>
Avatar profile square

Zen

3734

#
Haliaeetus schrieb:
Wie peinlich ist das denn? Jetzt singen die Lauterer auch noch das Mainzer Lied!


Die Boroxxen singen das auch, "ihre" Hymne.    
#
Mainhattener schrieb:
Ist denke ich zu leicht da nur dem BVB die Schuld zu geben, Wolfsburg, Bremen und Nürnberg hätten bei Hoppelheim auch die Luft rausnehmen können.


Ich ziehe mich an meisten am BVB hoch, weil von dort die gesamte Saison über zu vernehmen war, dass die Gegner der Bayern immer bereits im Vorfeld abschenken würden und nur somit diese Kantersiege zustande kommen. Natürlich haben auch andere Mannschaften ihren Anteil daran, aber der BVB, selbsternannter Sympathie-Träger und Verfechter aller guten Dinge dieser Erde, haben es sprichwörtlich auf dem Fuß gehabt, die Hoppels in Liga 2 zu verfrachten.
#
Vielen Dank Boroxxia Doofmund.    
#
Alexander Baumjohann, das größte Talent des FC Schalke 06 seinerzeit.  
#
Ja ganz toll.  

Freu Dich Borussia Dortmund, Du sympathischer Verein!    
#
Den Elfer kann man geben.
#
Abseits, ich sterbe.  
#
O1NK : O1NK  :neutral-face
#
0:1  

Freu Dich Borussia Dortmund  
#
Was ne Parade. Like a Trapp.
#
Meierei schrieb:
tutzt schrieb:
°o° schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=0_ir0Z4IvjA

Wenn der Franzose dem zu nah kommt und so ausholtnwie gestern gegen Lewandowski, dann fliegt die Schwalbe Neymar bis zum Atlantik.

Das Video sagt viel über diesen Vogel aus


Igith!
Scheint ja ein widerlicher Spieler zu sein.



Stelle mir gerade diese Prima Bellerina gegen Papadopoulos oder NadW vor....Ganz zu schweigen von Sergio Ramos.....  


Aldo Duscher hätte sich seinerzeit auf Neymar gefreut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zen schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei mir ist das nicht bekannt. Weiß auch nicht, woher du diese Weisheit hast. Messi ist eigentlich für ganz andere Dinge bekannt als dafür, keine anderen "Platzhirsche" neben sich zu dulden.


Hast Du die Querelen um Messi und Ibrahimovic damals gelesen? Messi äußerte sich doch sogar öffentlich, dass er nur noch auf seiner (Ibrahimovics-) Position spielen möchte, Guardiola schlug sich auf die Seite des Argentiniers und Ibrahimovic wechselte zum AC Mailand.

Natürlich kann das mit Neymar und Messi auch klappen, jedoch war Barca (außer im Fall Ibrahimovic) eher in letzter Zeit dafür bekannt, sehr homogene Transfers zu tätigen. Neymar kann ein Königstransfer sein, könnte jedoch auch Unruhe in die Mannschaft bringen. Die Zukunft wird es zeigen.


Ja, ich hab das mit Messi und Ibrahimovic ziemlich genau verfolgt. Das mit der Position stimmt auch, allerdings war das nicht mit der Person Ibrahimovic oder der Funktion als "Platzhirsch" verknüpft, sondern einzig und allein mit der Position, die Messi für sich als erfolgreichste ausgemacht hatte, nachdem er bei Barca schon so ziemlich alles spielen musste.
Ein Gegenbeweis für deine These ist Ronaldinho, bei dem Messi nicht nur dessen damaligen Platzhirschstatus akzeptierte, sondern ihn auch als seinen Mentor anerkannte und respektierte.


Bei Ronaldinho bin ich ganz bei Dir. Wie gesagt, die Zukunft wird es zeigen, wie sich die beiden Superstars akklimatisieren.

Wurde eigentlich etwas über die Ablöse öffentlich gemacht?
#
fuorigioco schrieb:
realdeal schrieb:
Waren das gestern tatsächlich Bengalos im Bayernblock.
Wo bleibt der mediale Aufschrei. Den Kommentator hat es auf alle Fälle nicht gestört.


Bengalos und später gar ein Platzsturm. Die Reaktionen insbesondere der Presse bei gleichem Verhalten unsererseits möchte ich mir nicht ausmalen ...



"Eintracht-Chaoten ruinieren eigene Siegesfeier in London. Verlieren die Frankfurter nun den Cup am grünen Tisch? Merkel veranlasst eine aktuelle Stunde zum Thema der Problemfans."
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bei mir ist das nicht bekannt. Weiß auch nicht, woher du diese Weisheit hast. Messi ist eigentlich für ganz andere Dinge bekannt als dafür, keine anderen "Platzhirsche" neben sich zu dulden.


Hast Du die Querelen um Messi und Ibrahimovic damals gelesen? Messi äußerte sich doch sogar öffentlich, dass er nur noch auf seiner (Ibrahimovics-) Position spielen möchte, Guardiola schlug sich auf die Seite des Argentiniers und Ibrahimovic wechselte zum AC Mailand.

Natürlich kann das mit Neymar und Messi auch klappen, jedoch war Barca (außer im Fall Ibrahimovic) eher in letzter Zeit dafür bekannt, sehr homogene Transfers zu tätigen. Neymar kann ein Königstransfer sein, könnte jedoch auch Unruhe in die Mannschaft bringen. Die Zukunft wird es zeigen.
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der BVB hatte einen Sieg gestern mehr als verdient. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Borussen. Zweite Halbzeit waren die Scheiß Bayern zwar präsenter, aber trotzdem war der BVB komplett auf Augenhöhe. Und das gerade dieses dumme ********* Robben in der Schlussphase diesen Scheißball so dämlich ins Tor kriegen muss...

Schwarz geärgert habe ich mich. Es tut mir wirklich leid für die Bienen und deren Fans. Ich wünsche Heynckes, Hoeneß, Schickeriapack, und dem Rest dieses widerlichen Packs Tod und Verderben! Und dass mehr denn je- so sauer war ich wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht...


Den Zecken habe ich es noch weniger gegönnt.


+100

Eben das. Diese ewige Leier "wir sind der sympathischste Verein" bzw. "wir sind die besten Fans" geht mir derart gegen den Strich, dass die jede Niederlage mehr als verdient haben.
#
Könnte er auf Dauer bereuen, Messi ist dafür bekannt, keinen Platzhirsch neben sich zuzulassen - siehe Ibrahimovic.
#
Belfour schrieb:
Zen schrieb:
You never walk alone - wollen die mich verarschen?    


Waren Kartoffeln.


Jo weiß ich, trotzdem. Regt mich auch in der Bienen-Kurve immer wieder auf's neue auf.
#
You never walk alone - wollen die mich verarschen?  
#
Ach hör doch auf.  

Diese Tormusik.    
#
JAWOLL MO!  

P.S.: Trotzdem - scheiß BVB.