>

ZoLo

167007

#
Jermainator schrieb:
Durch die letzten 85 Postings von Maxfanatic hab ich in den letzten Wochen 3,2 kg Gewicht verloren. Dafür herzlichen Dank.

Du Glücklicher! Durch diese ganzen "Spitzenthreads" habe ich sicherlich 3,2 Kg zugenommen! :o(

*Hhhhhhmmmm....- das bringt mich auf eine Idee?!?!*

[font=Impact]"It's Chipstime!"[/font]

*Dieser Beitrag wurde gesponsert von KidKlappergass!*
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
...sondern weil ich generell gerne mal gegen gegnerische Spieler pöbel....

Siehste, da unterscheiden wir uns, denn ich pöble eigentlich nur dann gegen Spieler, wenn irgendetwas vorgefallen ist!

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Netter Versuch Zolo, aber nicht mehr...

War es das wirklich oder soll ich meine Recherche, im Stile aquilas, fortsetzen und mir weitere "Moralisten" vornehmen (da findet man sicherlich noch einiges!)?
#
....*dumdidumdidum!*....

Basaltkopp (am 25.03.03 um 07:11 Uhr) schrieb:
Thurk der kleien Hampelmann wird nie darübert hinwegkommen, dass er nicht gut genug für uns ist!
Thurk wird am 25. Mai auch wieder bittere Tränen weinen, weil er und seine M1elmännchen nicht gut genug für die Bundesliga sind!

Basaltkopp  

Ist übrigens ein Beitrag aus dem Thread: thurk halt deine verdammte fresse

Basaltkopp (am 29.04.04  um 07:08 Uhr schrieb:
Michael Thurkdusau soll also besser sein als Frommer? Da musst Du mir aber schon mal erklären, woher Du diese Weisheit hast!
Thurk erzielt in 58 Spielen 2002/2003 sowie 2003/2004 18 Tore bei einem Aufstiegsaspiranten.

Nico Frommer erzielte in der Saison 2002/2003 genau die gleiche Anzahl von Toren in exakt der Hälfte der Spiele und das bei einem Absteiger.

Was, wie oder wo zur Hölle soll jetzt dieser Thrukdusau besser sein als Frommer?

BK

Basaltkopp (am 08.12.04 um 13:22 Uhr) schrieb:
Thurk hat vor Derbys gerne mal eine dicke Lippe riskiert.....

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Super Recherche aquila!

War mir klar, dass da im Grunde nie was vorgefallen ist, was diesen Schwachsinn mit dieser schon krampfhaften "Anti-Thurk-Haltung" rechtfertigt - nachdem hier von sämtlichen Thurk Kritikern auch nach der 10ten Aufforderung endlich mal Beweise vorzulegen, nichts, gar nichts kam außer irgendwelchen nebulösen Vermutungen (oder nachdem es ja jetzt geklärt ist besser: Unterstellungen).

Auf die Idee mit den Spielberichten aus der FGV oder der Forensuche hätte ich aber auch kommen können. Danke jedenfalls nochmal, dass das Thema jetzt endlioch geklärt ist.

Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?..... *hhhhhmmmmm???* Ich glaub, ich soll?!?!

Obi-Wan Kenobi (am 05.12.05 um 12:20 Uhr) schrieb:
Ich kann die Meinung von junkdeluxe und die Emotion des Kölner Fans in Gewisser Weise nachvollziehen. Hab die Bilder des HSV-Jubels jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich kann mich noch an unser Spiel 2003 in Mainz erinnern, wo die Deppen in der 89. Minute das 3:2 geschossen und uns damit "praktisch" den Aufstieg genommen hatten und dann hatte (glaube ich) der Thurk nix besseres zu tun als seinen Torjubel direkt vor unserem Block und mit Handgesten in Richtung unserer Fans auszuleben was zur Folge hatte, dass des komplette Bierbecherarsenal aus dem Ffm-Block in Richtung Mainzer Spieler flog.

