>
Avatar profile square

zappzerrapp

10558

#
Stream ist weg. Hat wer noch einen?
#
sehr gut runtergespielt
#
Kam eben bei diesen Sport1 "Nachrichten". Wird auf Sport1+ und auf sport1.de übertragen.
#
Find ich gut.
#
*FF* schrieb:
Hört sich nicht schlecht an. Wieso nur war bis zur Verpflichtung "arbeitslos"?




Laut tm bis zum 12.12. in Stuttgart. An diesem Tag kam dann der schöne Bruno zum VfB. Der hat dann wohl seinen eigenen Konditionstrainer mitgebracht.
#
#
Fliegt ihr Frankfurt-Johannesburg-Windhoek? Wenn ja, würde ich in FFM Koffer einschweißen lassen, da Johannesburg einer der Flughäfen auf der Welt ist, an dem am meisten geklaut wird (laut meinem Geodozent).

Fahren im September erst ne Woche nach Südafrika und dann 2,5 Wochen auf Exkursion nach Namibia und Sambia.

Route:
Windhoek (u.a. ins Chameleon Guesthouse)
Swakopmund
Cape Cross (Robbenkolonie)
Etoscha
Caprivizipfel
Victoriafälle (in Sambia)
zurück nach Windhoek
Sossusvlei (größte Dünen der Welt)
Namibrand
#
Bild Berlin schrieb:
Welche Rolle soll Franz, immerhin Eintracht-Kapitän, bei Hertha einnehmen?


Dachte unser Kapitän geht nach Wolfsburg?
#
Der ICE in Deutschland hält ja in jedem größeren Nest (Montabaur lässt grüßen). Da wird er sehr oft die Geschwindigkeit ändern, während der TGV z.B. von Saarbrücken bis Paris durchfährt.
#
Ich finds immer gut, wenn sich so Zeitspiel am Ende noch rächt. Wie der Ösi-Torwart vor der letzten Ecke rummacht ist das nur verdient.
#
JohanCruyff schrieb:
Der Kader muss relativ klein sein.



Gerade wir sollten einen großen Kader haben  ,-)
#
Kadaj schrieb:
GPAdler schrieb:
DBecki schrieb:
AKUsunko schrieb:
flying_eagle schrieb:
Bellaid sollte jetzt seine dritte Chance bekommen, da bin ich mit Hyundaii30 einer Meinung. Hätte man ihn statt Kraus gehabt oder in Aachen bringen können...
Ich denke es war ein Fehler ihn abzugeben!


denke es war ein fehler ihn zu kaufen, aber im winter einen verteidiger mehr zu haben wäre nicht sooo schlecht gewesen...


Hätten wir mit dem die fehlenden Tore geschossen?


Nein das nicht, aber vielleicht 2-3 Tore weniger kassiert!


ich würde ja eher das gegenteil behaupten.  

aber gut, dass der verein ihn fest verpflichten will. ablösesumme wird wohl im unteren fünfstelligen bereich liegen.


10.000? 20.000? Oder meinst du doch sechstellig?
#
Na endlich kommt die dezente Rassismuskeule  
#
Ösi-Fan-Forum schrieb:
glaube kaum, dass foda in frankfurt ein ernsthaftes thema ist. die eintracht ist ein großer traditionsverein in deutschland. die holen sicher einen trainer, der erfolge vorweisen kann. und das kann foda(ich halte ihn für einen sehr guten trainer) bis auf den pokalsieg nicht. auch, weil er noch nicht die möglichkeiten dazu hatte. er hat noch kein meisterfähiges(bis auf sturm heute???) team trainiert. warum soll die eintracht ihn bitte holen?


Von ehemaligen Meistertrainern hab ich erstmal genug...
#
Tja, Augsburg ist nun attraktiver als wir. Schöne neue Fußballwelt.
#
In meinem Freundeskreis sind Schweden, Estland und Irland die Favoriten. Ist zwar sonst nicht so unsre Musik, aber mit vollem Kopp gehts gut ab und viele werden es betrunken gucken, da es anders nicht auszuhalten ist  

Bosnien hats mir auch angetan, vor allem da der Mann mit 49 so aussieht wie ein 75jähriger.
#
Armenien ist der Hit, heute den ganzen Tag in der Uni vom Sitznachbarn gehört      

BOOM BOOM CHAKA CHAKA!
#
Okay, das klingt sinnig  
#
Obs noch 40 Vorsprung werden?
#
Unglaublich schlechte Verlierer  . Konnte die Lakers noch nie leiden.