zappzerrapp
10883
#
zappzerrapp
Ein Film wie ein User. Dirty Harry. Klassiker
Bild 52...da gibts ne Riederalm, kein Wunder das wir da sind...
Heute mit Freikarten bei Höhner rockin Roncalli gewesen. Ich hätts nicht gedacht, aber es war großartig
http://www.youtube.com/watch?v=5B2d3mLKkgo
Ab 2:10...vielleicht wurde er auch in erster Linie als gude Laune Bär verpflichtet
Ab 2:10...vielleicht wurde er auch in erster Linie als gude Laune Bär verpflichtet
Da war in Dortmund aber mehr los
Spiegel Online schrieb:
So hatte sich Rudi Völler seinen Ausflug in die Werbewelt sicher nicht vorgestellt. Mit dem Slogan "Wechseln is'n Klacks" warb der frühere Fußballbundestrainer und aktuelle Sportdirektor von Bayer 04 Leverkusen bis vor kurzem für den Energie-Discounter TelDaFax. Jetzt ist das Unternehmen pleite, und Völler muss improvisieren. In großformatigen Anzeigen sucht er einen neuen Trikot-Sponsor. "Spielen Sie mit uns Champions League", ist darauf zu lesen. Es geht um Sponsorenverträge im Wert von 13 Millionen Euro.
Da zeigt sich doch mal, dass ein seriöser Sponsor, der etwas weniger zahlt, von Vorteil sein kann. Fraport wird sicherlich nicht vom einen auf den anderen Tag pleite gehen
3zu7 schrieb:
der Flick-Vorbestrafte Lambsdorff
Ist der nicht tot?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das muss es doch jetzt sein
Geil, ne Minute runter gespielt und Dirk macht ihn rein. Es wird
Dirk mit den meisten Rebounds. Genauso wichtig
Stream ist weg. Hat wer noch einen?
sehr gut runtergespielt
Kam eben bei diesen Sport1 "Nachrichten". Wird auf Sport1+ und auf sport1.de übertragen.
Find ich gut.
*FF* schrieb:
Hört sich nicht schlecht an. Wieso nur war bis zur Verpflichtung "arbeitslos"?
Laut tm bis zum 12.12. in Stuttgart. An diesem Tag kam dann der schöne Bruno zum VfB. Der hat dann wohl seinen eigenen Konditionstrainer mitgebracht.
Fliegt ihr Frankfurt-Johannesburg-Windhoek? Wenn ja, würde ich in FFM Koffer einschweißen lassen, da Johannesburg einer der Flughäfen auf der Welt ist, an dem am meisten geklaut wird (laut meinem Geodozent).
Fahren im September erst ne Woche nach Südafrika und dann 2,5 Wochen auf Exkursion nach Namibia und Sambia.
Route:
Windhoek (u.a. ins Chameleon Guesthouse)
Swakopmund
Cape Cross (Robbenkolonie)
Etoscha
Caprivizipfel
Victoriafälle (in Sambia)
zurück nach Windhoek
Sossusvlei (größte Dünen der Welt)
Namibrand
Fahren im September erst ne Woche nach Südafrika und dann 2,5 Wochen auf Exkursion nach Namibia und Sambia.
Route:
Windhoek (u.a. ins Chameleon Guesthouse)
Swakopmund
Cape Cross (Robbenkolonie)
Etoscha
Caprivizipfel
Victoriafälle (in Sambia)
zurück nach Windhoek
Sossusvlei (größte Dünen der Welt)
Namibrand
Bild Berlin schrieb:
Welche Rolle soll Franz, immerhin Eintracht-Kapitän, bei Hertha einnehmen?
Dachte unser Kapitän geht nach Wolfsburg?