ZoLo
167007
#
ZoLo
Nix! Mr "Ich-wechsle-meinen-Verein-öfter-als-meine-Unterhose" brauche ich hier so gar nicht!
eagle schrieb:
Was nützt mir ein klasse Kicker (bin ich noch nicht mal von überzeugt) wenn er nach 10 Spielen stunk macht und dann zu den Amateuren verdonnert wird?! Ne ne, den brauch hier keiner...
Man sollte mit solchen Verurteilungen vorsichtig sein.
Habe letztens erst ein Interview mit Veh gesehen, welcher ganz interessante Dinge über Ljuboja, z.B. "dass er sich im Training immer absolut vorbildlich verhält, super umgänglich sei, gut mit der Mannschaft auskommt und man ihm, um mal zu übertreiben, ohne weiteres sagen könnte, dass er sich jetzt mal eine Stunde an das Kopfballpendel stellen solle und er dies ohne zu murren oder dies zu hinterfragen, sofort machen würde. Wäre da nicht diese Geldgeschichte, könnte man sich gar keinen besseren Spieler wünschen!"
Wenn dies denn stimmt, sollte man wirklich mal hinterfragen, was da womöglich schief gelaufen ist, bevor man ihn verurteilt, meinste nicht?
Wuschelblubb schrieb:
Du meinst so Durchschnittskicker wie Sanogo? 3 Spiele 3 Tore falls du es verpasst hast. Was beim HSV als "Durchschnitt" im Sturm spielt ist immer noch ein Stück stärker, als das was bei uns spielt.
Klar siehst seine Quote im Moment gut aus, aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht, denn Sanogo weckt, aus welchem Grund auch immer, solch ein Gefühl bei mir, dass es sich möglicherweise bei ihm um einen Fall handelt, wie wir ihn einst hatten:
Salou -> teuer eingekauft -> 5 Tore in den ersten 5 Spielen -> Am Ende der Saison 8 Tore!
In diesem Sinne....
Abwarten!
Um mal auf Deinen Eingangsbeitrag zurückzukommen:
Alle? Alle sicherlich nicht, aber die Meisten!
Doch, es gibt auch nette Schweine!
Klar, es gibt auch eine Menge nette, heterosexuelle Schweine!
Ist es auch nicht, es sei denn, man (Frau) macht es sich so schwer!
Vielleicht liegt es ja daran, dass Du kein nettes, heterosexuelles Schwein findest?
Na siehste, ist doch wenigstens ein guter Anfang und Du kannst dieser Liebe, auch ganz ohne Schweine, frönen!
In diesem Sinne....
Ob Du jedoch Dein eigenes kleines, nettes, heterosexuelles Schwein, hier in diesem Forum oder durch solche Beiträge finden wirst, wage ich dann doch zu bezweifeln!
Tweety1982 schrieb:
Sind alle Männer Schweine??
Alle? Alle sicherlich nicht, aber die Meisten!
Tweety1982 schrieb:
Gibt es keine netten Männer??
Doch, es gibt auch nette Schweine!
Tweety1982 schrieb:
Die nicht schwul sind??
Klar, es gibt auch eine Menge nette, heterosexuelle Schweine!
Tweety1982 schrieb:
Das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein!
Ist es auch nicht, es sei denn, man (Frau) macht es sich so schwer!
Tweety1982 schrieb:
Bin total frustriert.
Vielleicht liegt es ja daran, dass Du kein nettes, heterosexuelles Schwein findest?
Tweety1982 schrieb:
Die einzigste Liebe gibt es zur Zeit nur zur Eintracht.
Na siehste, ist doch wenigstens ein guter Anfang und Du kannst dieser Liebe, auch ganz ohne Schweine, frönen!
In diesem Sinne....
Ob Du jedoch Dein eigenes kleines, nettes, heterosexuelles Schwein, hier in diesem Forum oder durch solche Beiträge finden wirst, wage ich dann doch zu bezweifeln!
Ulan-Bator schrieb:
liebe mods,
ihr habt heute wahrscheinlich total viel zu tun und danke dafür und nicht nur heute. hier gibt's einige postings bei denen ich augenkrebs bekomme, wenn ich aber ilook lesen muss mit "jedem das seine" steh ich kurz davor, zu platzen. wahrscheinlich isser jung und dumm und weiss nicht so genau, was über dem tor von buchenwald stand, aber vielleicht könnte man das trotzdem löschen?
danke und so.
