Avatar profile square

Zen

2262

#
Zweistelliger Millionenbereich? Ich hoffe inständig nicht...
#
Das einzige, was dieser Unsympath von mir bekommen hätte, wäre Gelb für übertrieben dramatisches Abheben, Halten hin oder her, völlig unnötig. Könnte ich kotzen.
#
jose123 schrieb:

Fredi Bobic mit einem kleinen Update in der Stürmersuche:
"Wir sind an der ein oder anderen Personalie dran, die Spaß macht." [FFH] #SGE


Das ist mal eine etwas ungewöhnliche Formulierung

Ein oder andere könnte bedeuten, dass noch mehr als nur einer kommt.
#
sgevolker schrieb:

Ein oder andere könnte bedeuten, dass noch mehr als nur einer kommt.        


Wäre mMn auch wünschenswert. Muss sich ja nicht zwangsweise nur um Stürmer handeln.
#
Pflicht erfüllt... weiter geht's.

Was ich mich frage: War das heute just ein gebrauchter Tag in der Defensive, oder braucht es hinten noch Verstärkungen?

Froh bin ich über Antes Steigerung und die Leistungen von Durm und Kamada. Wer macht eigentlich den Durm auf links, wenn Kostic nicht kann?
#
FrankfodderBubb schrieb:

Wer macht eigentlich den Durm auf links, wenn Kostic nicht kann?


Durm, der kann das beidseitig.
#
In der Form der zweiten Halbzeit ist Rebic für uns unersetzlich.

Ansonsten viel Luft nach oben, vor allem defensiv - aber hauptsache eine Runde weiter.
#
Rebic Weltklasse.
#
GEILE BUDE von Rebic!
#
Kann bitte jemand Kohr aus dem Winterschlaf aufwecken...

YES, Kostic!
#
Schön abgeschlossen von Kamada.
#
Boah Leute, reißt euch doch mal zusammen...
#
Guten Morgen...
#
Gegen eine Leihe mit KO hätte ich nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Gegen eine Leihe mit KO hätte ich nix.


Gehe ich mit (sollte es gehaltstechnisch passen), würde aber dann gerne noch eine andere Offensivkraft auf der Zugangsseite sehen.
#
Gacinovic Fußballgott
#
Sollte sich die Ablöse wirklich um 7 Millionen einpendeln, kann man unseren Verantwortlichen nur gratulieren - sehr gut verhandelt.
#
Das war für mein Empfinden mehr Elfmeter als das davor, verrückt.
#
Toure missglückt gerade jedweder Ballkontakt...
#
Gut verwandelt, auch wenn man den Elfer, für mein Verständnis, nicht unbedingt pfeifen müsste - wäre der gegen uns gegeben worden, hätte ich mich leicht aufgeregt.
#
Neben der Tatsache, dass unsere Jungs hier viel mehr Einsatz zeigen müssen, merkt man doch sehr, dass uns nach wie vor ein Zielspieler in der Zentrale fehlt.

Ich bin aber auch wirklich "Haller-verwöhnt"...
#
In der Spitze, nicht der Zentrale... quasi in der zentralen Spitze.
#
Neben der Tatsache, dass unsere Jungs hier viel mehr Einsatz zeigen müssen, merkt man doch sehr, dass uns nach wie vor ein Zielspieler in der Zentrale fehlt.

Ich bin aber auch wirklich "Haller-verwöhnt"...
#
Wiedwald, N'Dicka, Hasebe, Toure, da Costa, Kostic, Torro, Kohr, Kamada, Joveljic, Paciencia

Bank: Zimmermann, Abraham, Fernandes, de Guzman, Gacinovic, Durm, Chandler

Du befindest Dich im Netzadler Modus!