>
Avatar profile square

Zen

3742

#
Nikolov - 3,0
Jung - 4,0
Anderson - 4,0
Zambrano - 4,5
Oczipka - 5,0
Rode - 3,5
Schwegler - 4,5 (mit viel Wohlwollen)
Inui - 4,0
Aigner - 4,0
Meier -/-
Lakic - 5,0

Celozzi - 4,0
Matmour - 5,0
#
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Man wir könnten heute echt so nen wichtigen Schritt machen mit nem Sieg.


Wie so oft in den letzten Wochen.

Aber heute klappts!  
#
Zwar übergibt sich gerade jede Zelle meines Körpers, aber: Sehr gut, die Spätzle führen!
#
Dem schließe ich mich an.

Habe mich auch für ihn gefreut, als Ribery ihn nach dem Spiel kurz geherzt und den Trikottausch angeboten hat.  
#
Nikolov - 2,5
Oczipka - 3,5
Anderson - 3,0
Zambrano - 2,5
Jung - 2,5
Rode - 3,0
Russ - 4,0
Lanig - 3,5
Matmour - 4,5
Aigner - 3,5
Inui - 2,5

Celozzi - 3,0
Stendera -/-
Lakic -/-
#
Der Reif ist auch so ein unverbesserlicher Populist mit seiner Aussage vor dem Spiel "Stehplätze sind verboten in der Championsleague und trotzdem wird hier Fußball gespielt".  
#
Karl mei Drobbe, hab ich gezittert am Ende.

Endlich wieder drei Punkte, gut gekämpft.  
#
wegjubler schrieb:
Jetzt träumt Köln bestimmt wieder von der Championsleague ,-)  


Die 15 Millionen Ablöse + 8 Millionen Jahresgehalt für Podolski werden derzeit schon zusammengetragen.
#
Dieses Dortmunder Pack ist so derart nervtötend.  

Die Hand von Piszczek war im Abseits.    
#
Die schwarz-gelbe Pest benutzt das auch, bekomme jedesmal das Kotzen, wenn ich es sehe/höre.  
#
Sein bisheriges Verhalten bzw. die Leistung ist aus meiner Sicht soweit zufriedenstellend, jedoch die Kaufoption nach wie vor zu hoch.

Er deutete bereits in Interviews an, dass er sich mit der Reservistenrolle eher nicht auf Dauer anfreunden kann und von daher vermute ich wie Basaltkopp, dass er bereits im Sommer wird gehen wollen.
#
Als Zugänge würde ich mir (neben Jan Rosenthal) wünschen:

Linksverteidiger: Abdul Rahman Baba (Greuther Fürth) oder Fabian Holland (Hertha BSC)

Innenverteidiger: Daniel Schwaab (Bayer Leverkusen) und John Anthony Brooks (Hertha BSC) und/oder Kevin Akpoguma (Karlsruher SC)

Linksaußen: Björn Jopek (Union Berlin)

Rechtsaußen: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen)

Sturm: Kevin Volland (1899 Hoffenheim)

P.S. an Bruno Hübner: Der Leon Goretzka (VFL Bochum) würde sicher auch allen hier gefallen.
#
Der VfB soll zudem an Lasogga von Berlin dran sein, wäre auch eine Personalie, welche die Eintracht prüfen könnte/sollte, etwaig wenn es mit Volland nicht klappt.

(Ich gönne Stuttgart diese Kicker einfach nicht    )
#
Hier nochmal die ganze Meldung aus der heutigen BLÖD, da müssen wir jedoch vorsichtig sein, ob Draxler nicht den Artikel unter neuem Pseudonym verfasst hat.


BILD:

Seit Monaten wird Sebastian Jung (22) von Top-Klubs gejagt. Zuletzt waren noch Schalke, Inter und Rom im Rennen – und boten deutlich mehr als die Eintracht. Durch die Veh-Verlängerung wird der Rechtsverteidiger seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig in Frankfurt verlängern.

Jetzt bleibt auch Jung!

Eintracht muss sich keine Gedanken mehr über die Ausstiegsklausel (2,5 Mio. Euro Ablöse) machen.

Sportchef Bruno Hübner (52) hatte klar gemacht: „Wir sind mit Sebastian auf einem sehr guten Weg, es ist alles vorbereitet. Aber für ihn ist es entscheidend zu wissen, wer in Zukunft unser Trainer ist.“ Das ist jetzt endlich geklärt.

Jung-Berater Alen Augustincic (39) verriet BILD: „Uns lagen so viele Angebote vor. Wir haben aber schon im Vorfeld etliche aussortiert. Wir sind alle Vor- und Nachteile durchgegangen. Für Eintracht hat immer gesprochen, dass sich Sebi hier sehr wohl fühlt und eine hohe Wertschätzung erfährt. Er wollte aber abwarten, ob Veh bleibt.“

Der neue Jung-Vertrag wurde vom Vorstand und Aufsichtsrat bereits abgesegnet. Dadurch wird der U21-Nationalspieler mit rund 1,3 Millionen Euro Gehalt auch finanziell in die Riege der Führungsspieler wie Meier und Schwegler aufsteigen.


http://www.bild.de/sport/fussball/sebastian-jung/bleibt-nach-der-veh-verlaengerung-29660232.bild.html
#
Freut mich sehr.  

Schönen Gruß an Alfred Drachsler, Schmierblatt bleibt Schmierblatt.
#
AgentZer0 schrieb:
Max Kruse wechselt angeblich nach Gladbach und hat der Eintracht abgesagt.  :neutral-face
https://twitter.com/KitschBILD



Wenn es so sein sollte, auf gut deutsch: Das kotzt mich richtig an.
#
Trapp - 3,0
Jung - 4,0
Zambrano - 2,5
Anderson - 3,0
Oczipka - 3,5
Schwegler - 3,0
Rode - 3,5
Celozzi - 4,0
Meier - 4,5
Aigner - 3,0
Inui - 3,5
#
Gerade vom Stadion zurück, nach kurzem Frustaufenthalt in der Kneipe... ich sage Euch:

Als das 1:2 gefallen ist, war das komplette Stadion in Schockstarre, das habe ich in Frankfurt sehr lange nicht mehr erlebt. Selbst aus der Nordwestkurve kam gefühlte 10 Minuten nichts mehr, kein Piep. Das war die pure Enttäuschung. Später wieder stimmungsmäßig gefangen und gepfiffen wurde nach Abpfiff auch nicht (Gott sei Dank), aber das war heute schon sehr frustrierend.  

Und dann gerade gegen diesen Gegner... nach der Heimpleite gegen Mainz für mich der schlimmste Stadion-Tag der Saison.
#
Das war soweit ich mich erinnere kurz vor oder während der Winterpause mit einem selbstgefälligen Grinsen auf dem Gesicht.