Lieber Ulan-Bator,
ich kann Deine Erregung darüber, aus den von Dir genannten Gründen, durchaus nachvollziehen, aber sollte man ein über 2.000 Jahe altes Sprichwort (Suum cuique = Jedem das Seine!), welches eigentlich einen sehr positiven Hintergrund und Sinn hat, verdammen oder verbieten, nur weil es von den Nazis, mit pervers anmutender Geschmacklosigkeit, durch den Dreck gezogen wurde?
Ich denke, dass man, je nach Zusammenhang, entscheiden muss!
Grüße,
ZoLo
Edit: Habe den Beitrag, da er nur diese Worte enthielt und damit nicht noch jemand daran Anstoss nimmt, gelöscht, möchte ihm aber damit nichts unterstellen!
Also noch mal für Alle (auch und extra für unsere Meenzer Mitleser):
Es geht ganz sicher nicht darum, dass sich "Gästefans" im Hardcore-Fanblock aufhalten sollen, denn diese haben dort nichts zu suchen und zwar in keinem Stadion, also auch nicht bei uns und vollkommen unabhängig davon, ob sie nun Vereinsfarben tragen oder nicht!
Da man aber immer davon ausgehen muss, dass mehr "Gästefans" kommen, als durch das normale Kontingent vorgesehen, löst man dieses Problem, wenn man schon Angst hat, dass die eigenen Fans etwas tun oder es irgendwie Probleme geben könnte, am besten, indem man diese dann umplatziert (z.B. in die Nähe des "Gästebereichs" )! Es ist auch Gang und Gebe, dass Gäste auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzen und zwar in jedem Stadion dieser Republik und zwar in ihren Vereinsfarben.
In Meenz, bzw. bei dem etwas "anderen" Verein, ist dies nicht der Fall oder zumindest scheint man da nicht so weit denken zu können. Stattdessen schürt man Aggressionen, indem man Menschen dazu nötigt sich zu entkleiden!
Auf den Punkt gebracht bedeutet dies folgendes:
Diese Maßnahme ist einfach nur hirnrissig, schikanös, verfehlt ihren Zweck, ist eine Unverschämtheit sonders gleichen, rein rechtlich gesehen, mehr als zweifelhaft und steigert zudem das Aggressionspotenzial, statt beruhigend zu wirken. Die Geschäftsleitung dieses etwas "anderen" Vereins stellte sich somit ein Armutszeugnis aus, welches hoffentlich nun nicht Schule in dieser Republik macht.
Ich hoffe, und dies ist mein voller Ernst, dass die Meenzer, wenn sie bei uns antreten, auch weiterhin wie Menschen behandelt werden und solche Dinge bei uns nicht vorkommen!
(immer noch stinksauere) Grüße,
ZoLo
Es geht ganz sicher nicht darum, dass sich "Gästefans" im Hardcore-Fanblock aufhalten sollen, denn diese haben dort nichts zu suchen und zwar in keinem Stadion, also auch nicht bei uns und vollkommen unabhängig davon, ob sie nun Vereinsfarben tragen oder nicht!
Da man aber immer davon ausgehen muss, dass mehr "Gästefans" kommen, als durch das normale Kontingent vorgesehen, löst man dieses Problem, wenn man schon Angst hat, dass die eigenen Fans etwas tun oder es irgendwie Probleme geben könnte, am besten, indem man diese dann umplatziert (z.B. in die Nähe des "Gästebereichs" )! Es ist auch Gang und Gebe, dass Gäste auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzen und zwar in jedem Stadion dieser Republik und zwar in ihren Vereinsfarben.
In Meenz, bzw. bei dem etwas "anderen" Verein, ist dies nicht der Fall oder zumindest scheint man da nicht so weit denken zu können. Stattdessen schürt man Aggressionen, indem man Menschen dazu nötigt sich zu entkleiden!
Auf den Punkt gebracht bedeutet dies folgendes:
Diese Maßnahme ist einfach nur hirnrissig, schikanös, verfehlt ihren Zweck, ist eine Unverschämtheit sonders gleichen, rein rechtlich gesehen, mehr als zweifelhaft und steigert zudem das Aggressionspotenzial, statt beruhigend zu wirken. Die Geschäftsleitung dieses etwas "anderen" Vereins stellte sich somit ein Armutszeugnis aus, welches hoffentlich nun nicht Schule in dieser Republik macht.
Ich hoffe, und dies ist mein voller Ernst, dass die Meenzer, wenn sie bei uns antreten, auch weiterhin wie Menschen behandelt werden und solche Dinge bei uns nicht vorkommen!
