ZoLo
167007
andi1899 schrieb:
was wünscht ihr euch wenn wir drin bleiben,....
Das wir auch in der nächsten Saison drin bleiben und uns ein wenig verbessern!
andi1899 schrieb:
....und was wenn wir in die 2 liga absteigen.
Das wir wieder aufsteigen!
andi1899 schrieb:
Und was denkt ihr was die folgen davon sind.
Das wir uns entweder ein bissi verbessern müssen oder den Wiederaufstieg anpeilen!
Moin Lou Tennant,
würde ich rational denken, wenn es um das Thema Fußball geht, müsste ich Dir wohl zustimmen, aber wer denkt beim Thema Fußball, bzw. noch konkreter, dem Verein seines Herzens, schon rational?
So sprichst Du z.B. die schlichte Freude an, welche Du dir wünschen würdest, aber kann man Freude überhaupt empfinden, wenn man nicht auch die Traurigkeit kennt?
Kann man jubeln, wenn man nicht auch die, durch Niederlagen ausgelöste, Niedergeschlagenheit kennt?
Kann man einen Aufstieg genießen, wenn man nicht vorher den Niedergang erlebt hat und erst dadurch weiß, welche Anstrengungen für ein erneutes erklimmen dieser selbst gesteckten Ziele nötig sind?
Kann man mit dem Herzen bei einer Sache sein, wenn man etwas nur als schöne Nebensache ansieht?
Nein mein lieber Lou, all dies kann man nicht, weder Du, was Du auch wieder mit diesem Beitrag beweist, noch ich, noch irgendjemand anderes, der sich als Fan bezeichnet (egal wie er dies nun auslebt).
Fußball ist, sofern man sich dafür begeistert, pure Emotionalität und dazu gehört eben mehr, als nur die Sonnenseite und wenn man etwas mit Emotionen verbindet, überkommt einen irgendwann das Gefühl, sich mitteilen zu wollen und zwar in guten, wie auch gerade in schlechten Zeiten.
Ist Fußball also wirklich nur nebensächlich, bzw. hast Du jemals eine Nebensächlichkeit erlebt, bei welcher man alles stehen und liegen lässt, nur um zu erfahren, welche Neuigkeiten es gibt, also z.B. wie der Verein gespielt hat (wenn man nicht selbst im Stadion war oder es vor dem Radio/TV/Computer verfolgt hat)?
Nun würde ich natürlich nicht so weit gehen, Fußball mit anderen Dingen gleichzusetzen, sei es nun die eigene Familie, Kriege oder was auch immer, aber diese "Nebensache" steht schon sehr weit oben, ganz nah an den Hauptsachen!
In diesem Sinne....
Wenn einem etwas Freude und Leid beschert, es einem den Tag versüßen oder versauern kann, wenn man Tränen verdrückt, ob nun im Jubel oder in der Trauer und sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, dann kann dies doch nicht einfach "nur" Fußball sein, oder?
würde ich rational denken, wenn es um das Thema Fußball geht, müsste ich Dir wohl zustimmen, aber wer denkt beim Thema Fußball, bzw. noch konkreter, dem Verein seines Herzens, schon rational?
So sprichst Du z.B. die schlichte Freude an, welche Du dir wünschen würdest, aber kann man Freude überhaupt empfinden, wenn man nicht auch die Traurigkeit kennt?
Kann man jubeln, wenn man nicht auch die, durch Niederlagen ausgelöste, Niedergeschlagenheit kennt?
Kann man einen Aufstieg genießen, wenn man nicht vorher den Niedergang erlebt hat und erst dadurch weiß, welche Anstrengungen für ein erneutes erklimmen dieser selbst gesteckten Ziele nötig sind?
Kann man mit dem Herzen bei einer Sache sein, wenn man etwas nur als schöne Nebensache ansieht?
Nein mein lieber Lou, all dies kann man nicht, weder Du, was Du auch wieder mit diesem Beitrag beweist, noch ich, noch irgendjemand anderes, der sich als Fan bezeichnet (egal wie er dies nun auslebt).
Fußball ist, sofern man sich dafür begeistert, pure Emotionalität und dazu gehört eben mehr, als nur die Sonnenseite und wenn man etwas mit Emotionen verbindet, überkommt einen irgendwann das Gefühl, sich mitteilen zu wollen und zwar in guten, wie auch gerade in schlechten Zeiten.
