>
Avatar profile square

zappzerrapp

10569

#
womeninblack schrieb:

Und ich bin mir sicher, dass es von meiner Sorte noch mehr gibt.


Diese werden dann aber bestimmt nicht auf 97 Euro Plätzen hocken, sondern eher für 11 Euro stehen.

Und sonst sehe ich es wie Wuschelbubb...das sind die Karten aus dem teuersten Segment.
Wenn ich unbedingt auf dieses Spiel will, dann kann ich mich auch schon vorher um Karten kümmern und dann bestimmt auch noch welche im erschwinglichen Rahmen finden, ist ja bei uns im Waldstadion genauso, die letzten Tage vorm "Topspiel" gibts ja auch wenn überhaupt nur noch teure oder richtige Scheißplätze --> Angebot und Nachfrage.
Wenn ich mich vorher also nicht um preiswerte Tickets gekümmert habe kann ich mich auch nicht beschweren wenns am Ende nur noch solche gibt. Und dann kannst du ja immer noch für dich selbst entscheiden, ob es dir trotzdem wert ist oder nicht.

Also nicht das ich das gut heißen würde, aber so ist das nunmal im Leben. Ist ja auch wenn Aldi Computer verkauft und man nicht schon montags morgens da ist sind auch alle weg. Da hat man dann auch nur die Möglichkeit drauf zu verzichten oder halt ein teures Modell bei Dell oder sonstwo zu kaufen...
#
----------------Pröll----------------
Ochs---Bellaid---Russ---Spycher
---------------Chris----------------
--Caio-------------------Korkmaz
Fenin---Liberopulos---Amanatidis
#
Hmm aber irgendwie hab ich das Gefühl, er  macht nicht viel anders als vorher, womit sich scheinbar bestätigt, dass ein Stürmer einfach mal treffen muss und der Rest dann von ganz allein passt.
Und er darf jetzt ja meistens da spielen, wo ein Stürmer von Natur aus spielt, was auch einen Teil dazu beitragen sollte.

Weiter so Martin!
#
Okocha222 schrieb:
So ein Blödsinn von Funkel sowas zu sagen.
Viel wichtiger ist doch ob Galindo was passiert ist oder ob er gesund ist!!!!!!!!!!!!

Außerdem kann er auch unter Schock gestanden haben und hat sich vielleicht
deswegen nicht gemeldet.
Eine Bestrafung für Galindo wäre ein triit in den PO


Der Mann hat halt sein Schema und das arbeitet er 0815 mäßig ab, Menschenkenntnis kann man sich dann da nicht erlauben... und weg
#
EintrachtFan87 schrieb:
Kennt einer die Doku Reihe 100 Jahre, die jedes Jahr an Feiertagen wiederholt wird?


Dafür werde ich ihm auch ewig dankbar sein, nur war ich leider noch nie vorm Schwarzen Freitag wach
#
ein klassiker: black sabbath - paranoid
#
monk schrieb:
Wie kann man an dieser Stelle noch von "Fans" oder "Anhängern" schreiben? "Irre" würde es viel besser treffen! Sowas geht ja mal gar nicht!


Weils Südländer sind, da fällt das noch Emotion, Irre sind erst solche die es hier machen  
#
Und dann sagt der Lehrer jedes mal, wenn alle es aus wiki haben: "Gute Idee da MAL zu suchen?"^^

Aber was lamentier ich hier groß, war ja auch nicht besser, es sind dort halt immer verdammt gute Inhaltsangaben zu finden
#
Irgendwie ironisch, dass das Video bei google drin steht  
#
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html

Was ein Abend...Bohlen, Geller, Andy Borg
#
Das war letztens in der FR sehr schön beschrieben. Man hat die ganzen typischen Sachen/Running Gags (Martini, Bond James Bond) rausgenommen, weil die Produzenten der Ansicht waren, dass viele die Filme nur noch wegen solcher Dinge gucken würden. Nur ohne sie ist es kein Bond-Film mehr, sondern einfach ein normaler Action-Film.

Da guck ich mir lieber Samstagabend Octopussy an  
#
Ein weiterer Grund die Linke nie nie nie zu wählen
Hatte mir gestern Abend extra trinkfrei genommen um zu lernen und dann ging Wikipedia nicht  
#
Alles Gute!
Lang lebe die Steinlaus http://de.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI
#
Fiordland, einfach traumhaft
#
ich(selbst) schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Eintracht Frankfurt - VFB Stuttgart live


Da kommt nur ein weisser Kasten


Bei mir läuft das so flüssig wie selten zuvor und vor allem: Ohne Kommentar
#
jenny82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch die blöde Zeitverschiebung krieg ich heute Nacht nix mit  

Die ersten zwei "Käffer" haben übrigens für Obama gestimmt. Damit sind geschätzte 0,0000006 % der US-Wähler abgedeckt    


Hab mir extra morgen frei genommen. Hoffentlich gibts keine unangenehme Überraschung... :neutral-face  


Überraschung wäre es ja nur noch wenn McCain gewinnt.


So eine Überraschung wäre das meiner Meinung nach nicht. Nichts ist unmöglich - United Staates of America


http://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ
Soll bei den ersten Wahlmaschinen auch schon wieder aufgetreten sein    
#
Frag n Osram
#
raideg schrieb:

2. Ümit kann Juvhel nicht leiden (Ümit hat Juvhel getreten)    


Den kann man auch nicht so gut frisieren...der Ümit sollte mal n Kreso zu recht machen

Aber schöner Bericht