(immer noch stinksauere) Grüße,
ZoLo
miep0202 schrieb:
Ich war zwischenzeitlich so frei und habe einen Link zu diesem Fred an unser Präsidium geschickt. Um sicher zu gehen, daß die Vorgänge auch bei unserer Vereinsführung bekannt werden, kann es aber nicht schaden, wenn sich auch andere bei fischer@eintracht-frankfurt.de melden und auf die Vorfälle hinweisen.
Das Vereinspräsidium ist über die Vorfälle informiert, zumindest habe ich mit Axel Hellmann darüber gesprochen, welcher dies aber auch schon wusste!
Moin,
da ich mit YZ ähnliche Erfahrungen gemacht habe und er sein Trikot nur anbehalten durfte, da wir im VIP-Bereich angesiedelt waren und man sich dann wohl doch nicht traute, ihm sein Trikot abzunehmen (hätte ja jemand Wichtiges sein können!), kann ich auch nur meinen Kopf schütteln, denn so etwas habe ich in keinem anderem Stadion in dieser Republik erlebt.
Mir stellt sich da aber auch eine Frage, bzw. sollte Herr Strutz sich diese doch mal stellen:
Wenn immer davon geschwärmt wird, welch tolle und friedlich Fans dieser "Verein" doch hat, warum müssen dann Gäste vor diesen geschützt werden?
Ich kann wirklich nur jedem Betroffenem raten, sich an unsere Fanbetreuung zu wenden und aller Form gegen solch eine Behandlung zu protestieren!
In diesem Sinne....
Mainz, der etwas andere "Verein"? Jetzt wissen wir auch, wie dies gemeint ist!
da ich mit YZ ähnliche Erfahrungen gemacht habe und er sein Trikot nur anbehalten durfte, da wir im VIP-Bereich angesiedelt waren und man sich dann wohl doch nicht traute, ihm sein Trikot abzunehmen (hätte ja jemand Wichtiges sein können!), kann ich auch nur meinen Kopf schütteln, denn so etwas habe ich in keinem anderem Stadion in dieser Republik erlebt.
Mir stellt sich da aber auch eine Frage, bzw. sollte Herr Strutz sich diese doch mal stellen:
Wenn immer davon geschwärmt wird, welch tolle und friedlich Fans dieser "Verein" doch hat, warum müssen dann Gäste vor diesen geschützt werden?
Ich kann wirklich nur jedem Betroffenem raten, sich an unsere Fanbetreuung zu wenden und aller Form gegen solch eine Behandlung zu protestieren!
In diesem Sinne....
Mainz, der etwas andere "Verein"? Jetzt wissen wir auch, wie dies gemeint ist!
HeinzGründel schrieb:
Ist möglicherweise ein bischen früh zu dieser Jahreszeit.
Typische Schönwetterfans.
Sicherlich kein Ruhmesblatt für 96 ,aber man kann es wirklich übertreiben.
Und woher weißt Du, dass dies etwas mit der Leistung der Mannschaft zu tun hatte, vielleicht wollten sie die Dinger ja einfach nur endlich loswerden?
Wer könnte ihnen dies verübeln? ,-)
Die Hertha-Fans wehren sich übrigens aktiv gegen dieses Logo....
"Herthafahne - sonst nix!"
Edit: *UUUUUUPS!* Wie peinlich, Henk hatte den Link ja schon gepostet! *schäm!* :o(
"Herthafahne - sonst nix!"
Edit: *UUUUUUPS!* Wie peinlich, Henk hatte den Link ja schon gepostet! *schäm!* :o(
dumoulin schrieb:
...und vergiß nicht den Schutzanzug wieder auszuziehen und die Atemmaske abzulegen, wenn Du die Stadtgrenze verlässt und zurück in Dein Jugendstilstädche kommst. Tschüssie
Wusste gar nicht, dass man solche Dinge in Meenz braucht (*sind die Bonbonwerfer vielleicht gar nicht verkleidet / grübel?*), aber wenn Du, als Meenzer, dies schon sagst, dann wird es wohl stimmen?!?!
Tschüss dann!
dumoulin schrieb:
ich spür sie, ich spür die negativen Schwingungen bis Meenz, Du Heiner,
Du Top Gun des Gummiadlerforums,
aber ich komm noch hinter Dein Geheimnis, Mann mit der einsamen Maske
Was Du so alles spürst?!?! *staun!*
Alles was ich spüre, ist ziemliche Langeweile, ob Deiner Plattitüden!
Wenn Du hinter mein Geheimnis kommen willst, kannste mich ja am Sonntag ansprechen. Ich stehe dann, vor dem Spiel, sicherlich irgendwo am Buffet, welches hoffentlich nicht so lasch ist, wie der bisherige "Hauptgang"!