ZoLo
167007
miep0202 schrieb:
Interessant daran ist, daß dieser Beitrag zwar von ZoLo zitiert und moniert wird, darüber hinaus aber kein Handlungsbedarf zu bestehen scheint.
Liegt vielleicht daran, dass ich noch unter Schock stehe, wie sich einige Frankfurter im Meenzer Forum aufgeführt haben, wogegen dieses kleine Geplänkel wirklich als liebenswert zu bezeichnen ist!
FSV1905 schrieb:
Ich bemühe mich immer sachlich und höflich zu bleiben. Erst recht, wenn ich irgendwo 'nur' als "Gast" bin. Und ich glaube auch hier in diesem Forum trotz Beschimpfungen einer hoffentlich Minderzahl an sge Fans im gegenzug höflich und sachlich geblieben zu sein.
Für 05er, die in "unserem" Forum beleidigend auf andere sind, habe ich auch kein Verständnis, und als 05er Entschuldige ich mich für diese.
Mein Motto: Andere, egal welcher verein, welche Religion, Hautfarbe, Nationalität (und was auch immer sonst noch) immer respektieren und tollerieren.
Kann natürlich nicht genau sagen, wie Deine Definition von Respekt aussieht, aber wenn ich mir ansehe, dass Deine ersten beiden Beiträge Beleidigungen / Provokationen in Richtung eines Frankfurter Spielers sind, Dein nächster Beitrag, den Rat beinhaltet, daheim zu bleiben um uns die "Schmach" zu ersparen und Du dann auch noch das Frankfurter Trikot als "Lappen" bezeichnest und zu guter Letzt auch noch solche Aussagen von Dir getätigt werden....
FSV1905 schrieb:
Sagt mal...labern Frankfurter eingendlich immer so eine gequirlte Kacke...(?).
Sind Frankfurter echt nur für Würstchen geeignet.
Jeder weiß doch: Selbst eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als die sge ...
....bzw....
FSV1905 schrieb:
Mainz 2:0 Krankfurt ...
....dann ist dies zumindest nicht meine Definition von unprovokantem, bzw. respektvollem Verhalten, welches man, als Gast eines Vereins, an den Tag legen sollte und mich würde es, an Deiner Stelle, eher wundern, dass da nicht mehr kam, sondern alles recht human ablief, meinste nicht auch?
In diesem Sinne....
???
MainzerSamtPfote schrieb:
Aber ich interessiere mich als frau gar nich so für Vergangenheit und Tradition und Vereinsentstehung etc,ich liebe nur die Momente , die Freude beim Ertönen des Narrhallamarsches, der Jubel wenn für uns ein Tor fällt, die Gänsehaut,wenn ich all die Mainzer Schals sehe,das Glück wenn ich meine Fahne wehen kann,das Mitleiden,wenn ein Mainzer gefällt wird und die absolute Zufriedenheit wenn ich in diesem Augenblick Mainz in der Tabelle sehe und die Frankfurter suchen muss.
Das ist für mich Fussball und jedes Spiel der 05-er ist für mich Tradition!
Helau!!!
Moin,
ist doch wunderbar, dann passt Du da doch bestens hin!
Ich werde hingegen, am Sonntag, sicherlich einige Male mein Köpfchen schütteln, mich köstlich über Euren
So sind wir dann alle glücklich, alles ist gut und wenn wir dann noch die drei Punkte im Kofferraum haben, dann können wir uns entspannt zurücklehnen, es sei denn, dass der DFB uns einen Strich durch die Rechnung macht und wir dies noch ein zweites Mal innerhalb eines Jahres ertragen müssten! *grusel!*
In diesem Sinne....
Manchmal muss man das Andere erleben, um das Eigene wirklich schätzen zu können!
Flick hat in Hoffenheim sehr gute Arbeit abgeliefert und war wohl auch schon bei einigen Bundesligisten im Gespräch (u.a. so munkelte man, dass er auch hier auf Interesse stieß, bevor man sich für Funkel entschied)!
Flick gilt als Motivator und Verfechter des gepflegten Offensivspiels.
Könnte also eine sehr gute Wahl sein!