Ist Fußball also wirklich nur nebensächlich, bzw. hast Du jemals eine Nebensächlichkeit erlebt, bei welcher man alles stehen und liegen lässt, nur um zu erfahren, welche Neuigkeiten es gibt, also z.B. wie der Verein gespielt hat (wenn man nicht selbst im Stadion war oder es vor dem Radio/TV/Computer verfolgt hat)?
Nun würde ich natürlich nicht so weit gehen, Fußball mit anderen Dingen gleichzusetzen, sei es nun die eigene Familie, Kriege oder was auch immer, aber diese "Nebensache" steht schon sehr weit oben, ganz nah an den Hauptsachen!
In diesem Sinne....
Wenn einem etwas Freude und Leid beschert, es einem den Tag versüßen oder versauern kann, wenn man Tränen verdrückt, ob nun im Jubel oder in der Trauer und sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, dann kann dies doch nicht einfach "nur" Fußball sein, oder?
hesseinberlin66 schrieb:
ich meine nur, was in wolfsburg durch vw, in leverkusen durch bayer, etc. ermöglicht wird, kann doch in frankfurt nicht unmöglich sein....
Ach, Du möchtest, dass die Eintracht zu einer Werksmannschaft umfunktioniert wird?
Gute Idee! Red-Bull sucht doch ......*äääääähhhh?*.... Ne, das dann doch lieber nicht!
Moin,
so langsam reicht es dann auch mit den Beleidigungen.
Klar sind Emotionen im Spiel und ebenso klar ist, dass die Enttäuschung groß ist, aber bisher war der Großteil der Antworten vertretbar und dies sollte bitte auch weiterhin so bleiben, bzw. jetzt nicht in eine Bashing-Orgie, unterhalb der Gürtellinie, ausarten.
Also, bleibt bitte ruhig und sachlich, selbst wenn es schwer fällt!
ZoLo
(Moderator)
so langsam reicht es dann auch mit den Beleidigungen.
Klar sind Emotionen im Spiel und ebenso klar ist, dass die Enttäuschung groß ist, aber bisher war der Großteil der Antworten vertretbar und dies sollte bitte auch weiterhin so bleiben, bzw. jetzt nicht in eine Bashing-Orgie, unterhalb der Gürtellinie, ausarten.
Also, bleibt bitte ruhig und sachlich, selbst wenn es schwer fällt!
ZoLo
(Moderator)
[big]FNP:[/big]
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3573260
"Der Eintracht gehen die Torhüter aus"
*U 23-Torhüter Holzhäuser oder U 19-Torhüter Alvarez?*
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3573427
"Reinhard zum Karlsruher SC"
*Rogon Abgang Nr. 2!*
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3573312
"Körbel vermisst oft Geradlinigkeit"
*Charly und die Christen!*
[big]Wiesbadener-Kurier:[/big]
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2748421
"Nikolov in Watte packen"
*Eintracht gehen Keeper aus/Reinhard zum KSC!*
In diesem Sinne....
....*N8!*....
[big]"Eintracht Frankfurt: It's time to get down and dirty!"[/big]
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3573260
"Der Eintracht gehen die Torhüter aus"
*U 23-Torhüter Holzhäuser oder U 19-Torhüter Alvarez?*
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3573427
"Reinhard zum Karlsruher SC"
*Rogon Abgang Nr. 2!*
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3573312
"Körbel vermisst oft Geradlinigkeit"
*Charly und die Christen!*
[big]Wiesbadener-Kurier:[/big]
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2748421
"Nikolov in Watte packen"
*Eintracht gehen Keeper aus/Reinhard zum KSC!*
In diesem Sinne....
....*N8!*....

AlexUSA schrieb:
....schließlich ist seit der 1959er Meisterschaft ist niemand mehr mit der Eintracht Meister geworden....
[*PSSSSST!*]
Verrate es nicht weiter, aber
[/*PSSSSST!*]
[big]FR:[/big]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1094208
"Ein weiterer Torwart fällt aus"
*Fraktur des vierten Mittelhandknochens!*
In diesem Sinne....
....*Gute Besserung!*....
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1094208
"Ein weiterer Torwart fällt aus"
*Fraktur des vierten Mittelhandknochens!*
In diesem Sinne....
....*Gute Besserung!*....

KurtMasur schrieb:
ich will jetzt nicht fies sein, aber ist er das wirklich? Es gab nie einen Beweis dafür! Natürlich auch nicht dagegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass JJ hier im Forum auftritt und schreibt!
