Mannschaft und Trainerteam", sagte Babbel in einem Interview mit dem Berliner "Tagesspiegel".

Mit dem Unterschied, dass er vermutlich Recht hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ich würde Usbekistan deutlich stärker einschätzen als den Iran.  

Gleich am ersten Spieltag (03.06.) reisen die Perser nach Taschkent, da könnte dann womöglich schon eine erste kleine Vorentscheidung fallen.

Mir ging es ja erstmal um Namen, auch wenn diese nur Schall und Rauch sind (Sambia wird Afrikameister). Und rein nominell würde man ja, die nähere sportlichen Vergangenheit betrachtend, sein Geld auf den Iran setzen, während ich mit usbekischen Fußball in erster Linie nur ihn hier in Verbindung bringe. Liegt wohl auch daran, dass die (laut Wiki) bekanntesten Spieler alle in Russland oder der Ukraine spielen...war nicht im Wunschkonzert auch mal von einem Usbeken die Rede? Eben kommt es mir so vor, als wäre dem mal so gewesen...

Aber dann hatte ich das mit der guten Jugendarbeit wenigstens richtig in Erinnerung. Wobei der Übergang in den A-Bereich hier immer schwierig ist, siehe Schweiz. Die zählen seit Jahren zu den erfolgreichsten europäischen Nationen im U-Bereich. Und bei den alten Herren? Achtelfinale, Vorrundenaus, Vorrundenaus, nicht qualifiziert.  
#
Die Gruppen wurden mittlerweile ausgelost:

Gruppe A:
Iran, Katar, Libanon, Südkorea, Usbekistan

Gruppe B:
Australien, Irak, Japan, Jordanien, Oman

Von den Namen her dürften die Gruppen jeweils zwei Favoriten haben: Iran und Südkorea bzw. Australien und Japan. Aber ich meine, dass Usbekistan in den letzten Jahren gerade bei den Junioren starke Leistungen gebracht hat und sie evtl auch eine konkurrenzfähige Truppe besitzen. Vielleicht verwechsel ich aber auch etwas...
#
Dilltal_Mimi schrieb:

04.05. 12:15 gegen Italien

Ganz toll, dass man grad das erste Spiel nicht gucken kann.  

Geht es dir um die Uhrzeit oder über eine generelle Übertragung? Sport 1 überträgts nämlich.
#
SGERafael schrieb:
Kann mich nicht erinnern, dass Frankfurt mal ein gutes Spiel im letzten Heimspiel der Saison gezeigt hat  

99. 03. 05.
#
Wir steigen ab und keiner merkts  
#
Die einzige Chance der Hertha dürfte wohl darin liegen, dass Gomez sich nächste Woche gegen Kölle die Kanone holen will.