zappzerrapp
10882
#
zappzerrapp
Wer weiß mehr...endlich mal wieder was zum daheim mitmachen
Angeblich letzte Werbung...endlich weiß ich wie lang ein Smart ist
Ei ei ei Oku
"Es ist spannender einer Wiese beim Wachsen zuzuschauen"
Wahre Worte
Wahre Worte
so gepumpt hat der raab aber auch sehr selten, der ist ja 5 min danach noch völlig von der rolle
Brady schrieb:
_Ich sehs nicht..aber warum war es klar?
nigerianischer reggaemusiker und sonderschullehrer...
war klar
bah diese julia solls net werden, elendes gebleichtes dauergrinsen
Shlomo schrieb:
Einer für die Außen
Der hat nur 2 Spiele für uns gemacht? Der hatte mir in einem davon (glaub das 3:0 gegen Haching?) echt gut gefallen...leider ein ewiges Talent
Die CL Regelung find ich eigentlich recht gut, vom Unterhaltungswert ok mit den Mannschaften aus England und Spanien. Vom nostalgischen Wert gut das mehr kleinere Vereine rein kommen werden. Nur ist zu befürchten das diese dann über Jahre ihre heimische Liga dominieren werden, durch die hohen Erträge aus ihren 6 Spielen.
Wie schnell können Menschen sprechen?
Gott sei dank reden unsre hier nicht so viel, dass ja fast schrecklich
Gott sei dank reden unsre hier nicht so viel, dass ja fast schrecklich
wie toll sich die spanischen moderatoren grad über "klintziii" lustig gemacht haben...so hörte es sich zumindest an...auch gut "arrrrribaaa ribery"
Chriz schrieb:
...Einerseits wegen den vielen vielen vielen Verletzen, ja es wurde schon 100mal angesprochen aber es stimmt eben auch. Schaut euch die Bayern an was die rumheulen das denen 3-4 Spieler fehlen. Bei uns ist über weite Strecken der Saison eine ganze Bundesligastammelf ausgefallen.
Das kann kein Kader dieser Welt auffangen, und erst recht nicht der von Eintracht Frankfurt. Bei einigen Spielen saßen fast nur Amateure oder A-Jugendliche auf der Bank..
Das führt uns 1. dazu das sich keine klare Stammelf bilden kann und diese sich auch nicht einspielen kann, da kann sich der Trainer auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, es geht nicht.
Selbst wenn unsere "Leistungsträger" zurückkehren sieht man ja was sie für Anlaufschwierigkeiten haben. Es geht ja auch nicht um Ausfallzeiten von 1-2 Wochen in denen man nicht seine komplette Form verliert, sondern Ausfallzeiten von mehreren Wochen und Monaten in denen die Spieler komplett weg vom Fenster waren.
...
Wie soll sich auch eine Stammelf bilden, bzw sich ein Spieler als Stammspieler betrachten, wenn er die ganze Zeit hört "Wir haben so viele Verletzte das kann ja nix werden, unsre erste Elf fällt ja komplett aus. Aber wenn der Fußballgott Meier wiederkommt wird alles besser."
Ergo ist ein Spieler dann wieder raus und wird höchstens bei einem 0:2 nach 60 Minuten eingewechselt, wie zum Beweis das auch mit ihm nix mehr geht.
Da würde ich mir doch nur noch verarscht, aber auch verunsichert vorkommen, wenn ich verunsichert bin kann ich keine Leistung abrufen.
Kein Gegentor mit Caio...was lässt er sich also heute einfallen?
Katholische Kirche sind echte Samariter
"Die Opfer des Erdbebens in Italien haben von Papst Benedikt bisher lediglich geistlichen Beistand erhalten. Jetzt kommt auch Materielles aus dem Vatikan: Benedikt ließ 500 Ostereier als Geschenk für obdachlose Kinder ins Katastrophengebiet liefern" (Spiegel)
http://www.youtube.com/watch?v=QIX1DQNLlJU ...und alles wird gut
"Die Opfer des Erdbebens in Italien haben von Papst Benedikt bisher lediglich geistlichen Beistand erhalten. Jetzt kommt auch Materielles aus dem Vatikan: Benedikt ließ 500 Ostereier als Geschenk für obdachlose Kinder ins Katastrophengebiet liefern" (Spiegel)
http://www.youtube.com/watch?v=QIX1DQNLlJU ...und alles wird gut
yeboah1981 schrieb:
Inwiefern bringt uns diese Polemik jetzt weiter? :neutral-face
Inwiefern kommen wir in "Unsere Eintracht" in den letzten 12 Monaten überhaupt noch weiter?
Jeder Thread wird doch irgendwann von (meistens) Caiogegnern damit abgetan das es ein weiterer Caio-Funkel-Fred wäre...darum dreht sich dann 3 Tage die Diskussion bis der nächste entdeckt wird. Dann noch mal ne Runde auf den bösen Eventfans (Erfolgsfans ist ja bei unsrem Verein fast schon dreist zu sagen) rumgehackt und gut ist...
tobek schrieb:
hoffe ja auch das bayern nicht meister wird aber wenigstens sollen die sich für die championsleague qualifizieren ...
nein...kein bock auf die retter der 5 jahreswertung..go barca go
16.000? Wasn hier los Dem Kleinen wird ja richtig Feuer unnerm ***** gemacht
Eben saß die Tauschmudder nackt in der Badewanne, tut als würd sie im Spiegel über "Allahs rechtlose Töchter reden" (O-Ton "Die ganze Kultur ist schwachsinnig")...nur sieht man das sie eindeutig auf Seite 2/3 ist, die zur Hälfte aus Werbung besteht
Bei mir laufen irgendwie alle nicht-deutschen Sachen, sobald ich Clueso oder Peter Fox anmach gehts nimmer...mach ich allerdings peterfoxofficial da gehts wieder...was ein Dreck...