Ja, dies ist verifiziert von....
- Herrn Feick!
- mir!
- der Presse, welche ihn diesbezüglich interviewten!
Reicht das?
[big]Kicker:[/big]
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362825
"DFB bittet Quintett zur Kasse"
*Geldstrafen für Aachen, Bremen, Frankfurt, Offenbach und Jena!*
In diesem Sinne....
....*Toll!*....
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362825
"DFB bittet Quintett zur Kasse"
*Geldstrafen für Aachen, Bremen, Frankfurt, Offenbach und Jena!*
In diesem Sinne....
....*Toll!*....

Moin Herr Jones,
ich zitiere mich mal selbst (vom 07.03.), denn dies ist eigentlich alles, was ich Dir zu sagen habe!
Nun, jetzt hast Du Dich ja entschieden!
ZoLo
(Moderator)
ich zitiere mich mal selbst (vom 07.03.), denn dies ist eigentlich alles, was ich Dir zu sagen habe!
ZoLo schrieb:
@ JermaineJuniorJones (falls Du dies hier noch liest) -
Schon vergessen, wie es damals in Leverkusen war?Jermaine Jones schrieb:
"Ich bin sehr unzufrieden in Leverkusen, auch weil ich schon lange Zeit Heimweh habe, so dass mir das Interesse der Eintracht wie gerufen kommt"
"Ich habe keine Lust, auf der Bank zu sitzen, ich will spielen."
"Ich denke, dass alles ganz schnell gehen kann und ich in den nächsten Tagen in Frankfurt auflaufen werde. Es wäre eine geile Aktion, wenn ich wieder für die Eintracht spielen würde"
"Ich fühle mich im Kreis meiner Familie am wohlsten"
Schon vergessen, wie es war, als Du zum ersten Mal, nach Deiner Rückkehr, wieder hier gespielt hast?Jermaine Jones schrieb:
Man muss das verstehen: Jones ist froh, wieder zurück zu sein. Zurück in Frankfurt, seiner Heimatstadt, bei seinem Club, in dem er groß geworden ist. So groß, dass er glaubte, sich mit den Stars von Bayer Leverkusen messen zu können. Ein Irrglaube, wie sich jetzt herausstellt. "Ein gutes Gefühl, wieder hier zu spielen", hat er gesagt, "das habe ich vermisst in Leverkusen." Leverkusen war eine Nummer zu groß für den Jungen aus Bonames. "Ich war gar nicht weg. Ich hatte nur mal kurz das Leverkusener Trikot an."
"Die Mannschaft", sagt Jones und wirkt für einen Moment selbstkritisch, "hat mich prima mitgezogen". Die Fans hätten ihn "aufgebaut", als sie seinen Namen riefen, "geil, einfach geil ist das hier"
Schon vergessen, was Du hier im Forum geschrieben hast?JermaineJuniorJones schrieb:
"Ihr könnt mir glauben, dass ich nach wie vor Friedhelm Funkel sehr dankbar bin, dass er mich nach Frankfurt holte."
"In Leverkusen bin ich nicht klar gekommen, das stimmt. Aber das hatte überwiegend persönliche Gründe!"
"Das Gespräch mit Herrn Bruchhagen war sehr gut. Ich habe mich persönlich sehr darüber gefreut, dass der Verein frühzeitig das Gespräch gesucht hat. Ich habe es vorerst abgelehnt (was nichts mit dem Gehalt zu tun hatte!), weil ich als allererstes GESUND werden möchte und sonst nichts."
Schon vergessen, wie Du Dich fühltest, als Du nach Deiner langen Verletzung eingewechselt und von den Fans, mit stehenden Ovationen, gefeiert wurdest?Jermaine Jones schrieb:
Das Happy End wurde mit Singspielen und klassischen Hits untermalt, von einem neu kreierten Fan-Chor für Takahara über das "I feel good" aus den Lautsprechern bis hin zur spannungsvoll aufgebauten Comeback-Arie für Jermaine Jones, der nach acht mehr oder weniger quälenden Monaten mit drei Schienbein-Operationen noch für zehn Minuten ran durfte. Und überwältigt war: "Ein geiles Gefühl. Bei diesem Jubel hatte ich Gänsehaut."
Schon vergessen, was Du so im Fan-Chat sagtest?Jermaine Jones schrieb:
Bembelpetzer03: Fühlst Du Dich wohl in Frankfurt? Was bedeutet es Dir, Kapitän zu sein?
