zappzerrapp
10882
#
zappzerrapp
gooooooooooooooooooooooooood morning vietnaaaaam
Machts Osram nur die 5 Spiele, so hört es sich bei Kicker zumindest an...aber wie blöd kann ein Verein sein?
Isi schrieb:
...dich stört es wohl ungemein, dass das Hauptforum nicht funktioniert.
So nebenbei, wenn sich ein Innenverteidiger verletzt, soll Funkel für ihn einen Stürmer einwechseln?
Wenn man vor hat vllt noch nach vorne was zu bewegen, definitiv: JA.
Hmm in der Uni am schwarzen Brett...zumindest bei uns in Gießen sieht man da dann und wann "Auto zu verschenken" oder auch ein Verkauf, aber für 500 verkauft heut wohl keiner mehr sein Auto, sieht dann eher so aus:
Seat Ibiza zu verkaufen
Erstzulassung 1997
135.000 Kimometer
Benziner
50 PS
Schiebedach
HU & AU bis Ende 2010
Verhandlungsbasis: 1.850 Euro
Bei Interesse einfach melden
Seat Ibiza zu verkaufen
Erstzulassung 1997
135.000 Kimometer
Benziner
50 PS
Schiebedach
HU & AU bis Ende 2010
Verhandlungsbasis: 1.850 Euro
Bei Interesse einfach melden
Der guckt gelangweilt und sitzt weich...Eventfan
Hmm komisch hab sowas noch nie bekommen...einfach mal gucken wo man sich rumtreibt und nicht alles gleich öffnen reicht eigentlich schon...
El-Toro schrieb:
4 Spiele für den Faustschlag ok (Obwohl Albin da auch nichts zu suchen hat.)
Hmm finde Albin hat da schon was verloren, Pepe drückt ja das Gesicht vom Andern ins Gras, am Ende bricht da dann noch was oder so...10 Spiele sind zu wenig, hoffe Real brummt ihm intern an den Spieltagen noch Sozialstunden oder sowas auf, denk aber mal die Königlichen sind sich dafür zu königlich
45,50 für neue pässe rausgehauen
by the way: werd ich jetzt abgeschoben wenn ich kein gültigen perso mehr hab?
by the way: werd ich jetzt abgeschoben wenn ich kein gültigen perso mehr hab?
sportal schrieb:
250.000 Tickets gingen bis zum Turnierstart über den Ladentisch [...] 100.000 der verkauften Karten fanden ihren Abnehmer in einem der Teilnehmer-Länder. Beweis dafür, wie sehr die Weltmeisterschaft von den vielen Schlachtenbummlern der Sportart lebt.
Versteh ich irgendwie nicht, wer wenn nicht Leute aus den Teilnehmerländern soll denn sonst hin kommen?
Wo in Frankfurt (möglichst Zeil) kann man n Ipod zur Reperatur abgeben? Mein Display bringts irgendwie nicht mehr und Kopfhörerausgang hörte sich auch schon mal besser an
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
So Essen ist bestellt....
Hühnerherzen?
Nee toter, roher Fisch mit Reis, Suppe und Salat
Pfui deibel...Leberkäs mit gebratenen Zwiebeln und Bratkartoffeln, das lob ich mir
Apollon schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn man ihn für die Aktion rausschmeißt. Ein Aussetzer kann sicher mal vorkommen, aber so ne Kette von Entgleisungen ist für einen Profi-Fußballer, der nun mal eine gewisse Vorbildfunktion wahrzunehmen hat, absolut inakzeptabel und m.E. auch nicht mehr entschuldbar. Sowas kann sich eigentlich kein Verein bieten lassen.
Die werden wegen sowas keinen 30 Millionen Mann rauswerfen
lang lebe das studentenleben mit uni von dienstag bis donnerstag
sge96limburg schrieb:
ich muss jetzt essen bis gleich
du gehörst in die schul!
ghostinthemachine schrieb:Filzlaus schrieb:
was is en mit dir los geist?
du schaust doch sonst nur nachts dsf
Hab ich ja auch gemacht. Aber ich bin dabei eingepennt und gerade erst wieder aufgewacht. Das komische Tagprogramm sollten sie abschaffen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_1_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sexy+sport+clips&sprefix=sexy
BlackDeath2k5 schrieb:
Er wusste es! Guter Mann!
Jetzt gönn ichs ihm
ohoooooo
kommt eh keiner drauf
EINTRACHT!
was überlegt raab immer so lang bei sachen wie hamburg und köln...