>

zappzerrapp

10882

#
milkguy schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Deutschland - Polen 3:0 (2:0)

Yalcin, Korczowski (54. Pluntke), Perrey, Röcker (59. von Haake)
Khedira, Emre Can  aus Eintracht Jugend U15 Abwehrspieler dabei
Aycicek (54. Demirbas)
Weihrauch (70. Fagasinski), Duksch, Berko

Ist das die deutsche oder die polnische Aufstellung?

Hab ich mich eben auch gefragt  
#
Bevor hier gefragt wird, warum Kehl nicht hilft...ist denn jemand von der Borussia an ihn herangetreten?
#
Wuschelblubb schrieb:
Andererseits: Noch ist der Transfer von Ronaldo eben nicht fix! ManUnited hat es aber schon verdammt clever angestellt und Perez damit riesig unter Druck gesetzt.  

Vor allem das mit den 30 Millionen die Real zahlen muss wenn es zu keiner Einigung kommt halte ich für einen genialen Schachzug der Red Devils  
#
Breezer schrieb:
Dresden 2 vs. VFC Plauen abgesagt.
soweit is es im osten also schon, dass man sich so in die hosen macht vor ein paar hooligans. es ist peinlich, dass die polizei das nicht im griff hat, oder wird da überängstlich gehandelt vom fussball verband?

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/1524928.html
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/100326.html

Wieso sollte man Staatsgelder verschwenden und Polizisten in gefahr bringen, wegen sowas Weltbewegendem?
#
Spiegel schrieb:
Der brasilianische Weltfußballer Kaká soll von der Staatsanwaltschaft vernommen werden. Brasilianische und italienische Justizbehörden ermitteln gegen den Milan-Profi wegen angeblicher Kontakte zur protestantisch-fundamentalistischen Sekte "Renascer em Cristo" aus São Paulo. Die beiden Anführer der Sekte, Sonia und Estevam Hernandes, verbüßen in den USA eine zehnmonatige Freiheitsstrafe wegen Geldwäsche und Devisenschmuggels. In Brasilien besteht ein Haftbefehl wegen Betrügereien und Steuerhinterziehung. Kaká soll unter anderem wegen einer Überweisung von mehreren Millionen Euro an die Sektenführer verhört werden.
#
ich will ich will ich will http://www.youtube.com/watch?v=rLdQ3UhLoD4        
#
sge-loewe08 schrieb:
Die FAZ sieht die "neue Eintracht" so:

Ama

Fenin - Meier - Caio

Chris - Bajramovic

Spycher - Franz - Russ - Ochs

Fährmann

Wie seht ihr das?

Gehe ich d'accord...Korkmaz muss man abwarten wie er sich entwickelt, er könnte dann immer so um die 65. für Caio kommen und den Gegner in Grund und Boden rennen
#
SGEjobra27 schrieb:
warum denn sevilla und nicht madrid?  

Gute Frage...zählen da die Ergebnisse im UEFA Cup mit? Weil in der CL haben ja beide net so viele Bäume ausgerissen
#
PoWi und Kernenergie? Was gibts dann? Kraftwerk und Bombe oder?

Hier noch eine kurze Erklärung wie so ein Ding funktioniert: http://www.tessloff.com/leseproben/wissen/02430.pdf
#
Ich erinnere mich an die Eröffnung des Threads:

dawiede schrieb:
Auf gehts CR, Brady, Zwersch und alle anderen. Den Inamoto machen wir jetzt platt

Wenn ich bei Inamoto zwischen den Zeilen lese: dawiede, du hast es geschafft  
#
EvilRabbit schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:

und ich wohn auch noch in der ecke  

EFC Steigende Mieten

nicht nur das. wiesbaden ist eh schon eine total versnobte stadt. du kannst dir ja ausmalen wie das mit 800 weiteren EBS studenten aussehen wird...
vielleicht wird wenigstens das nachtleben hier etwas attraktiver..

Bei den ganzen hochgestellten Hemdkragen, die da mit Papis Benz vorfahren?  

Wenn ich da mal runterfahre, gehe ich in Mainz weg. In Wiesbaden ist doch tote Hose, es sei denn man steht auf sowas wie das Europalace.