"Klar fühle ich mich hier wohl, denn Frankfurt ist meine Heimat. Dass ich die Kapitänsbinde tragen darf, macht mich unglaublich stolz."
SGEadler1: Warst Du schon immer ein SGE-Fan? Wenn ja, warst Du in Deiner Kindheit oft im Waldstadion?
Ich war als Kind schon bei der Eintracht und sogar mal Balljunge. Ich bin seit meiner Kindheit Eintracht-Fan.
ckbond: Welche Bedeutung hat für Dich die Nummer 13?
"Es war die Nummer von Uwe Bindewald, der in kämpferischer Hinsicht eines meiner absoluten Eintracht-Vorbilder ist. Deswegen bin ich stolz, seine Nummer auf dem Rücken tragen zu dürfen. "
Heimweh, Unzufriedenheit, Bankplatz vs. Heimat, Familie, Freude, Stolz, geile Gefühle, Gänsehaut, Dankbarkeit, Stammplatz, Kapitänsbinde, hohes Ansehen, Eintracht, usw. - Alles schon vergessen oder doch alles nur Humbug, was Du da erzähltest?
In diesem Sinne....
Treffe Deine Entscheidung Jermaine und treffe diese bitte schnell, bzw. teile sie uns allen mit, denn ich gehe fest davon aus, dass Du schon längst weißt, was Du machen wirst.
P.s.: Es mag ja durchaus sein, dass Du dies schon alles vergessen hast oder Dir dies auch vollkommen egal ist, das Traurige daran ist nur, dass wir Fans dies eben nicht können!
Nun, jetzt hast Du Dich ja entschieden!
ZoLo
(Moderator)
Moin SaberRider,
eigentlich hätte ich nicht wenig Lust, Dir Deinen Beitrag ausführlich um die Ohren zu hauen, aber wenn man diesen sehr genau liest, reduziert dieser sich auf einen einzigen Punkt, auch wenn Du diesen mit den üblichen Beilagen wie Zensur, Entmündigung, etc., garnierst:
Ergänzen tust Du diesen noch, mit folgenden Worten:
...um es später erneut zu wiederholen:
Nun, ich kann Dir natürlich nicht Deine Vorlieben absprechen und mir fehlen da auch ehrlich gesagt die "Argumente", aber spielen wir Dein Beispiel einfach mal, Anhand der derzeitigen Situation, durch:
Würden wir nicht eingreifen, dann gäbe es jetzt, allein auf der ersten Seite, ca. 10 oder mehr "Jones" Threads (wenn das reicht), welche alle, neben vielleicht kleinerer, individueller Eigenheiten, die gleichen Argumente enthalten und zusätzlich noch mit irgendwelchem Gemecker oder "Blödsinn" aufgefüllt würden. Hinzu kämen dann mindestens 5 Threads, welche sich um das Thema "Fu(n)kel" ranken würden. Addiert man dann noch den "SAW", das "Gebabbel" (welches ich übrigens gar nicht so toll finde, da interessante Neuigkeiten ohnehin einen eigenen Thread bekommen und es im "Gebabbel" auch immer wieder zu Überschneidungen kommt, z.B. gerade sehr schön beim Thema "Jones" zu sehen!) und vielleicht noch ein "Wie geil seiT Ihr..." oder "Der Schiri ist...." Thread!
Morgen ginge es dann von Neuem los und übermorgen auch, Freitag ebenso, erst Samstag kämen dann mindestens 5 "Spielthreads", eine ähnliche Anzahl an "Wo kann ich das Spiel hören/sehen" Threads und nach dem Spiel mindestens ebenso viele "Bewertungsthreads", bzw. dann auch noch Unmengen an "XYZ raus!!!!!!!!!!!" oder "ZYX rein!!!!!!!!!", sowie ein paar "Bilder/Videos vom Spiel" Threads hinzu!
Macht dies das Forum für Dich lesenswerter und spannender, wenn Du anstelle von einem Thread mit 200 Antworten, 20 Threads, zum gleichen Thema, mit jeweils 20 und mehr Antworten hättest?
Ach, ich vergaß, Du willst dies ja so, so lange es nicht zuviel zu lesen gibt, sondern eher in eine, sich oft wiederholende, jedoch immer unter neuer Überschrift präsentierte "Zweizeilerolympiade" ausartet!
