zappzerrapp
10883
Immer wieder schön zu sehen, wenn sich Fahrer aus verschiedenen Mannschaften für die gute, aber leider gescheiterte Zusammenarbeit danken.
Kessler
Jung Russ Bell Djakpa
Rode Lehmann Schwegler Korkmaz
Fenin Hoffer
Jung Russ Bell Djakpa
Rode Lehmann Schwegler Korkmaz
Fenin Hoffer
So heute gehts endlich wieder los...190km im Halbkreis durch die Vendée, südlich von Nantes. Es wird gleich zu Beginn spannend, wenn die Passage du Gois durchfahren wird, eine Straße im Meer, die bei Flut völlig überflutet wird. Ich kann mich noch an den Massensturz erinnern, als die TOur 1999 hier durch fuhr und ein wenig zu früh/oder zu spät kam. Interessanterweise endet die Etappe auf einem Berg der 4. Kategorie, dem Lerchenberg 'Mont des Alouettes". Vom Etappenprofil her ne klare Sprinteretappe, aber es dürfte wohl Attacken am Schlussanstieg geben.
33 Richtige...Von allen bisherigen Teilnehmern waren 92.3% schlechter im Test als Sie.
Gerade eben Don Alfredos Show gegen Glasgow...ob unsereins sowas nochmal erleben darf?
Kurze Frage:
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?
Liga + Pokal? Oder nur Liga?
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?
Liga + Pokal? Oder nur Liga?
Wird schwer, da ich kaum Ahnung von Liga 2 habe...
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 38
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 38.000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 17
9. Wer gibt die meisten Assists? Schwegler
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 4
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 100
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, Braunschweig, Karlsruhe.
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aachen.
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 38
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 38.000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Köhler
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 17
9. Wer gibt die meisten Assists? Schwegler
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 4
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 100
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 7
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Paderborn, Braunschweig, Karlsruhe.
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Aachen.
Riedadler schrieb:
Jetzt also Djokovic - Tsonga im Halbfinale...gewinnt der Djoker da, ist er auf jeden Fall die neue Nummer 1.
Warum ist dem eigentlich so? Nadal ist doch als Nummer 1 ins Turnier gegangen und nach meiner Logik muss er das doch bleiben, wenn er das Turnier gewinnen würde?
Respekt
Tsonga bekommt leider bei Aufschlag Federer kein Fuß mehr auf die Erde. Aber er schont sich bestimmt nur für den eigenen Aufschlag, würd ja auch reichen
william-proell schrieb:
Ich bin beim 2.Spieltag gegen St.pauli in Schweden und kenne keinen mit deutschem Fernsehen, deshalb wollte ich mal fragen, ob vllt jemand weiß, ob man das Spiel auch im Internet auf sport1.de gucken kann, oder ob es übers internet irgendeine andere Möglichkeit gibt.
Danke
zattoo.com
Um mal zum Sport zurückzukommen:
Ich hoffe auf Andy Schleck oder Cadel Evans. Wobei mir Schleck realisitischer erscheint als der alte Evans, wobei es für ihn natürlich die letzte Chance sein dürfte die große Schleife zu gewinnnen. Natürlich muss man mit Contador rechnen, auch wenn er bei den spanischen Zeitfahrmeisterschaften am WE scheinbar nicht ganz so zu überzeugen wusste (erfährt man ja nix drüber in der Presse).
Durch die Übertragungszeiten wird man leider im ÖR nicht mehr allzu viel von der Landschaft mitbekommen, es wird ja scheinbar nur noch die letzten 15km übertragen...aber hauptsache Champions League Rechte
Ich hoffe auf Andy Schleck oder Cadel Evans. Wobei mir Schleck realisitischer erscheint als der alte Evans, wobei es für ihn natürlich die letzte Chance sein dürfte die große Schleife zu gewinnnen. Natürlich muss man mit Contador rechnen, auch wenn er bei den spanischen Zeitfahrmeisterschaften am WE scheinbar nicht ganz so zu überzeugen wusste (erfährt man ja nix drüber in der Presse).
Durch die Übertragungszeiten wird man leider im ÖR nicht mehr allzu viel von der Landschaft mitbekommen, es wird ja scheinbar nur noch die letzten 15km übertragen...aber hauptsache Champions League Rechte
Ist das jetzt abgepfiffen oder abge-/unterbrochen?
sotirios005 schrieb:
Sollte der Rasen gestürmt werden, dann kommen dort aber nicht nur 153 Nasen runter...
Das dürfte in den Medien aber - wenn überhaupt - unter südländisches Temperament fallen.
Bart_des_Amanatidis schrieb:
River Plate tut sich sehr schwer.
Die brauchen ja auch gleich noch Kraf um in die Kabinen zu sprinten
Haben die Europapokalregeln, also was wäre im Falle eines 3:1?
Hier handelt es sich aber um Belgrano Cordoba, aus Cordoba der 2. größten Stadt Argentiniens.
EvilRabbit schrieb:
Ihr verdammten Sexisten! Ich habe beim schauen des Spiels sogar gebügelt, um mich solidarisch zu zeigen!
Das erinnert mich doch glatt an Sekunde 0:41 in diesem Video. Wie sich die Zeiten doch ändern...
singender_hesse schrieb:
ham die franzoesinnen n team-nackichdei-shooting gehabt?
Wenn ja: Warum nicht auch die Schwedinnen?
Andy Schleck ebenfalls nur 3 Sekunden hinter Evans. Dies ist die ausgleichende Gerechtigkeit für Contadors Attacke nach Schlecks Deffekt im letzten Jahr.