>

ZoLo

167008

#

AYeboah schrieb:
@ zolo --> city of ghosts

Danke, bin ich aber schon lange vorbei und hänge jetzt bei 26 rum (blondes Mädel)!
#
24?
#

M_Desailly schrieb:
beschreib mal?

So ne Art "Monster" oder ein Typ mit ner horrormaske vor einem Auto (im Scheinwerferlicht)!
#
Die 20?
#

niemiec schrieb:
ich hänge noch an der 9 !

john travolta mit verschränkten armen im hintergrund und vorne sharan stone (ungeschminkt) oder so ........

ich dussel habe den film erst kürzlich gesehen auf premi glaube ich

help

Markiere doch mal den text unter meiner Auflistung, denn da steht die 9, 10 und 11!
#
Ich habe die 14 doch gepostet!

Ihr müsst nur mal den Text, welcher nach dem "=" mit der Mouse markieren!
#
Die 17?
#

Zotti schrieb:
die nr. 14

= Abgezockt!
#
catwoman
fear and loathing in las vegas
zoolander
partyalarm
fight club
terminator 2
The I Inside
Das Glashaus
Basic
Das Urteil
Faling Down

#

Zotti schrieb:
weiss jemand was zu nr. 12

Schön, dass es nicht nur mir so geht!
#
Ui! Die 12 ist wieder schwierig!
#

kINGhELL schrieb:
Wenn Du mir die 7 verrätst, vielleicht...

The I Inside
#
Hat jemand die 8?
#

Bigdog71 schrieb:
13€ wie Tageskarten auf der HP oder Kaufpreis durch 17?

Ich denke, dass beide Möglichkeiten im Rahmen sind, wobei die fairere sicherlich die zweite Lösung ist.
#

yeboahszeuge schrieb:
Der hier ist auch nicht schlecht:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901993

Der hier ist jetzt gelöscht und gesperrt!

P.s.: Wenn Euch solche "User" hier im Forum auffallen, welche Tickets über dem eigentlichem Preis verkaufen wollen, dann gebt uns bitte bescheid!
#
Moin Stefan,

erstmal eines vorab (aus unserer Netiquette):

4.1.: Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird.

Nun mag es natürlich sein, dass der ein oder andere das Wort "Idiot" als nicht so schlimm ansieht, ich persönlich hätte es vielleicht auch, in einer direkten Auseinandersetzung, durchgehen lassen, aber so?

Vielleicht kannst Du mir aber erklären, was „Hornung = Idiot“ mit dem Thema „Bayern-Karten-Unmut“ zu tun hat und welche Berechtigung es dafür gibt, solche Aussagen zu treffen?

Es gibt hier einfach gewisse Spielregeln, an welche wir alle, ja auch wir Moderatoren, gebunden sind. Nun ist es aber auch nicht so, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird oder werden soll, aber wenn absolut sinnfreie Beleidigungen ins Spiel kommen, welche zudem nichts mit dem Thema zu tun haben und der Thread dann auch noch dadurch in andere Gefilde abgleitet, dann macht dieser auch keinen Sinn mehr.

Ein weiterer Grund, warum ich diesen schloss ist, dass es zudem genügend Threads zum Thema Kartenproblematik, besonders Bayern-Karten gibt, also warum sollte es dann mehrere geben, zumal in diesem besagtem nur noch gepöbelt oder sich über die Pöbeleien aufgeregt wird? Es ist also nun nicht so, dass es keinen Platz für diese spezielle Kritik gäbe oder den Usern diese verboten würde oder verboten werden sollte.

Ich hoffe, dass Du meine Entscheidung nun ein wenig besser nachvollziehen kannst.

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

VilbelAdler schrieb:
Hab ich was verpasst?

Dein ganzes Leben!
#
Ich denke, dass man Filme nicht miteinander vergleichen sollte, bzw. schon gar nicht solch unterschiedliche Filme oder Genres.

Wer sagt z.B., dass ein Film, nur weil er eher der leichten Kost zuzuordnen ist, nicht trotzdem großartig sein kann?

Die oben angeführten Filme sind schon absolute Klasse, aber ich mag z.B. auch „The Incredibles“, die „Lethal Weapon“ oder „Alien“ Serie! „The Green Mile“ war ganz groß oder auch „The Sixth Sense“.

Filme sollten Spaß machen, einen in den Sitz drücken, gruseln oder Emotionen hervorrufen und solange dies der Fall ist, sind dies wohl auch gute Filme!

In diesem Sinne….

???
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich besitze zum Beispiel nicht 80 BHs, 300 Paar Schuhe und 80  Unterhosen.. auf mich traf nicht ein einziges Vorurteil in diesem Buch.

Bist ja auch noch keine "Frau", sondern mit Deinen 17 Jahren noch ein Mädchen!
#

propain schrieb:
@ZoLo
Ich sehe da kennt sich jemand richtig gut aus, hast du diese Erfahrungen dadurch bekommen das du das selber getestet hast.

Leider! *seufz!*