Flick gilt als Motivator und Verfechter des gepflegten Offensivspiels.
Könnte also eine sehr gute Wahl sein!
Moin getränkewart,
die Antwort auf Deine Frage, hat Dir ja schon Zeus gegeben (Wir haben technische Probleme, mit welchen ich übrigens nichts zu tun habe), aber etwas möchte ich dann doch noch etwas genauer eingehen.
Was genau wolltest Du mir hiermit sagen?
....und (aus dem anderen Thread)....
....und aus Deiner pN an mich....
"Grüße",
ZoLo
die Antwort auf Deine Frage, hat Dir ja schon Zeus gegeben (Wir haben technische Probleme, mit welchen ich übrigens nichts zu tun habe), aber etwas möchte ich dann doch noch etwas genauer eingehen.
Was genau wolltest Du mir hiermit sagen?
getränkewart schrieb:
Aber dafür immer dabei,hört auf mit solchem Mist!
Ihr bekommt aärger mit treuen Adlerträger wo schon seit Jahren dabei sind.
ERST Waldstadion und dann Auswärts.
Vergrault euch nicht im Internet die ALTEN und wahren ADLERTRÄGER!!!!
....und (aus dem anderen Thread)....
getränkewart schrieb:
Na her Zollo wir kennen uns noch nicht persönlich aber,ab heute wird es Interreesant,habe vielleicht meinen Adler auf dem Arm wie Su am Leben bist.
Ohne Fahn-Club Nähnung
....und aus Deiner pN an mich....
getränkewart schrieb:
was habe ich Dir getan.
glaube es könnte Aärger geben.
Gruß Ohne Fan-Club
Aber Du weißt von wemm es kommt.
Knick einziehen!
"Grüße",
ZoLo
Schnix25 schrieb:
Zolo, das betrifft aber auch die Eintracht, denn wir bekamen letztes und dieses Jahr wieder Block J von der Eintracht. Ein Teil des Blocks wird beim Spiel gegen uns zum Gästeblock. (Am Sonntag darf ich wieder mit den Eintracht-Fans (Steh) rein gehen, normalerweise gehst du da durch einen anderen Eingang( da war ich mal mit meinem Schalker).
Moin,
natürlich betrifft es die Eintracht, keine Frage, der Link wurde auch weitergeleitet, aber wir haben keinerlei rechtliche Handhabe, da wir nicht der gastgebende Verein sind. Es liegt also an Mainz dagegen vorzugehen, bzw. zu entscheiden, ob sie dies tun oder nicht.
Grüße,
ZoLo
Rigobert_G schrieb:
Erspar Dir die Chips. Selbst mir ist das zu anstrengend.
Gegenvorschlag:
Wir teilen uns die Chips und legen das gesparte Geld auf die hohe Kante. Wenn es dann lang genug da gelegen hat und viele Zinsen abgeworfen hat, dann können wir uns vielleicht auch ein Hirn leisten, was wir uns natürlich auch teilen, damit wir dann auch mal solch vorbildliche Gesellen, Mitbürger und User werden!
Was hältste davon?
bernie schrieb:
Aber deine Haltung bezüglich Thurk kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich mag ihn nicht, ich habe meine Gründe dafür, ich halte ihn auch, aus rein sportlicher Sicht, für überbewertet, werde ihm dementsprechend weder zujubeln, noch ihn ausbuhen! Wenn er schon bei uns spielen muss, dann wünsche ich mir gar, dass er sehr gut spielt, denn davon würde die Mannschaft profitieren!
Wo ist also genau das Problem?
bernie schrieb:
Als Argument jetzt auf Leute wie Obi und BK einzuhauen, weil sie in Zeiten starker Rivalität mit M1 auf Thurk verbal eingeprügelt haben finde ich zu kurz.
Sie dienten lediglich als Beispiele dafür, wie sich, gerade unter den Moralisten in diesem Thread, die Meinungen geändert haben, ich hätte und könnte aber sicherlich noch viele andere Beispiele finden. So stellt sich mir halt dann die Frage, gerade wenn ich diese Leute, deren Beiträge und Aussagen ich nur allzu gut kenne, woher dieser "Hass" (ich setze dies aus gutem Grund in Anführungszeichen), gegen genau diesen Spieler aufkam und nicht bei all den Anderen?
