ZoLo
167008
Moin YZ,
ich fand die Runde eigentlich relativ schwach, sogar noch schwächer als das Duell. Zudem dürften die Standpunkte und Richtungen auch mittlerweile klar sein, deshaln stellte ich mir mal eine andere Frage und zwar, mit welchem dieser Politiker ich mich an einen Tisch setzen würde und auch Dinge ausdiskutieren, bzw. welcher dieser Politiker vermittelt den Eindruck, dass er noch ein wenig Realitätsbezug hat und von seiner Sache überzeugt ist und da kam ich zu folgendem und jetzt endgültigem Schluss:
- Mit Gysi, Fischer und Westerwelle würde ich jederzeit und gerne einen trinken gehen und mich auch liebend gerne über alle möglichen Dinge "streiten"!
- Schröder wirkt sehr arrogant und irgendwie schleimig!
- Merkel unprofessionell und wie eine Landpomeranze, zudem hat ihre Gestik und Mimik irgendetwas biestiges!
- Stoiber wirkt arrogant, weltfremd, intrigant und hat etwas vom kleinen Bush, obwohl Bush wesentlich besser geschult ist und sich solch ein Gestottere wohl nicht leisten würde. Zudem wirkt er verbittert, weil Angie jetzt vor seiner Nase rumtanzt, und ich würde ihm keinen Meter trauen. Ede ist also der absolute Unsympath.
ich fand die Runde eigentlich relativ schwach, sogar noch schwächer als das Duell. Zudem dürften die Standpunkte und Richtungen auch mittlerweile klar sein, deshaln stellte ich mir mal eine andere Frage und zwar, mit welchem dieser Politiker ich mich an einen Tisch setzen würde und auch Dinge ausdiskutieren, bzw. welcher dieser Politiker vermittelt den Eindruck, dass er noch ein wenig Realitätsbezug hat und von seiner Sache überzeugt ist und da kam ich zu folgendem und jetzt endgültigem Schluss:
- Mit Gysi, Fischer und Westerwelle würde ich jederzeit und gerne einen trinken gehen und mich auch liebend gerne über alle möglichen Dinge "streiten"!
- Schröder wirkt sehr arrogant und irgendwie schleimig!
- Merkel unprofessionell und wie eine Landpomeranze, zudem hat ihre Gestik und Mimik irgendetwas biestiges!
- Stoiber wirkt arrogant, weltfremd, intrigant und hat etwas vom kleinen Bush, obwohl Bush wesentlich besser geschult ist und sich solch ein Gestottere wohl nicht leisten würde. Zudem wirkt er verbittert, weil Angie jetzt vor seiner Nase rumtanzt, und ich würde ihm keinen Meter trauen. Ede ist also der absolute Unsympath.
Monk schrieb:
Wäre aüßerst praktisch und für ZoLo und co. gäbe es weniger Mehrfachthreads...
Och, die Threads stören mich eigentlich nicht, zumal dann auch deutlich wird, wer welchen Spieler aufstellen würde, bzw. wie dieser die Spieler beim Spiel gesehen hat. Es wäre also lediglich ein Gesamtüberblick, welchen ich aber auch nicht schlecht fände!
yeboahszeuge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
1. Ist Kirchhofs Modell nicht im CDU-Parteiprogramm vorgesehen.
Warum wird es dann diskutiert? Wozu wird der Professor dann im „Kompetenzteam“ der Frau Merkel aufgeführt?
Dies, mein lieber YZ, ist die Frage, die ich mir jetzt schon eine ganze Weile stelle, bzw. noch konkreter:
Warum holt die CDU einen ausgewiesenen Fachmann in diesem Gebiet, will ihn zum Finanzminister machen und propagiert sein zukünftiges Handeln, wenn dieser dann das Merz-Faltlhauser-Steuerkonzept umsetzen soll? Wozu braucht man dann Kirchhof, bzw. warum wird dann nicht Merz oder Faltlhauser Finanzminister?
Ich muss mich bei Euch entschuldigen, denn es lag tatsächlich eine Verwechslung vor. Auch war ich es nicht, der da mit einer Perücke zu sehen war!
Hier mal ein Beweisfoto, vor den gezeigten Szenen:
In diesem Sinne....
Tschuldigung an die OFX-Friedels!