Wie rechtfertigen wir dies aber gegenüber den Leuten, welche sich richtig Arbeit mit ihren Beiträgen/Threads machen und welche das Forum eben nicht zum schnellen informieren nutzen, sondern auch ausgiebig darüber diskutieren wollen, wobei eben viele und möglichst differenzierte Meinungen und Infos durchaus hilfreich sein können? Warum haben so viele User, welche für ihre durchdachten und langen Beiträge bekannt waren, diese beinahe gänzlich eingestellt? Etwa weil deren Arbeit meist binnen weniger Stunden und dies trotz unserer so bösen Entmündigungs- und Ordnungsmaßnahmen, schon auf Seite 2 gerückt sind, was, wenn es nach Dir ginge, ja sogar noch viel schneller geschehen würde?
Immer wieder schön ist auch, dass in solchen Threads die "gute alte Zeit" angesprochen wird, denn gerne sehne ich mich selbst auch nach dieser zurück, gerade weil es dort noch sehr lange und ausführliche Diskussionen gab. Doch wie so oft, wenn dieses Argument gebracht wird, wird vergessen, dass es damals auch erheblich weniger User, auch gerade die der jüngeren Generationen, gab und somit die Flut der neu eröffneten Threads nicht mit der von heute zu vergleichen ist.
Ach, eigentlich ist es auch egal und ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben!
Vielleicht denkst Du ja aber mal darüber nach, vielleicht auch nicht? Am Ende bleibt auch dies Deine Entscheidung!
ZoLo
(Ordnungsliebender, entmündigender, geil auf Regulierung seiender Zensor)
eigentlich hätte ich nicht wenig Lust, Dir Deinen Beitrag ausführlich um die Ohren zu hauen, aber wenn man diesen sehr genau liest, reduziert dieser sich auf einen einzigen Punkt, auch wenn Du diesen mit den üblichen Beilagen wie Zensur, Entmündigung, etc., garnierst:
SaberRider schrieb:
Ich schau mir keine 200 Beiträge an.
Ergänzen tust Du diesen noch, mit folgenden Worten:
SaberRider schrieb:
Ich persönlich habe lieber viele kleine Freds als Einen aufgeblähten.
...um es später erneut zu wiederholen:
SaberRider schrieb:
....der Rest für mich zu unübersichtlich weil ich keine 200 Beiträge lesen will um einer Diskussion zu folgen....
Nun, ich kann Dir natürlich nicht Deine Vorlieben absprechen und mir fehlen da auch ehrlich gesagt die "Argumente", aber spielen wir Dein Beispiel einfach mal, Anhand der derzeitigen Situation, durch:
Würden wir nicht eingreifen, dann gäbe es jetzt, allein auf der ersten Seite, ca. 10 oder mehr "Jones" Threads (wenn das reicht), welche alle, neben vielleicht kleinerer, individueller Eigenheiten, die gleichen Argumente enthalten und zusätzlich noch mit irgendwelchem Gemecker oder "Blödsinn" aufgefüllt würden. Hinzu kämen dann mindestens 5 Threads, welche sich um das Thema "Fu(n)kel" ranken würden. Addiert man dann noch den "SAW", das "Gebabbel" (welches ich übrigens gar nicht so toll finde, da interessante Neuigkeiten ohnehin einen eigenen Thread bekommen und es im "Gebabbel" auch immer wieder zu Überschneidungen kommt, z.B. gerade sehr schön beim Thema "Jones" zu sehen!) und vielleicht noch ein "Wie geil seiT Ihr..." oder "Der Schiri ist...." Thread!
Morgen ginge es dann von Neuem los und übermorgen auch, Freitag ebenso, erst Samstag kämen dann mindestens 5 "Spielthreads", eine ähnliche Anzahl an "Wo kann ich das Spiel hören/sehen" Threads und nach dem Spiel mindestens ebenso viele "Bewertungsthreads", bzw. dann auch noch Unmengen an "XYZ raus!!!!!!!!!!!" oder "ZYX rein!!!!!!!!!", sowie ein paar "Bilder/Videos vom Spiel" Threads hinzu!
Macht dies das Forum für Dich lesenswerter und spannender, wenn Du anstelle von einem Thread mit 200 Antworten, 20 Threads, zum gleichen Thema, mit jeweils 20 und mehr Antworten hättest?
Ach, ich vergaß, Du willst dies ja so, so lange es nicht zuviel zu lesen gibt, sondern eher in eine, sich oft wiederholende, jedoch immer unter neuer Überschrift präsentierte "Zweizeilerolympiade" ausartet!