Obi-Wan Kenobi (am 04.04.03 um 23:47 Uhr) schrieb:
Erstens: Es waren doch ca 1000 SGE´ler (insgesmmt über alle Tribünen)

Zweitens: Ich fands lustig

Drittens: Thurk du Sau!

Obi-Wan Kenobi (am 02.05.03 um 19:42 Uhr) schrieb:

....."Thurk du Sau, Thurk du Sau".....

....Diese Sprüche haben gehört, gehören und werden auch immer in ein Fußballstadion gehören. Warum sich einige "feine Herren" hier jetzt zum Moralapostel erheben begreif ich nicht. Noch nie ein Stadion von innen gesehen? Noch nie die Fußball-Emotionen gespürt? Vielleicht solltet ihr zum Tennis gehen... Quiet plaese

#
Maxfanatic schrieb:
PS: Fanatics schreibt man mit "cs", und mir konnte bisher noch keiner sagen, wer denn außer mir und einer weiteren Person hier von uns schreibt, weshalb wir also jetzt das personifizierte Böse sind...?!

Ihr seid ja auch keine "echten Ultras", sondern "Abweichler" und "Vollidioten"!  
#
Adler² schrieb:
wieso antwortest du denn net auf die fragen bezüglich takaharas qualität? das würde mich echt mal brennend interessieren. immer wenn jemand sich kritisch gegenüber taka äußert, antwortest du nicht sachlich darauf und verweist darauf dass man es eh nicht verstehen würde. ist klar  

[*grübel-grübel-grübel?*]

"What" oder uff hessisch "Hääääää"???

[*/grübel-grübel-grübel?*]
#
electric_rain schrieb:
Ich habe das Wort "Ultras" in Anführungszeichen gesetzt, weil diese, die Thurk auspfeifen für mich keine richtigen Ultras sind, da sie nicht hinter ihrem Spieler stehen. Habe mich irgendeinem User von weiter oben anschließn wollen, der diesen Teil von den Ultras auch kritisiert hat. Will aber auch nochmal sagen, dass ichs gut finde, dass nicht alle mitziehen, der Capo cool bleibt und in einer größeren Gruppe immer mit Abweichlern bzw. Vollidioten gerechnet werden muss.

Na dann, viel Spaß mit den Antworten der "falschen" Ultras (diesen "Vollidioten" und "Abweichlern" )!
#
Adler² schrieb:
ich hab da schon vor wochen daraufhingewiesen, aber auf mich hört ja keiner *grummel*  

Moin Quadratadler,

Du solltest es doch wissen oder nennst Du Spieler etwa so, ohne zu wissen, warum?

Adler² (am 01.10.04 um 21:19 Uhr) schrieb:
PS Findet ihr net auch, dass Lenze was von ThurkDuSau hat?

A²
#
@ electric_rain -  

Es ist immer wieder angenehm wohltuend, wie solch moralisch einwandfreie Gesellen, wie Du einer zu sein scheinst, sich von der pöbelnden Masse abheben, indem sie diese als hirnlose Penner und Idioten bezeichnen, bzw. dies auch gleich noch auf eine bestimmte Gruppe beziehen.

Bravo, Dein Beitrag ist sicherlich ein Meilenstein auf dem Weg zur besseren Verständigung untereinander und zum besseren Verständnis der verschiedenen Meinungsrichtungen.

Grüße,

ZoLo
#
virus-of-diablo schrieb:
Na ja was will man auch von einem Forum wie diesen erwarten...

Sag Du es mir, immerhin bist Du seit über 2 Jahren angemeldet (auch mal mit anderen Nicks)?
#
[*hoffentlich sieht das meine Freundin nicht!*]

Huch, das sehe ich ja jetzt erst!

Das ist doch mal ein lobenswerter Vorschlag, auch wenn wir diese, aufgrund von möglicherweise aufkommenden Bestechlichkeitsverdacht, natürlich nicht annehmen dürfen!  