Alles nur Zufall? Wissen sie es selbst nicht? Sind sie tatsächlich Fähnchen im Wind?
Ist es nicht legitim, dies zu hinterfragen, denn ohne Grund, und sie haben ja scheinbar keinen oder erinnern sich nicht mehr daran, ist mir dieser "Hass" doch ein wenig zu extrem?!?!
Dass sie sich aber auch noch als Scharfrichter aufführen und hier aus einer Nichtigkeit eine Krise, welche die Welt zu erschüttern scheint und dadurch sogar von der Presse aufgegriffen wird, machen, nervt mich.
Gibt es denn wirklich nichts Interessanteres oder Wichtigeres?
Sorry, mich nervt’s wirklich und ich kann es nicht ignorieren, da ich all dies, als Mod, auch noch lesen muss!
In diesem Sinne....
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
[ulist]
Moin pallazio,
frag doch die jetzigen "Moralisten", warum sie gegen ihn gestänkert und gehetzt haben, denn sie müssen doch wohl zumindest irgendeinen Grund gehabt haben, in dieser Massivität gegen ihn zu hetzen und zu stänkern, oder etwa nicht?
Wenn nicht, dann müsste man wohl denken, dass diese einfach alles nachplappern, was irgendjemand in die Welt setzt, oder liege ich da jetzt falsch?
Ich habe meine Gründe warum ich ihn nicht mag, trotzdem habe ich nicht solche Dinge skandiert und werde dies auch weiterhin nicht tun (im Gegensatz zu meinem Verhalten in Richtung Möller)! Ich werde mich aber auch hüten, weiteres Öl ins Feuer zu gießen, denn diese Diskussion nervt mich ungemein und verdirbt mir immens die Freude auf die Saison und den Spaß am Forum, denn sie ist einfach vollkommen überflüssig!
Dass ich mich hier überhaupt an diesem Thread beteilige (finde es selbst ziemlich SHICE), liegt lediglich daran, dass hier das große Moralgesülze aufgefahren wird und dies auch noch von Leuten, welche damals ganz vorne dran waren, wenn es darum ging, irgendwelche Sprüche in seine Richtung abzufeuern, aber diese scheinbar nicht wissen, warum sie dies getan haben. Sorry, aber das finde ich ziemlich arg!
Grüße,
ZoLo (welcher sich jetzt wieder seinen Chips widmen wird)
frag doch die jetzigen "Moralisten", warum sie gegen ihn gestänkert und gehetzt haben, denn sie müssen doch wohl zumindest irgendeinen Grund gehabt haben, in dieser Massivität gegen ihn zu hetzen und zu stänkern, oder etwa nicht?
Wenn nicht, dann müsste man wohl denken, dass diese einfach alles nachplappern, was irgendjemand in die Welt setzt, oder liege ich da jetzt falsch?
Ich habe meine Gründe warum ich ihn nicht mag, trotzdem habe ich nicht solche Dinge skandiert und werde dies auch weiterhin nicht tun (im Gegensatz zu meinem Verhalten in Richtung Möller)! Ich werde mich aber auch hüten, weiteres Öl ins Feuer zu gießen, denn diese Diskussion nervt mich ungemein und verdirbt mir immens die Freude auf die Saison und den Spaß am Forum, denn sie ist einfach vollkommen überflüssig!
Dass ich mich hier überhaupt an diesem Thread beteilige (finde es selbst ziemlich SHICE), liegt lediglich daran, dass hier das große Moralgesülze aufgefahren wird und dies auch noch von Leuten, welche damals ganz vorne dran waren, wenn es darum ging, irgendwelche Sprüche in seine Richtung abzufeuern, aber diese scheinbar nicht wissen, warum sie dies getan haben. Sorry, aber das finde ich ziemlich arg!
Grüße,
ZoLo (welcher sich jetzt wieder seinen Chips widmen wird)
Voooorsicht Zicke, Vor-Sicht! *grummel!*