Wie rechtfertigen wir dies aber gegenüber den Leuten, welche sich richtig Arbeit mit ihren Beiträgen/Threads machen und welche das Forum eben nicht zum schnellen informieren nutzen, sondern auch ausgiebig darüber diskutieren wollen, wobei eben viele und möglichst differenzierte Meinungen und Infos durchaus hilfreich sein können? Warum haben so viele User, welche für ihre durchdachten und langen Beiträge bekannt waren, diese beinahe gänzlich eingestellt? Etwa weil deren Arbeit meist binnen weniger Stunden und dies trotz unserer so bösen Entmündigungs- und Ordnungsmaßnahmen, schon auf Seite 2 gerückt sind, was, wenn es nach Dir ginge, ja sogar noch viel schneller geschehen würde?
Immer wieder schön ist auch, dass in solchen Threads die "gute alte Zeit" angesprochen wird, denn gerne sehne ich mich selbst auch nach dieser zurück, gerade weil es dort noch sehr lange und ausführliche Diskussionen gab. Doch wie so oft, wenn dieses Argument gebracht wird, wird vergessen, dass es damals auch erheblich weniger User, auch gerade die der jüngeren Generationen, gab und somit die Flut der neu eröffneten Threads nicht mit der von heute zu vergleichen ist.
Ach, eigentlich ist es auch egal und ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben!
Vielleicht denkst Du ja aber mal darüber nach, vielleicht auch nicht? Am Ende bleibt auch dies Deine Entscheidung!
ZoLo
(Ordnungsliebender, entmündigender, geil auf Regulierung seiender Zensor)
takeshi schrieb:
Aber ich behaupte einmal, mit von Heesen wären ein paar Punkte mehr pro Saison drin.
Müsstest Du dies dann nicht auch von Rapolder behaupten, welcher ähnlich modern und "erfolgreich" bei Bielefeld arbeitete?
Ich halte Van Heesen für einen guten Typ. ähnlich wie auch Doll, aber ob dieser auch in anderen Vereinen erfolgreich arbeiten wird, muss sich erst noch zeigen und seit Rapolder/Köln, Schäfer/Stuttgart, etc., sollten wir wissen, dass Erfolg bei kleinen Vereinen, noch lange keinen guten Trainer ausmachen.
Ich hoffe, dass sich die Frage gar nicht stellt und dass er, bis zum Ende der Saison, nicht wieder in Form kommt.
Wäre die Geschichte anders gelaufen, indem er sich z.B. offen hingestellt und seine Entscheidung verkündet und erklärt hätte, ohne solch einen Mist abzuziehen, hätte ich kein Problem, wenn er spielen würde, aber so geht das irgendwie gar nicht.
Ein solches Verhalten, als Kapitän und selbst erklärter Frankfurter Jung mit Herz für die Eintracht, ist nicht nur in höchstem Maße unverschämt und eines Kapitäns unwürdig, sondern auch mannschaftsschädlich, denn es bringt nur Unruhe in ein Team, welches gerade jetzt die Ruhe und volle Konzentration auf das Wesentliche benötigt. Dementsprechend wäre es ein Schlag ins Gesicht der Spieler, welche sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen, von uns Fans ganz zu schweigen.
Wir schaffen den Klassenerhalt auch und vielleicht auch gerade ohne ihn!
Ich hoffe diesbezüglich auch, dass wir Fans unsere Energie nicht an einen solchen Menschen, welcher nun als Geschichte bezeichnet werden kann, verschwenden, sondern diese lieber in die Unterstützung derer investieren, welche ihren Teil zu unserer Zukunft beitragen!
In diesem Sinne....
Jones?
Wäre die Geschichte anders gelaufen, indem er sich z.B. offen hingestellt und seine Entscheidung verkündet und erklärt hätte, ohne solch einen Mist abzuziehen, hätte ich kein Problem, wenn er spielen würde, aber so geht das irgendwie gar nicht.
Ein solches Verhalten, als Kapitän und selbst erklärter Frankfurter Jung mit Herz für die Eintracht, ist nicht nur in höchstem Maße unverschämt und eines Kapitäns unwürdig, sondern auch mannschaftsschädlich, denn es bringt nur Unruhe in ein Team, welches gerade jetzt die Ruhe und volle Konzentration auf das Wesentliche benötigt. Dementsprechend wäre es ein Schlag ins Gesicht der Spieler, welche sich für den Verein den Allerwertesten aufreißen, von uns Fans ganz zu schweigen.
