>
Profile square

zerozero

2205

#
1x 43j oberrang  nwk .... Cheers
#
Gute Besserung
#
FIGHT FOR YOUR RIGHTS!
Today they're after the Angels,tomorrow it could be you !

www.fight-for-your-right.org
-warnung- kann das weltbild erschuettern
#
2 Karten ... Block 37H reihe 21 .... 50€
Uebergabe Walldorf oder BhF sportfeld.
#
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben,
#
 ,-)  
#
alle raus... no joke
#
Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass die Zeit nicht weitergeht?
Hast Du wirklich dran geglaubt,
dass sich alles um Dich dreht?

Danke .....
#
Am Dienstag wurde Dynamo für Vorfälle der eigenen Fans bei den Drittliga-Auswärtsspielen in Babelsberg und Offenbach sowie das Verhalten der Dynamo-Anhänger im Relegationsspiel beim VfL Osnabrück bestraft.

Nach dem Aufstieg hatten Dresdener Fans nach Abpfiff den Platz gestürmt. Allein für das Fehlverhalten bei diesem Spiel muss der Verein 20.000 Euro zahlen.

-Muessen Die Majas auch blechen ?
#
/Biete
Evtl. eine Dauerkarte Fuer die Saison 2011/12
Ob 1ste oder 2te liga....
Block 43J.... reihe 4
Ohne umschreibung....
Bei Interesse anschreiben.
#
[quote=Kaner]Ihr träumt echt noch das die Spieler sich nur auf die eintrach kozentrieren? was würdet ihr denn machen wenn eure Firma kurz vor der Pleite steht?

- unangebracht , a.) Ist ne Sportliche Pleite
                b.) Als BL Spieler haste wohl ne 'kleine'
                    Finanzielle Polsterung.
                c.) Begriffe wie Arbeitsethik und
                   Charakter sollten
                   bei beider Form der Pleite nicht    
                   aussen vor bleiben.
#
Lass mich gehn
Kannst du nicht sehn, es nicht verstehn
Ich bin nicht das
Nicht das, was du aus mir machst
Lass mich gehn
Lass mich gehn
Kannst du nicht sehn, es nicht verstehn
Ich bin nicht der,
Von dem du wünschst, dass ich es wär

Ich weiß, du weinst
Denn nichts hat sich geändert
Hass oder Blumen
Sagt uns der Kalender
Wir könnten so viel mehr sein
Doch das Nest ist beschmutzt
Wir haben uns mit einer rostigen Schere
Die Flügel gestutzt
(B.O)

Klingt doch besser als wie , Die Ratten verlassen Das sinkende Schiff.
#
4 Tickets , Der W , Frankfurt , Ballsporthalle ....
zum selbstkostenpreis . Bei Interesse melden.
#
Wenn Spieler gehen wollen , sollen sie gehen.... da geht es nicht um Tradition oder Visionen.... nicht fuer die betreffenden Spieler. Wir sind Fans /Anhaenger des Vereins.... das sind Berufsfussballer.
#
Helmut Schmidt..... Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.
#
Signum des verrats.... gute idee ... viva loz tioz
#
# 295 von AdlerGG..... schoenes schlusswort !
Eintracht Frankfurt allez , schoene SGE
#
hat sich ne menge veraendert ..... oder ist das so nen such den fehler im naechsten bild....
#
wollte am samstag nach'em hanoi spiel auf das bauern spiel verzichten.....
aber je mehr ich hier mit schwarzmalerei , gejammer ..... ja angst vor den bauern konfrontiert werde, umso mehr bin ich der meinung das es auch an uns haengt ..!
lieber stehend sterben als kniend leben ( ja die onkelz muessen wieder herhalten) Die ganze Kurve ..... support ....... am besten schon freitag zum 2. training auftauchen.... den jungs feuer machen.....ne , nicht nach berliner manier... so wie es vor dem  kick auf'm muellberg ging .....und am Samstag gehts
auch erst mal bei null null los...... Lass mir doch den samstag nicht versauen....
auch zwerge werfen lange schatten....... also..... Wir sind aus frankfurt , wir sind aus hessen.... partytime..... und am ende ...... wir werden es sehen und hoeren.
mittlerweile gehts auf 9.