Dazu ist das Buch "Gestatten Elite" zu empfehlen...eigentlich sehr amüsant und lustig, wenn es nicht traurig wäre das solche Menschen später überall das sagen haben  
#
adlerin73 schrieb:
Scheinbar bin ich die einzige hier, die diesen Typen als letzten Spieler bei der Eintracht sehen wollte    Bis heute hatte ich gehofft, dass der neue Trainer gegen diesen Transfer ist. Für mich persönlich jetzt ein Grund, noch seltener ins Stadion zu gehen und das ganze 4 Jahre lang...

Nach allem was man hört ist er doch außerhalb vom Platz ein feiner Kerl...und solang er in unsrem Namen die Gegner umhaut, solls mir recht sein...ich hörs schon "Maiiik hau den Goemz um"  
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das wird unser neuer Trainer! Das habe ich schon länger im Urin.    

Nach allem was man so hört, ist er nicht unbedingt für offensiven, ansehnlichen Fußball bekannt.  

Egal, das ist der Grosse Name den wir brauchen  
#
C.Preuß schrieb:
propain schrieb:
Die Fünfjahreswertung ist mir sowas von egal, da man den Wettbewerb total versaut hat. Was bitte hat ein vierter Platz da zu suchen? Früher als nur die Meister gegeneinander im KO-System spielten war der Wettbewerb viel besser, heute ist das ein Langweilerwettbewerb und befriedigt nur die Geldsäcke.

Sehe ich überhaupt nicht so: Sonst würden ja z.B. die Meister aus Albanien, Aserbaidschan usw. in der CL spielen. Barca würde dann auch nur im Uefa Cup spielen, weil die letzte Saison 3. wurden.
Der aktuelle Modus ist schon der Richtige.

Tja CP, dann überlege mal warum es erst seit  ca. 10 Jahren 32 Mannschaften sind, die mitspielen dürfen...
#
Hoffe es entsteht dadurch keine Diskussion über Pyro...

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/arminia_bielefeld/563738/Bochum-Fans-verpruegeln-Bielefelder-Ordner.html

"Der Ordner wollte eingreifen, nachdem in der Gästekurve kurz vor dem Anpfiff mehrere Rauchbomben und ein Kanonenschlag gezündet worden waren. Durch die Explosion und anschließende Rauchentwicklung wurden fünf weitere Personen verletzt. "Sie hatten teilweise offene Wunden, Verbrennungen und Augenreizungen und mussten durch Ärzte und den Sanitätsdienst behandelt werden", hieß es im Polizeibericht. Zehn Personen wurden vorübergehend festgenommen."
#
Es herrschen Frühlingsgefühle im Zoo, alles nur am Poppen
#
dawiede schrieb:
was studierst du eigentlich? Kennst du den Albrecht? Oder den Tillmann?

Lehramt in Gießen...ja Tiere in freier Wildbahn, aber befürchte da is überall noch Baustelle
#
Jieha, gleich gehts ab zur Geo Exkursion in Frankfurter Zoo    
#
Finsterling schrieb:
haibacher schrieb:
Isaakson schrieb:
2 Jahre bzw 2 Jahr eund 9 Monate Haft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/18/urteil-im-hooligan-prozess/zwei-jahre-gefaengnis-fuer-janine-b.html

finde ich absolut gerecht die strafe

aber im ernst vor der frau muss man angst haben  

Ich nicht!

Wir reden hier in Deutschland immer von Gleichberechtigung, aber bei Straftaten werden die Frauen immer mit Samthandschuhen angefasst.
Sie hat angefangen und ist von einem Wellenbrecher auf den Ordner gesprungen.
Das Weib hätte die gleiche Strafe wie der 21 Jährige bekommen müssen, d.h.
ebenfalls 2J 9M.Das wäre  in meinen Augen gerecht.

Es ist eher zu befürchten, dass die Alte wegen guter Führung in nem Jahr oder 1,5 wieder raus kommt
#
Tom66 schrieb:
DSF Videotext-Seite 205 gucken.

ZDF 206..f u ck us, we're famous