Wir schaffen den Klassenerhalt auch und vielleicht auch gerade ohne ihn!
Ich hoffe diesbezüglich auch, dass wir Fans unsere Energie nicht an einen solchen Menschen, welcher nun als Geschichte bezeichnet werden kann, verschwenden, sondern diese lieber in die Unterstützung derer investieren, welche ihren Teil zu unserer Zukunft beitragen!
In diesem Sinne....
Jones?
Sorry SDB, auch wenn es schon lange andauert, aber ich sehe dies eben anders.
Ich picke mir mal ganz bewusst zwei Spiele heraus, um Dir zu erklären, was ich meine:
LEV vs. SGE:
1:0 = Jones erzielt mit einem Kopfball ein Eigentor, welches er so wohl nie mehr erzielen wird und welches man selbst mit Absicht nicht besser hätte machen können!
2:2 = Kyrgiakos, bis dahin überragender Mann auf dem Platz, macht in dieser einen Szene, alles kaputt, was er sich vorher erarbeitet hat, denn anstatt einfach wegzubleiben, schießt er Weissenberger an, von dem der Ball dann zum Gegenspieler prallt und dann zumt Tor führt!
FCN vs. SGE:
1:2 = Nikolov klatscht den Ball, anstatt diesen an die Seite abzuwehren, genau auf den heran laufenden Spycher, welcher diesen Ball voll ins Gesicht bekommt, von wo er direkt ins Tor geht!
2:2 = Meier verliert den Ball und setzt nach. Er könnte zwar Vittek nun foulen, aber dies ist unnötig, denn wenn er ihn foult, dann wird er wohl, nachdem er bereits viermal Foul gespielt hat und dafür eine gelbe Karte gesehen hat, vom Platz gestellt und zudem stehen da ja noch Ochs, Fink, Russ, Kyrgiakos und auch Oka zum Eingreifen bereit. Nun rauscht Fink heran und grätscht den Ball weg, jedoch prallt dieser wieder genau vor Vitteks Füße. Nun spitzelt Russ Vittek den Ball weg und auch dieser prallt wieder vor Vitteks Füße. Jetzt kommt Kyrgiakos herangeraucht und grätscht vorbei. Zu guter letzt kommt Oka halbherzig herausgelaufen und wird dann auch noch von Vittek getunnelt.
Kann man dies also wirklich noch rational erklären, denn eigentlich hätte keines dieser Tore fallen dürfen?!?!
So könnte man dies mit vielen anderen Spielen machen, z.B. als Thurk an den Pfosten schoss, Meier den Ball (mit dem Knie) über die Latte hob, usw.!
Dies nenne ich den "Shice-am-Schuh Faktor" und ich wüsste nicht, wie man diesen abstellen könnte, außer es immer und immer wieder zu probieren, bzw. zu hoffen, dass uns irgendwann auch mal das Glück wieder hold ist.
Ich picke mir mal ganz bewusst zwei Spiele heraus, um Dir zu erklären, was ich meine:
LEV vs. SGE:
1:0 = Jones erzielt mit einem Kopfball ein Eigentor, welches er so wohl nie mehr erzielen wird und welches man selbst mit Absicht nicht besser hätte machen können!
2:2 = Kyrgiakos, bis dahin überragender Mann auf dem Platz, macht in dieser einen Szene, alles kaputt, was er sich vorher erarbeitet hat, denn anstatt einfach wegzubleiben, schießt er Weissenberger an, von dem der Ball dann zum Gegenspieler prallt und dann zumt Tor führt!
FCN vs. SGE:
1:2 = Nikolov klatscht den Ball, anstatt diesen an die Seite abzuwehren, genau auf den heran laufenden Spycher, welcher diesen Ball voll ins Gesicht bekommt, von wo er direkt ins Tor geht!
2:2 = Meier verliert den Ball und setzt nach. Er könnte zwar Vittek nun foulen, aber dies ist unnötig, denn wenn er ihn foult, dann wird er wohl, nachdem er bereits viermal Foul gespielt hat und dafür eine gelbe Karte gesehen hat, vom Platz gestellt und zudem stehen da ja noch Ochs, Fink, Russ, Kyrgiakos und auch Oka zum Eingreifen bereit. Nun rauscht Fink heran und grätscht den Ball weg, jedoch prallt dieser wieder genau vor Vitteks Füße. Nun spitzelt Russ Vittek den Ball weg und auch dieser prallt wieder vor Vitteks Füße. Jetzt kommt Kyrgiakos herangeraucht und grätscht vorbei. Zu guter letzt kommt Oka halbherzig herausgelaufen und wird dann auch noch von Vittek getunnelt.
