>
Avatar profile square

Zen

3742

#
Freu Dich Borussia Dortmund.  
#
Eindruck aus dem Stadion:

Nikolov - 3,5
Jung - 3,0
Zambrano - 2,5
Anderson - 2,5
Oczipka - 5,0
Russ - 3,0
Rode - 2,5
Inui - 3,0
Aigner - 3,5
Meier - 3,0
Lakic - 3,0

Djakpa - 2,0
Schwegler - 3,0
Özer - 4,0

-----------

Fans: 1,0 (kann heute nur noch krächzen)
Diego: 6,5  
#
Südattila schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
miese dortmunder wettbewerbsverzerrer!
jetzt nächstes wochenende für die bazis, so leid es mir tut!    


Das regt mich auch so auf - verlieren die zu Hause gegen Hoffenheim    


Und brüllen selbst das ganze Jahr über, dass die Bayern-Gegner sich absichtlich abschießen lassen würden.    
#
AnitaBonghit schrieb:
ich rate auch mal:


hoffenheim


Oder Stuttgart.
#
Die Stimmung der Bremer war doch heute laut Sky-Kommentator "championsleaguereif"...  
#
Xylophone > Klatschpappen  
#
Nikolov - 3,5
Jung - 3,0
Anderson - 2,5
Zambrano - 2,0
Oczipka - 4,0
Rode - 2,0
Russ - 3,0
Inui - 3,5
Aigner - 3,5
Matmour - 3,5
Lakic - 2,5

Djakpa -/-
Stendera -/-
Celozzi -/-
#
So ein Mist.  
#
Hoffenheim? Selbst schuld, oh man.  
#
Sehr gut.  
#
Basaltkopp schrieb:
Zen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zen schrieb:
Die Sperre für Rüdiger vom VfB wurde auf 3 Spiele festgelegt, mal schauen was beim Zambrano-Fall herauskommt.   :neutral-face  


Freispruch.


Hoffentlich.


Wie c-e schon schrub - eine "klare Tätlichkeit" liegt eben nicht vor (unter anderem durch den Bewegungsablauf von Malezas) und kann allenfalls vermutet werden.
Schickhardt wird es schon richten, vermute ich mal.


Wie gesagt, hoffen wir das Beste. Ich finde das "Fass" rund um diesen Fall schon sehr befremdlich. Klar ist das ungestüm und muss nicht sein, jedoch sollte das nicht gleich wieder als "Antichrist 2.0" hochgebauscht werden. Einmal so angefangen, könnte man in jedem Spiel wohl bis zu 10 Fälle eröffnen, die der Kontrollausschuss bedienen müsste.
#
Basaltkopp schrieb:
Zen schrieb:
Die Sperre für Rüdiger vom VfB wurde auf 3 Spiele festgelegt, mal schauen was beim Zambrano-Fall herauskommt.   :neutral-face  


Freispruch.


Hoffentlich.
#
Die Sperre für Rüdiger vom VfB wurde auf 3 Spiele festgelegt, mal schauen was beim Zambrano-Fall herauskommt.   :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
burzel schrieb:
Was haben die denn?

Fankultur - nein?
historisch gewachseness Vereinsfundament - nein (die Stadt wurde ja künstlich aus dem Boden gestampft
spielen die begeisternden Fußball - nein


Sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich ernsthaft, dass das rigend einen Profifussballer auch nur im geringsten interessiert oder?


dies denken hier doch die meisten ... wir haben tolle fans, ein tolles stadion, jeder spieler will unbedingt hier her und keiner will weg ...  




klar, und ihr zwei wisst natürlich, dass es schwegler nicht interessiert.

offensichtlich hat er aber eine eigene meinung

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107,11860961/goto/


Zum Glück ist der Klaus nur 1,74m klein.  
#
Elche schrieb:
Das ist so eine Frechheit, dass hier wieder gegen einen Spieler von uns ermittelt wird. Da ist der DFB natürlich ganz schnell. Das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien oder so zu tun, es ist einfach Fakt, dass an uns immer ein Exempel statuiert werden soll. Der DFB verhängt gegen uns eine Strafe wegen des Banners in Dresden, aber in Dortmund dürfen "Fans" Transparente für den verbotenen nationalen Widerstand und in Hannover ein Transparent mit dem Bild des Kindermörders Haarmann hochhalten. Genauso wird Dante nicht bestraft, der dem Schiri ins Gesicht lügt.


In München und Dortmund wird auch nie medienwirksam über deren Pyrotechnik berichtet, da kann der ganze Block brennen und es juckt nicht einen Reporter, geschweige denn Kommentator des aktuellen Spiels.
#
Der Kontrollausschuss des DFB hat ein Ermittlungsverfahren gegen Zambrano eingeleitet.    

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_715099.html
#
Für die spielerisch unterirdisch agierenden Düsseldorfer ist sogar Schmidtgal noch eine Verstärkung. Passt schon, um in der Breite besser aufgestellt zu sein, sehe ich ihn nicht als passende Alternative für unser Team.
#
Auf einer anderen Plattform schreibt ein Lautern-"Fan":

"4:0 - Jetzt kann man sich bisschen ärgern nicht im Stadion zu sein....."

#
Zum potentiellen Schwegler-Ersatz fehlt aber dann doch noch einiges, was sein Engagement in den letzten Wochen nicht schmälern soll.

Russ hat in einigen Situationen auf der 6 leider immer mal wieder einen Aussetzer, wenn er den Ball schnell verarbeiten muss, auch heute zu Spielbeginn, 2-3 Bälle grob fahrlässig verbummelt, wo wir Glück hatten, dass der Gegner "nur" Düsseldorf hieß.

Ich bin inzwischen auch für eine Weiterverpflichtung, sollte Hübner an der kolportierten Ablöse noch etwas drehen können. Russ hat in seinen letzten Einsätzen gezeigt, dass er sich für die Eintracht reinhauen will.  
#
Eindruck aus dem Stadion:

Nikolov - 2,5
Oczipka - 3,0
Anderson - 2,0
Zambrano - 3,0 (Abzug für Aussetzer)
Jung - 2,0
Rode - 1,5
Russ - 3,0
Aigner - 2,5
Inui - 3,0
Meier - 1,5
Lakic - 2,0

Celozzi - 2,5
Stendera - 3,5
Djakpa -/-