>
Avatar profile square

zappzerrapp

10612

#
phrasenschwein schrieb:
JaNik schrieb:
phrasenschwein schrieb:
JaNik schrieb:
http://www.atdhe.net/live-tv-4037.html funzt jetzt


bei mir geht jetzt garkein atdhe-stream mehr. wie siehts bei euch aus?
grüßle

http://atdhe.net/live-tv-4032.html


besten dank, jetzt läufts! fehlen nur noch zwei werder-tore


was isn da fürn dschungel in den katakomben von san siro? lässt da silvio auch ne sendung drehen?
#
allez les girondins      
#
100% weil es gibt keine kleinen mehr  
#
MREX schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Nur mal so als Frage: Was ist ne kreditfinanzierte Bilanzsumme?
Heißt das die haben eine Billion an Krediten aufgenommen? Oder wie oder wo oder was


Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Text zu lesen, aber so wie ich das verstehe haben die zur Zeit eine offizielle Bilanzsumme von 400 Milliarden Euro, die, wie üblich, überwiegend mit Fremdkapital - also Krediten finanziert ist. In der Bilanzsumme stecken praktisch alle Vermögenswerte des Unternehmens drin. Von EDV Hard- und Software und Gebäuden, über den Fuhrpark, Wertpapieren und anderen Beteiligungen bis hin zu Bürobedarf wie Papier und Kugelschreiber. Einfach alles.

Die Zeitungen behaupten, das die HRE Geschäfte getätigt hat, die nicht in der Bilanz auftauchen und bestimmte Risiken beinhalten. Das Ausmaß soll sich auf knapp 600 Milliarden Euro belaufen, die dann eben auch noch über Kredite finanziert werden müssen, das behauptet die Zeitung, die HRE tut das als falsch ab. Wer recht hat, wird sich wohl noch rausstellen.
So ungefähr kannst du dir das Vorstellen würde ich sagen - wie gesagt, ich hab nur die erste Seite gelesen - also dreht mir keinen Strick daraus    


dazke :-*
#
Nur mal so als Frage: Was ist ne kreditfinanzierte Bilanzsumme?
Heißt das die haben eine Billion an Krediten aufgenommen? Oder wie oder wo oder was
#
Senffrosch schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Man man man euer Hoffenheim Hass ist doch einfach nur noch lächerlich...weiter vorne schrieb mal einer wenns bei Cottbus oder sonst wem wäre wärs der Öffentlichkeit egal. Das mag sein. Wärs Cottbus würde euer Urteil dazu aber auch anders ausfallen  :neutral-face  

Unser Urteil ist doch völlig unwichtig UND uninteressant. Es geht hier lediglich um einen Regelverstoß in Sachen Doping. Da spielt der Verein doch keine Rolle. BMG wurde ebenfalls mal ein Hallenmasterstitel aberkannt weil der Spieler "G. Lanzaat" eine Woche vorm Turnier nen Joint geraucht hat. So what. Regel ist Regel und diese Regeln sind im Profibereich mehr als bekannt.  


1. Er hat illegale Mittel zu sich genommen.
2. Hallenmastercup   Hier wird dann massiv auf die Meisterschaft eingewirkt.

Die Dopinghysterie ist für den Sport teilweise schlimmer als 10 russische Milliardäre...
#
Man man man euer Hoffenheim Hass ist doch einfach nur noch lächerlich...weiter vorne schrieb mal einer wenns bei Cottbus oder sonst wem wäre wärs der Öffentlichkeit egal. Das mag sein. Wärs Cottbus würde euer Urteil dazu aber auch anders ausfallen  :neutral-face
#
ehm ok      
#
neeko schrieb:
womeninblack schrieb:
MREX schrieb:
Sieht aus wie so Schlitten die man hinter sich herzieht, kennt man doch von der Nationalmannschaft! Sprinttraining oder so.


That´s it...
Bis später.


Kweuke zieht bestimmt den Rest der Mannschaft


Der Leo arbeitet zukünftig im Winter auch als Lift in kurzer Hose aufm Feldberg und kann von ganzen Schulklassen gemietet werden.
#
DeWalli schrieb:

Für das KSC Spiel stellt sich die Frage ob Kweuke oder Caio.
Meier ist erstmal raus.


Glaubste ja wohl selbst nicht    Der Mann braucht Spielpraxis, also muss er immer spielen    Und ist doch immer für ein Tor gut...er war doch vor 2 Jahren mal für 10 Spiele der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga.

Ich kriegs kotzen, hat mich schon richtig gewundert das Funkels Rundschau ihn heut als schlechtesten Spieler abgestempelt hat
#
10.000 Freikarten aber es kamen nur 9000...Richtig gut

Benny hat nix verlernt  
#
Persönlich tollste Entdeckung des Jahres waren The Subways, kannte eigentlich nur Rock'n'Roll Queen bevor ich in die Batsche bin und jetzt läuft hier nur noch wenig anderes...ist noch jemand am 8.2. im Schlachthof dabei?

Sonst sind wie hier schon erwähnt die Kooks hervorzuheben und bin mal gespannt aufs neue Mando Diao Album, kann das schon wer bewerten?
#
Wollte das diesen Sommer in FB studieren, Abischnitt von 3,1 und 2 Wartesemester, damit war ich Platz 80 in der Warteliste...NC war dann irgendwas bei 2,7 oder 2,8 aber das schwankt da sehr stark, ein Bekannter kam ein Jahr davor noch mit nem 3,3er im Fachabi rein. Der in Friedberg ist den Bedürfnissen der Region angepasst, also Luftfracht und auch Lasterzeugs.
Also bewerb dich einfach mal und guck was bei rauskommt.
Sonst gibts das auch noch in Dortmund, wie schon erwähnt. Gibt dann auch noch einen in Bremerhaven und Hamburg oder Flenßburg, die gehen dann aber mehr in Schwerpunkt Seefracht/Hafenwirtschaft.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
WetterauBembel schrieb:
alter schwede, ihr seid ja verrückt... trotzdem danke für die tolle berichterstattung! mehr davon  
btw: wetter in portugal is doch auch scheiße oder?


Ich les da was von Sonnenschein...    


Den gibts auch in der Wetterau  
#
Der gute alte Rosbacher Burger King, leider ist das Plakat nicht mehr da http://www.chaoszone.de/blog/media/blogs/webnews/werbung-einmal-anders-01.jpg
#
Soll das jetzt überall so sein?
Also der an der Friedberger war schon die letzten 2,3 Wochen teurer...aber die anderen haben (bis auf Fritten) alles noch günstig angeboten  
#
Steaks natürlich Maredo, direkt an der Hauptwache oder das Steakhaus (Kaiserhof)

Auf der Bergerstraße ist ein guter Italiener names Rucola, mit ein Meter großen Pfeffermühlen und super leckerer Pizza, aber leider oft sehr überfüllt...
#
rote grütze mit vanillesoße  
#
Hatte er Geschwister oder durfte Josef nie ran?
#
wurst vom bock mit senf vom schaf