Grüße,

ZoLo

[/*hoffentlich sieht das meine Freundin nicht!*]

[small][small][small]P.s.: Chio Tortilla Chips Chili extra würzig, aber PSSSSSST![/small][/small][/small][/size]
#
@ Tube -

Na dann wollen wir mal seinem Wunsch Folge leisten und ihn leise, aber bestimmt "Servus" sagen, denn auch wenn man über die Inhalte seiner Beiträge durchaus geteilter Meinung sein mag und darf, so hat er jetzt, indem er auch noch Unwahrheiten in die Welt setzt, die sprichwörtliche "Grenze" überschritten!

In diesem Sinne....

Ciao-Ciao Roberto!

#
@ s. –

Du weißt doch, dass ich nicht mit Dir über dieses Thema diskutiere, zumal ich Deinen  Qualitätsansprüchen, in der Kategorie "Threads", nicht gerecht werden kann und somit wohl in die Masse der, sich ein nicht vorhandenes, Hirn teilenden Tiefflieger einzuordnen bin (gehöre ja nicht zu den Fanatix)!
#
Moin,

eigentlich wollte ich, in dieser unsinnigen Diskussion, gar nichts mehr schreiben, doch irgendwie lässt es mir keine Ruhe.

Nun gut, dann eben ein weiteres Mal.

Wie die Meisten wohl wissen, bin ich nicht gerade begeistert über Thurks Verpflichtung. Die Gründe hierfür sind verschiedene. Vorrangig geht es mit natürlich darum, dass ich keinen Spieler im Verein haben will, welcher mehrfach unseren Verein beleidigte, ja ich spreche von unserem Verein, welchem wir mit Herzblut folgen, zudem provozierte und beleidigte er die Fans mit Gesten und Worten. Sorry, da kann er noch so oft erzählen, dass sein Herz für die Eintracht schlägt, mich stört so was immens und dass er sich jetzt als Unschuldslamm hinstellt und dies bestreitet, macht die Sache für mich nicht gerade besser. Wie das so manch einen, welcher sich zu den Treuesten der Treuen, samt Adler im Herzen, etc., zählt nicht stören kann, ist mir unbegreiflich. Ihn dann aber auch noch zum Held der Eintracht zu erheben und gleichzeitig jeden Kritiker, die Vereinstreue absprechen und diese zu Aussätzigen zu erklären, finde ich mehr als bedenklich, aber jedem das Seine! Es zeigt halt wieder mal deutlich, wie wohl die Mehrheit der Menschen gestrickt ist.

Die andere Seite ist, dass ich ihn für überbewertet halte. Er hat jetzt, mit 30 Jahren, gerade mal eineinhalb Jahre Leistungen in der ersten Liga geliefert. In der zweiten Liga stand er zudem in jeder Saison weit hinter Copado, welcher ein ähnlicher Spielertyp ist, wenn auch weniger aggressiv, dafür mit besserer Technik, aber nun gut, wenn Funkel ihn will, dann wird er wohl seine Gründe dafür haben. Bedenklich, um es mal nett zu formulieren, finde ich jedoch, dass man das Gefühl bekommt, dass hier gerade ein Spieler der Kalibers Ronaldinho verpflichtet worden wäre und dieser nur so in den Himmel gelobt wird, anstatt erstmal abzuwarten und zu schauen, was er denn tatsächlich bringt. Dementsprechend fand ich auch eine Frage, welche gestern gestellt wurde, sehr interessant, welche sinngemäß lautete: "Wären die Reaktionen die Gleichen, wenn Taka gestern diese Leistung erbracht hätte oder hätte man diesen zum Chancentod erklärt?". 9 Torschüsse (2 mal Pfosten, 2 mal geklärt, 5 mal daneben oder drüber), dabei ein paar Mal den besser postierten Mitspieler übersehen oder ignoriert, kein Tor!