Kann man dies also wirklich noch rational erklären, denn eigentlich hätte keines dieser Tore fallen dürfen?!?!
So könnte man dies mit vielen anderen Spielen machen, z.B. als Thurk an den Pfosten schoss, Meier den Ball (mit dem Knie) über die Latte hob, usw.!
Dies nenne ich den "Shice-am-Schuh Faktor" und ich wüsste nicht, wie man diesen abstellen könnte, außer es immer und immer wieder zu probieren, bzw. zu hoffen, dass uns irgendwann auch mal das Glück wieder hold ist.
Sehe ich anders:
Pröll, Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Streit, Jones, Thurk und Amanatidis sind durchaus Spieler mit einer "Drecksau-Mentalität", warum diese jedoch derzeit nichts so zum Tragen kommt....?
Vielleicht liegt es im Moment einfach eher daran, dass der "Shice-am-Schuh Faktor" um sich greift, welcher in jedem Spiel, mindestens einen Spieler befällt!
Pröll, Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Streit, Jones, Thurk und Amanatidis sind durchaus Spieler mit einer "Drecksau-Mentalität", warum diese jedoch derzeit nichts so zum Tragen kommt....?
Vielleicht liegt es im Moment einfach eher daran, dass der "Shice-am-Schuh Faktor" um sich greift, welcher in jedem Spiel, mindestens einen Spieler befällt!
sCarecrow schrieb:
@ ZoLo:
Mich wunderts, dass selbst du auf so seltsamen Zahlen rumreitest.
Ich reite nicht darauf rum und diese sind auch keinesfalls seltsam, sondern stelle schlicht fest, dass diese nicht zu entschuldigen sind, bzw. es dafür keine Ausreden gibt, denn diese sind katastrophal schlecht. Diese Zahlen resultieren daraus, dass Streit, selbst wenn er merkt, dass es nicht gut für ihn läuft, lieber weiterhin in die Gegenspieler hineinläuft, wo er den Ball dann meist verliert, anstatt den einfachen Pass zu spielen.
Ich erwähne diese Zahlen auch deshalb, weil es mir tierisch auf den Sack geht, dass sich Leute finden, welche einen Spieler, selbst wenn optisch und faktisch nachweisbar ist, dass dieser Spieler (in diesem Fall Streit), ein sauschlechtes Spiel gemacht hat, immer noch ein-zwei Noten besser bewerten als einen Meier.
Streit war gestern sauschlecht, mit Ausnahme seiner zwei guten Ecken auf Sotos und genau wegen dieser Standards hätte ich ihn auch nicht ausgewechselt, auch wenn er es sich, ob seiner Leistung, wirklich verdient hat. Taka war gestern vielleicht sogar der schlechteste Spieler auf dem Platz, denn wie auch einige im Spielthread zu Recht anmerkten, war gestern wenig bis gar nix von seiner Spritzigkeit zu sehen. Aber als es drauf ankam, war er da! Thurk, ähnlich wie Taka, nur ohne Tor. Oka, hatte katastrophale Fehler drin. Alle vier waren richtig schlecht.
Aber Meier, welcher dank funkelscher Taktik, beinahe einen zweiten 6er geben musste und extrem mit Defensivaufgaben betraut war, war natürlich der Schlechteste, denn wie kann er sich nur anmaßen, den Ball nicht hinten rauszuköpfen, im DM diesen Ball aus der Luft anzunehmen, sich selbst den Ball ins OM vorzulegen um dann einen Traumpass auf sich selbst zu spielen, welchen er dann am besten auch noch Volley versenkt!
@ 59 -
Erinnere mich am nächsten Samstag daran, dass ich Dir ein 50 Cent Stück gebe!
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3575466
"Nur Jones weckt bei der Eintracht Emotionen"
*Hhhhmmmm...???*
...und falls es jemand verpasst hat....
[big]SPON:[/big]
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,470658,00.html
"Eintracht - bis zum Tod"
*Eintracht Frankfurt, was für ein Club!*
In diesem Sinne....
....*Uuuuund los!*....