Avatar profile square

Zen

2346

#
Trotz der Freude über den völlig verdienten Ausgleich, sind es unterm Strich zwei Punkte zu wenig gegen ein insgesamt schwaches Berlin.
#
Hinteregger 1 Tor, 1 Assist. Unser bester Stürmer heute.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Bitter.

Aber auch wieder nicht gut verteidigt.
#
Sorry, das war Gelb-Rot!
#
Nabend allerseits. Kamada scheinbar wieder im Sturm?
#
DJLars schrieb:

Nabend allerseits. Kamada scheinbar wieder im Sturm?


Wohl eher auf der 10, wenn Paciencia und Silva in der Startelf sind.

Sehr schade, dass N'Dicka wieder auf die Bank muss.
#
Geht doch mal in die Zweikämpfe, meine Güte... wie die uns herspielen...
#
Hat sich leider angekündigt... scheiße.
#
Oh... mein... Gott... mein Herz...
#
Sow... nunja.
#
Meine Nerven...
#
Na wunderbar...
#
Torro kommt. Freut mich sehr für ihn.
#
Sorry, aber wie kann man da so hingehen... ich begreife das nicht.
#
"Verp*ss Dich" aus dem Block gegen Rode? Das will ich mal nicht hoffen...
#
"Wer ein Knalltrauma hat..." ... ernsthaft.
#
Sehr ernüchternd.
#
So, jetzt bitte Silva für Gacinovic. Alles oder nichts.
#
Verstehe den Wechsel nicht. N'Dicka für mich bisher bester Mann auf dem Feld.
#
Völlig erwartbare Sperren. Abraham bis Jahresende (also 6 Spiele in der Liga) und Grifo für eine Standard-Tätlichkeit mit vorherigem klaren Auslöser am unteren Ende der Tätlichkeitsspanne, also 3 Spiele.

Tätlichkeiten sind in der Regel 3-6 Spiele. Abrahams Tat gehört da schon zur oberen Kategorie. Ob es jetzt 6 oder 7 Wochen sind, ist eh egal, weil es immer 6 Spiele betrifft. Mich hätten fünf Spiele schon überrascht. Und wer mit 3 oder 4 gerechnet hat, hat halt null Ahnung von Sportsgerichtsverfahren und dem sonstigen Strafmaß. Jeder andere Spieler hätte hier bei sowas auch mindestens 5 Spiele bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Völlig erwartbare Sperren. Abraham bis Jahresende (also 6 Spiele in der Liga) und Grifo für eine Standard-Tätlichkeit mit vorherigem klaren Auslöser am unteren Ende der Tätlichkeitsspanne, also 3 Spiele.

Tätlichkeiten sind in der Regel 3-6 Spiele. Abrahams Tat gehört da schon zur oberen Kategorie. Ob es jetzt 6 oder 7 Wochen sind, ist eh egal, weil es immer 6 Spiele betrifft. Mich hätten fünf Spiele schon überrascht. Und wer mit 3 oder 4 gerechnet hat, hat halt null Ahnung von Sportsgerichtsverfahren und dem sonstigen Strafmaß. Jeder andere Spieler hätte hier bei sowas auch mindestens 5 Spiele bekommen.        


Bin ich bei Dir, Werner.

Meine affektive Wut gegenüber Abrahams Tätlichkeit hat sich inzwischen gelegt und ich wünsche dem Vadder wirklich keinerlei übertriebene Strafen... doch leider war hier mit genau solch einem Strafmaß zu rechnen.

Vielleicht hat die Eintracht mit einer Berufung noch Chancen auf Strafminderung.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!