Schlimmer als all dies finde ich jedoch einen Punkt und zwar, dass dieses Thema alles andere unterdrückt, zudeckt und man das Gefühl bekommt, dass wir hier von Eintracht Thurk sprechen und nicht von Eintracht Frankfurt, welche 5 neue Spieler verpflichtete, gerade in eine neue Erstligasaison gestartet ist, kurz vor den DFB und UEFA-Pokal Spielen steht, eine Verletztenmisere hat, usw., usw., usw.,!

Wo ist die Spannung, wo die Vorfreude? Wo sind die großartigen Diskussionen über all diese Dinge?

Ist etwa der Heiland im Eintrachtgewand vom Himmel herabgestiegen oder was?

Wann hört diese unsinnige Diskussion auf?

In diesem Sinne....

Zum Glück habe ich Chips!

Dieser Beitrag wurde gesponsert von KidKlappergass!
#
Gut gemacht!  
#
pipapo schrieb:
....und ich bedaure jeden Mod der sich mit jedem neuen Post auseinandersetzen muss

Danke!
#
pipapo schrieb:
Ist das denn dann wirklich (noch) ein Thema?

Das muss und wird jeder für sich selbst entscheiden!
#
Kurze Antwort (da mir die Diskussion zu blöd ist und ich Dir alles per pN erklärt habe):

Wenn Thurk 3 Tore schießt, dann ist dies ein Thema, aber hier geht es um ein anderes Thema, welches hier im Thread diskutiert wird, also diskutiert es bitte auch hier (selbst wenn es mich mittlerweile nur noch nervt)!
#
paul.osswald schrieb:
Ist ja interessant, nur weil ich eine eigene Meinung habe und die auch begründen kann bin ich durch "diverse Medienhypes" beeinflußt. Was für eine Diskussion ist das denn?

Moin Paul (ich darf doch Paul sagen?),

vielleicht ist es Dir entgangen, vielleicht hast Du solche Dinge auch einfach ignoriert, aber solche "Klopps", gab es schon sehr oft.

Klopp scheint in Mainz sehr gute Arbeit abzuliefern, immerhin schaffte er den Aufstieg und hielt den Kleinverein nun schon zweimal in der ersten Liga, aber damit er in die Riege der wirklich guten Trainer aufsteigen kann, muss er sich erstmal bei anderen Vereinen beweisen, vor allem bei solchen, in denen das Medieninteresse und der Druck sehr groß sind, denn dies ist in Mainz nicht der Fall.

Ich erinnere mich, in solchen Fällen, immer sehr gerne an Winnie Schäfer, welcher bim KSC super Arbeit ablieferte und einige großartige Spieler formte (Kahn, Scholl, etc.), aber nach seinem Wechsel nach Stuttgart, versagte er total und wurde, nach nicht mal einem Jahr entlassen. Danach verspekulierte er sich noch mit TeBe und seitdem ist sein Ruf in Deutschland futsch! Jetzt trainiert er ein Team in Dubai!

Auch bei anderen Trainern war es ähnlich, man denke z.B. an Wolfgang Frank, welcher wohl der Haupteinflussfaktor für Klopp war und nun auf der falschen Mainseite gelandet ist oder jüngst an Uwe Rapolder, welcher, ob seiner Arbeit in Bielefeld, schon als die große Trainerentdeckung gehandelt wurde, aber was geschah in Köln? Gerade mal 6 Monate und dann kam der Rauswurf! Was ist mit Finke, welcher ein ganz groß war und nun immer noch in Freiburg sitzt und kaum noch Interesse erweckt? Wo waren denn Krauss, Löw und Zettel-Ewald so lange?

Es gab so viele "große" Trainer, mit "großer" Zukunft, doch ein sehr großer Teil packte es nicht!

In diesem Sinne....

Schau’n mer mal!
#
Was soll man sagen.....

Der einizige "sympathische" Verein in der Region und nicht irgendetwas, was aus der Retorte geschüttelt wurde!