>
Avatar profile square

Zen

3741

#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Mir geht Draxler schon seit Jahren aufm Sack.


Wenn so ein Schmiervogel für intelligenten Journalismus steht... ist glaub ich alles vorbei in Deutschland.    


Zumal dieser "Schmierlappen" zudem auch noch in div. Fussball-TV-Sendungen seinen Schleim absondern kann!  DER Unsympath hoch 10 und bekennender Schlacke06-Fan! Ein ganz widerlicher Typ! Wer sagt denn, daß er, als Gazprom-Anhänger, nicht durch solche Beiträge Unruhe bei der Eintracht provozieren will? Denn das ist dem zweifelsohne zuzutrauen! Wenn ich diese ekelhafte Figur schon sehe, bekomme ich Brechreiz!


+1

Wer sich zudem S06 in seinem derzeitigen Zustand mit Tönnies und speziell Heldt (    ) antut, dem kann man nur herzlich "viel Vergnügen" wünschen.
#
Positiv: Schalke und Milan draussen

Negativ: Istanbul und Barcelona (    ) in der nächsten Runde
#
Trapp - 3,0
Jung - 4,0
Zambrano - 2,5
Anderson - 2,0
Oczipka - 3,5
Schwegler - 3,0
Celozzi - 3,5
Meier - 3,5
Inui - 3,5
Aigner - 4,0
Matmour - 4,0
#
Edit: Puh 1:1  
#
Widerlich.  
#
Gladbach hat eigentlich einige feine Kicker in ihren Reihen und spielt immer wieder Favres "destructive-as-usual"...  :neutral-face
#
Wenn ich diese Mainzer Tormusik höre, klopft jeglicher Mageninhalt bei mir oben an.  
#
Nachtfeuer schrieb:
Jaja, Kack Majas da...hört wenigstens der Wixx-Marathon dieser BxB-Affen in meiner Peripherie auf


+100
#
Wenigstens Dortmund hinten, leider dadurch auch Schalke vorne.
#
Der Dortmunder Auswärts-Block brennt lichterloh und nicht einziges Wort verliert Reif darüber - das ist genau das, was mich an der Medienberichterstattung so ankotzt, bei bestimmten Vereinen wird es totgeschwiegen, auf andere wird raufgehauen.  
#
Und falls man ihn doch umtopfen sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit sicher gegeben, dass er die gleichen Vereinsfarben, nur etwas weiter südöstlich, trainieren wird.
#
Unser "liebster" Wolfsburger Patrick Helmes wurde nach einem Interview (er forderte indirekt einen Stammplatz im Team) in die U23 der Wölfe verbannt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_685513.html

Vielleicht wird die Neverending-Story doch noch weitergeführt.
#
Und wie zu erwarten kann man auf vielen Plattformen die Reaktionen der Dynamo-Fans vernehmen, die alle den Ausschluß von uns, Dortmund, Schalke, Köln etc. fordern. Es ginge ja schließlich nur darum einen armen Ostverein plattzumachen. Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, aber dieses Fingerzeigen geht mir mindestens in gleichem Maße gegen den Strich wie das eigentliche Urteil.
#
Ablösefrei, mitte 20, mit Perspektive = Eintracht Beuteschema - Hübner übernehmen!
#
Gönne ich diesen Stuttgarter-Arroganzlingen, sei es Trainerteam, Mannschaft, Vorstand oder "Fans". Ein Rätsel wie sie es überhaupt ins Achtelfinale geschafft haben.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_684726.html

Sport1 bezieht sich auf die BLÖD, konnte da auf die Schnelle allerdings keine entsprechende Meldung finden.

Ablösefrei ist immer gut und für die Breite sicher eine sinnvolle Verpflichtung.
#
Wer freiwillig mit diesem unsympathischen und ahnungslosen "Manager" Heldt zusammenarbeiten will, dem kann generell nicht geholfen werden. Hätte Schalke nicht eine eigenständige Gedquelle im Hintergrund, würde Horsti den Verein im Duett mit Tönnies schon an den finanziellen Ruin gebracht haben.

Ich hoffe sehr, dass Veh bei uns verlängert.
#
Trapp - 3,0
Oczipka - 4,0
Zambrano - 4,0
Anderson - 3,5
Jung - 3,5
Rode - 3,0
Schwegler - 3,0
Aigner - 4,0
Inui - 3,5
Meier - 4,5
Lakic - 5,0

Celozzi - 3,5
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher! Hey! Hey!

[/url]


[/url]

In einer Stunde ist Abfahrt, EINTRACHT!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Nö, ich hab nichts gegen Dochtmund...


Aber ich.  

Gibt momentan in Deutschland keinen Verein, der sich selbst mehr verherrlicht, als dieser Lizenzerschleicher-Club. Angefangen bei Grinse-Aki, über Elvis-Susi bishin zum Tuchel-Mentor Kloppo.

Dazu die absolut arrogante Selbstdarstellung in Interviews von u.a. Hummels und Reus. Apropos Reus, das Kinderschokoladen-Konterfei und Brandt-Zwieback-Boy Götze benötigen dringend eine Bremse, sonst kommen die von ihrem hohen Ross gar nicht mehr herunter.

Abschließend noch die selbsternannten besten Fans in Europa. Lächerlich. Masse ohne Klasse. "You never walk alone" - die Hymne des BvB, geklaut wie alles andere ebenfalls. Keine Innovation, nichts. Nur pure Selbstüberschätzung durch den Erfolgszug, durch den die gelben Majas deutschlandweit aus dem Boden schossen, aber klar "Ich war schon immer Fan", jo genau.

Es darf heute gerne eine richtige Klatsche für den schwarz-gelben Bessermenschenverein setzen, zumindest wünsche ich es mir. Ich kann dieses ganze Gefasel von diesem Club einfach nicht mehr hören. In diesem Spiel absolut pro Bayern, dafür werde ich mich dann im Anschluß "geißeln", der BvB verdient die (hoffentlich eintreffende) Abreibung einfach viel mehr als die Bazis.