>

zappzerrapp

10882

#
CR1104 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
sge96limburg schrieb:
in 2 wochen ist die pfingstregatta in giessen!!!

ui ui da ist immer ein großes betrinken angesagt    

Am Weinfest in Wicker auch!  

Blöd, wenn man 14 is    

Jep, mal dir mal n großes L auf die Stirn und ab in dein Fred
#
sge96limburg schrieb:
in 2 wochen ist die pfingstregatta in giessen!!!

ui ui da ist immer ein großes betrinken angesagt  
#
Beide Cousins, bis zur 9. in der Hauptschule und heute Inscheniöre die massig Kohle scheffeln...wenn man es wirklich will klappts auch
#
Pedrogranata schrieb:
3zu7 schrieb:
Pedro, nicht mal das sehe ich. Ich sehe eigentlich garnichts. Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich meine, dass Du Funkel bzw. den Einfluss des Forums auf sein Handeln, maßlos überschätzt. Darauf will ich hinaus.

Und weshalb sollte Funkel dem Forum mehr Wertschätzung entgegenbringen, als einem Plakat beim Training. Oder als HB? Der im Forum eine Ansammlung von übernächtigten Versagern sieht, die selbst für Flirt-Communities zu blöd und zu hässlich sind.

Wenn Du mir diesen Widerspruch erklärst, verstehe ich Dich vielleicht.    

palum palim paloma

Und HBs Aussagen bringen deinen intellektuellen Kopf tröpfchenweise zur vollen Blüte, so das du solche Weisheiten von dir lassen kannst?
Ist also jeder der gegen Funkel was sagt ein hohler Steinkopp mit beschränktem Horizont und vor allem ohne jede Ahnung von Fußball? Nur mal so als Verständnisfrage  
#
Scummy schrieb:
was mich angeht, mir ist nach dem heimspiel gegen gladbach die lust am fußball eh vergangen.
was sich hier teilweise so alles fan nennt, ist einfach nur noch zum kotzen.

Zum Kotzen sind genau genommen nur Aussagen wie diese...Viva la (zementierte) Zweiklassengesellschaft!
#
Rosbacher, dann löwts
#
Exzellentes Hoffenheim  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich aber ernsthaft, was bei einem Marathon spannend sein soll...

Wenn es dir ums zuschauen geht: Da hast du recht. Beim Radrennne ist wenigstens meistens am Ende eine gewisse Spannung, Marathon ist meiner Meinung nach relativ selten das es nach 42 km immer noch ein offenes Rennen ist...
Für (Hobby)Läufer ist wohl das eigene Überwinden der Hauptreiz.
#
Wieso übertragen die so gut wie jedes Spiel aber nicht das Finale? Macht man mit Pokern so viel mehr Geld?
#
Bigbamboo schrieb:
CR1104 schrieb:

Komischerweise hatte ich das 15 jahre mitm Asthma net... Vllt doch die Schweinegrippe    

Die Hoffnung stirbt zuletzt.  ,-)

Aber auch ich bin für ein generelles Anbauverbot von Rapps. Dreckszeug.

Wieso? Siehts Auto aus wie von de Post?
#
Hier nochmal die Aktionen, allerdings englisch gefärbt http://www.youtube.com/watch?v=dkCMAn5b5oc
#
mickmuck schrieb:
FFMBasser schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Also in meinen Augen waren das alle Kann-Elfer, ...

Einmal hat er aber gepfiffen und Freistoß an der Strafraumgrenze gegeben, obwohl es innerhalb der 16ers war.

schon vorher hat der spanier schon am trikot gezogen, da hat er den vorteil laufen lassen. als es dann keiner wurde, hat er den freistoß gegeben. so, habe ich es gesehen.

Das ist doch das schöne am Fußball, man kann über alles streiten  
#
Ehm man könnte auch mal bedenken, in allen Aktionen (außer dem Handspiel von Piqué, das war in meinen Augen der einzige Muss-Elfer) hat der Mann von Chelsea (Anelka, Drogba) auch kräftig gezogen und gezerrt, da wäre in der Bundesliga schon oftmals vorher auf Stürmerfoul entschieden worden. Und guckt euch die beiden mal an, unter 90-95 Kilo wiegt davon keiner, so leicht fallen die dann auch nicht. Also in meinen Augen waren das alle Kann-Elfer, kann man dem Schiri dann nicht anlasten nicht zu pfeifen, die ham doch alle Dreck am Stegge.
Zur roten Karte: Wenn Anelka fällt ist es automatisch rot? Warum gibts dazu bei all den Millionen Kameras die die haben um jeden Spieler genau zu zeigen keine einzige, die die Aktion vom Barca-Tor aus zeigt? Da müsste man doch alles gut erkennnen...englische Regie?  
#
Genau aus diesem Grund hab ichs Barca mehr gegönnt, als neutraler Betrachter verspricht ManU gegen Barcelona mehr als ManU vs Chelsea, das wäre dann zwar für taktische Fetischisten was tolles, aber nich für mich. Ich will Spaß ich will Spaß^^
#
OOOOOOOOOh wie ist das schön  
#
monk schrieb:
pipapo schrieb:
Nö, zu Hause dürfen wir auch absteigen.

Stimmt. Und das sogar mit sechs Niederlagen...

Tze wir machen das wie die Lions, das eine Jahr sportlich absteigen und im nächsten Top of the Pops  
#
noch 4 stunden referate hörn dann ist wochenendööö  
#
Schranz76 schrieb:

Mir sind solche Fahrer auf jeden Fall lieber als welche, die lahmarschig die linke Spur blockieren oder LKW´s, die bei 2 Fahrspuren ne Viertelstunde brauchen, um einen Kollegen zu überholen. Da sollte man mal abkassieren, und nicht bei Leuten, die relativ vernünftig fahren und den Verkehr am laufen halten.

Ah warst du heut morgen der auf der 66 hinter mir? Laster überholen sich, kommt ein (Offenbacher) Benz von hinten, Lichthupe und mir dann (als wieder freie Fahrt war) im vorbeifahren Vogel gezeigt...
#
Naja unabsteigbar olé
#
wacht man einmal gut gelaunt auf, dann regnet es und toastbrot is all all