ZoLo
167007
[font=Impact]Tag 3![/font]
[font=Impact]Resultat: 0
Stressfaktor: 9,3[/font]
In diesem Sinne....
...und ich habe noch nichtmal eine Chipstüte!
P.s.: @ Schobbe (und all die Anderen)-

Sucht Euch einen aus!
P.P.s.: Ein wenig auf die Bremse zu treten wäre vielleicht auch mal ganz schön?!?! Ist aber nur so'n Vorschlag!
[font=Impact]Resultat: 0
Stressfaktor: 9,3[/font]
In diesem Sinne....
...und ich habe noch nichtmal eine Chipstüte!
P.s.: @ Schobbe (und all die Anderen)-

Sucht Euch einen aus!
P.P.s.: Ein wenig auf die Bremse zu treten wäre vielleicht auch mal ganz schön?!?! Ist aber nur so'n Vorschlag!
niemiec schrieb:
Hast du nur den halben Text kopiert oder habe ich das hier überlesen?
http://www.come-on.de/lokales/story.php?id=199102
zico_b schrieb:
Aber gegen ein "den mag ich nicht" kommt eben kein rationeles Argument an. Ob man aus "den mag ich nicht, und meine Freunde auch nicht", aber so ein Hokuspokus machen muss, dass sei noch dahin gestellt.
Na Zicke,
eigentlich wollte ich Dir ja antworten und irgendwas wie....
Aber gegen ein "den find ich ganz toll" kommt eben kein rationeles Argument an. Ob man aus "den find ich ganz toll, und meine Freunde auch und wer ihn nicht toll findet ist eh doof", aber so ein Hokuspokus machen muss, dass sei noch dahin gestellt.
....schreiben, aber wenn Dir selbst ein Albert Streit nicht antwortet, dann mache ich dies auch nicht!

