zappzerrapp
10882
mickmuck schrieb:
spielt er denn gegen cottbus?
de lebtach net
mickmuck schrieb:
noch 2.500 posts, dann haben wir den caio II thread.
caiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiio
immer dieses asoziale ruhrpottvolk im fernseh, mama uschi arbeitslose putze, töchter tzindi und tschaniin, 16 jahre und mutter
Sspitze schrieb:zappzerrapp schrieb:
pilot du scheiss rassist
so dimmts
ähnlich wie was ist schwarz und im cockpit
pilot
Sspitze schrieb:zappzerrapp schrieb:Sspitze schrieb:
mach ma jmd n rätsell
warum ist england das perfekte reisenland für siamesische zwillinge?
weil die eh alle behindert sind?
damit der andere auch mal fahren kann
Sspitze schrieb:
mach ma jmd n rätsell
warum ist england das perfekte reisenland für siamesische zwillinge?
Auf Pro7 ist gerade Aachen in der ersten Liga
Sspitze schrieb:zappzerrapp schrieb:Sspitze schrieb:zappzerrapp schrieb:downwheel schrieb:zappzerrapp schrieb:downwheel schrieb:
muhaaaaaaa, gleich muß sich ne uschi in rtl zum horst mit einem bvb trikot machen....
is das die 40 jährige mit 20 jährigem türkischen liebhaber, aber ihr sohn ins lonsdale klamotten hat was dagegen? wenn ja dann ist es alt und es gibt nen antrag aufer arena
nö....
ein jammer die waren mir ans herz gewachsen, auch wenns ekelhaft war ne fette alte frau macht erotische fotos in schwarzgelb
was passt nicht?
auf rlt wird jeder fetisch bedient
das ist kein fetisch das ist EKELHAFT
touché
Sspitze schrieb:zappzerrapp schrieb:downwheel schrieb:zappzerrapp schrieb:downwheel schrieb:
muhaaaaaaa, gleich muß sich ne uschi in rtl zum horst mit einem bvb trikot machen....
is das die 40 jährige mit 20 jährigem türkischen liebhaber, aber ihr sohn ins lonsdale klamotten hat was dagegen? wenn ja dann ist es alt und es gibt nen antrag aufer arena
nö....
ein jammer die waren mir ans herz gewachsen, auch wenns ekelhaft war ne fette alte frau macht erotische fotos in schwarzgelb
was passt nicht?
auf rlt wird jeder fetisch bedient
downwheel schrieb:zappzerrapp schrieb:downwheel schrieb:
nö....
downwheel schrieb:
Hat Forest nicht auch so nen verrückten deutschen Fan, der jedes Wochenende hinfliegt? Meine hab ich mal im DSF was drüber gesehen?
Aber Respekt an den Kerl, ich würde nicht unbedingt Mitglied bei den Uschis werden wollen nur um da n Spiel zu sehen..
Aber Respekt an den Kerl, ich würde nicht unbedingt Mitglied bei den Uschis werden wollen nur um da n Spiel zu sehen..
Was n dabbische Torwart...leider sieht man keine Totale wo er stand als der Typ geschossen hat
Meiner Meinung nach: Unter 14 Jahren verboten, danach dann bei beiderseitigem Einverständnis und wenn die Folgen überschaut werden können, von beiden Beteiligten...nur das mit den Bildern, da versteh ich deinen Satz nicht
I-ADL3R-I schrieb:
war doch klar dass die verliern...ham ja net daheim gespielt!!
die auswärtsmannschaften sind immer defensiver eingetellt als die heimmannschaften!! sollte man mal drauf achten ist echt bei jedem spiel so!!
auch bei uns?
http://www.youtube.com/watch?v=ztNHyVzO-e8 4:25
naja hoffe mal auf alles außer Bremen-Hamburg...aber ist schwer einzuschätzen vom Namen her gehören nur Hamburg, Bremen, City und Marseille ins Viertelfinale aber der Uefa Cup ist halt immer für ne Überraschung gut
naja hoffe mal auf alles außer Bremen-Hamburg...aber ist schwer einzuschätzen vom Namen her gehören nur Hamburg, Bremen, City und Marseille ins Viertelfinale aber der Uefa Cup ist halt immer für ne Überraschung gut
sehr geil, verlängerung in aalborg
Basaltkopp schrieb:simima schrieb:
Pro H S V
Befürchtung Bazis
Wieso wünschen denn soviele User dem Arschbert den Titel? Das geht mal grad gar net!
Der hat doch mit dem Titel nix zu tun, wird aber damit hausieren gehen und somit zu 100% nicht mehr hierher zurückkommen.
Ich tippe auf den HSV, vor den beiden anderen H's
123 muss nicht