zico_b schrieb:
Du hast Recht ! Und Du darfst Deine Meinung natürlich behalten !
DaZke!
zico_b schrieb:
Ich konnte Dich ja leider weder davon überzeugen, dass Thurk eine Verstärkung für uns ist, noch das er besser ist als Copado. Nicht einmal die Tatsache, dass Thurk auf Platz 5 der Kicker Rangliste "Beste Spieler offensives Mittelfeld" geführt wird, kann hier als Argument gelten. Um dem vorzubeugen: Der Kicker ist ja manchmal komisch (siehe Note 5 im Schalkespiel für Vasoski und Russ), aber bei den Ranglisten liegen sie m.E. zumindest nie voll daneben !
Ranglisten sind für mich, zumindest wenn ich den Spieler mehr als nur einige Male hab spielen sehen, kein wirkliches Kriterium, denn dann kann ich mir tatsächlich eine eigene Meinung bilden! Ich finde es höchstens "schön", wenn diese sich mit meiner Meinung decken! Ich finde es z.B. auch vollkommen verkehrt, dass Elfer in die Bewertung integriert sind, aber mich fragt ja keiner!
zico_b schrieb:
Ebenso wenig ist es mir gelungen Dich dazu zu bewegen, vielleicht wenigstens einmal in Betracht zu ziehen, dass Thurk seine streitbaren Handlungen aus gewissen Situationen heraus (emotionales Derby, permanente Anfeindungen, früher dort als Spieler verschmäht worden) vorgenommen hat, die man ihm mindestens menschlich betrachtet auch nachsehen kann.
Dass manche Reaktionen der Fans vielleicht auch aus irgendwelchen Emotionen heraus geschehen, aber nicht?
zico_b schrieb:
Und dann ist da ja noch der Geldgeier Thurk ! Das kann ich wirklich nicht entkräften, da der Herr Profifußballer ist und mit seiner Arbeit Geld verdienen muss.
Ich kann nicht sagen, ob er ein Geldgeier ist, ich weiß nur, dass er seine Bezüge ca. verdreifacht! Ob dies für ihn ein entscheidender Punkt war, zu wechseln und die Eintracht plötzlich ganz toll zu finden, muss er selbst wissen.
zico_b schrieb:
ZoLo, ich glaube, was mich ärgert ist, dass ich den Eindruck habe, Du versuchst Deine persönlichen Vorbehalte dauernd mit m.E. sehr zweifelhaften "Argumenten" zu unterstützen. Sag' einfach, Du findest den Typ zum Kotzen und alles ist gut !!! Mag aber daran liegen, das wir tatsächlich beide (ich schließe mich da z.T. durchaus mit ein) sehr festgefahren sind, in unserer Meinung....wahrscheinlich bin ich jetzt auch tatsächlich zu verbissen und bestimmt sogar siehst Du alles gar nicht so eindemsional, wie ich es gerade vermute und ich hätte Dir Unrecht getan.....AAAAAHHHH.....dieses Thema nervt !!!
Siehste, ich werfe Dir nicht vor, zweifelhafte Argumente zu verwenden, ich stimme diesen lediglich nicht zu!
Ist doch schön, wenn es konträre Meinungen gibt und am Ende wird man sehen, auch wenn mir dies persönlich nicht wichtig ist, wer Recht behalten soll. In einem Punkt stimmen wir aber wirklich mal überein, denn dieses Thema nervt und genau dies ist es auch, was mich nervt, denn dadurch geht alles andere unter (mit Ausnahme des ebenso nervigen Themas "Hools/GE" )!
zico_b schrieb:
Aber was mich wirklich interessiert: Warum habt Ihr den Thurk nicht zum Chatten geholt, das wäre m.E. ideal gewesen, um gleich die Fronten zu klären ???
Damit habe ich rein gar nichts zu tun, aber wenn ich der Entscheidungsträger wäre, hätte ich dies auch nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt gemacht, sondern erstmal gewartet, dass sich die Wogen etwas glätten!
zico_b schrieb:
Sollen alle Nichtrassisten bei irgendwelchen rechten Aufläufen Ausländer rein statt raus rufen und alles ist gut ?
Nö, das muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber wenn etwas geschieht, was mir arg widerstrebt, dann äußere ich mich und wenn es sein muss auch lautstark, aber ich stelle mich ganz sicher nicht danach hin und beschwere mich, dass eine derart erschreckende Minderheit, scheinbar laut genug war, um diese zu vernehmen, während eine erdrückende Mehrheit, keinen Bock darauf hatte oder, warum auch immer, nicht in der Lage war, etwas dagegen zu unternehmen!
Man muss ja noch nicht mal "unseren" neuen Spieler anfeuern, sondern kann auch einfach die Mannschaft nach vorne peitschen, denn dann gehen die "unerwünschten" Stimmen, ganz schnell, in der Masse unter, meinste nicht?
zico_b schrieb:
Aber, da Du vorhin mitgeteilt hast, dass Du keine Argumente gelesen hast, die Dich in Deiner festgefahrenen Meinung erschüttern könnten, gebe ich's jetzt einfach auf, mit Dir zu diskutieren !
Soll ich, um des Friedens Willen, etwas Konträres sagen?
Sorry Zicke, ich höre mir gerne andersgeartete Aussagen an, mache mir darüber auch Gedanken und habe auch kein Problem, meine Meinung, wenn mich denn etwas davon überzeugte, zu ändern und dies dann auch zuzugeben, aber bisher war da einfach nichts dabei.
In diesem Sinne....
....und so erdrückt dieses Thema weiterhin alle anderen Themen!
Obi-Wan Kenobi schrieb:ZoLo schrieb:
Was macht also dieses Thema so wichtig und zwar so wichtig, dass es alle anderen Themen überschattet?
Weil es durch die lautstarken Unmutsäußerungen Herrn Thurk eventuell
verunsichert und damit der kompletten Mannschaft schadet.
Da ich nicht da war, kann ich mich nur auf Aussagen stützen welche hier getätigt wurden und da ist die Rede von ein paar Leuten, welche vereinzelt ihren Unmut geäußert haben.
Wenn dem so ist und wenn es sich dabei nur um eine Minderheit handelte, warum hat ihn dann die Mehrheit nicht unterstützt und ihm "Sicherheit" gegeben?
Es ging um das Wort, nicht um Deine generelle Aussage!