ZoLo
167007
@ SemperFi -
Dann versuchen wir es doch mal anders, da Du ja immer noch die Kirche mit der Politik gleich zu setzen versuchst.
Ist nicht gerade die Kirche dazu da, den Menschen ein Vorbild zu sein? Sieht sich diese nicht auch, als Kämpfer für Nächstenliebe und besonderer Werte? Ist sie nicht dafür da, den Menschen den rechten Weg zu weisen?
Damit meine ich übrigens nicht nur die katholische Kirche, sondern auch Moslems, Juden, Buddhisten, etc.!
Predigt die Kirche nicht auch, gerade die verlorenen Schafe, zur Herde und somit den rechten Weg zu führen?
Ist es der rechte Weg, dann Menschen auszugenzen (Homosexuelle, Mitglieder anderer Religionen), herabzusetzen (Frauen), sich gegen Heilung auszusprechen (HIV), Menschen in Not alleine zu lassen (schwangere Frauen, werdende Väter), usw.?
All dies tut Ratzinger und wird dies auch weiter tuen!
Wieso laufen immer mehr Menschen der Kirche, nicht dem Glauben, weg?
Ich will Dir mal ein Bild vermitteln, welches mich extrem geprägt hat....
1.) Ich war auf einer Aufführung der echten Shaolin Mönche und am Ende der Vorführung kam ein alter Mönch ins Publikum und verteilte Blumen. Das Publikum war, obwohl er nichts sagte, mucksmäuschen still und wirkte absolut andächtig. Ich selbst war vollkommen sprachlos, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört, und unheimlich von seiner Ausstrahlung beeindruckt!
2.) Ich sah den Dalai Lama und auch wenn er nur vorbeilief, war ich von seiner Ausstrahlung absolut gefesselt und zutiefst beeindruckt und man konnte einfach sehen und fühlen, dass er das lebt, was er auch predigt, nämlich Liebe!
3.) Ich sah den Papst (inkl. Ratzinger) in Rom und fühlte gar nichts, nur einen Greuel, nein sogar richtige Wut darüber, wie ein solch aufgemotztes Spektakel, im Namen der Hilfsbedürftigen und Nächstenliebe, aufgeführt werden konnte, denn diese Show, welche es tatsächlich war, war nur so vollgepumpt mit Prunk und Effekten, dass die Echtheit und Glaubwürdigkeit einfach nicht gegeben war.
Ist es nicht komisch, dass ich als Christ, mehr bei den anderen fühlte?
Jetzt kommt aber sogar noch Ratzzinger dazu, welcher nicht umsonst als altertümlicher Großinquisitor verschrien ist und gibt sich auch noch passender weise, den Namen Benedikt, welcher im folgendem Text, sehr schön umschrieben ist....
"Warum also ist Ratzingers Wahl auf den Namen Benedikt XV. gefallen? Die erste Assoziation muss hier Benedikt von Nursia, dem Begründer des Benediktinerordens, gelten. Er hat zwischen 480 und 457 gelebt. Die von ihm geprägte Glaubensregel «ora et labora» war dem Eremitentum der Spätantike verpflichtet und auch den Glaubensvorstellungen aus dem oströmischen Reich, die Benedikt teilweise in den Westen transferierte. Den Mitgliedern des Benediktinerordens war ein Leben im Zölibat ebenso vorgeschrieben wie ein rigider Regelkanon, der eine einfache Ernährung vorschrieb und die Einhaltung eines strikten Zeitplans für Schlaf, Gebet, Lesung und Arbeit."
Dies ist ein Schlag ins Gesicht all jener, welche sich ein wenig Liberalisierung gewünscht haben und genau dies hat er damit auch bezweckt!
Ratziger wird auch weiterhin seine Separation prädigen, Menschen beleidigen und verstossen/verdammen, die Kirche in ein noch tieferes Loch schubbsen und all dies im Namen eines Gottes, welcher das Gegenteil wollte, nämlich Menschen zusammen zu führen und zu heilen, genau wie er jeden Verteidiger der Befreiungstheologie gnadenlos bekämpfen wird!
Er wird weiterhin mit der Hölle drohen, wenn jemand gegen seine Regeln verstösst, anstatt diesem, wie es eigentlich seine Pflicht wäre, den Weg zum Himmel zu weisen!
Ich bin zumindest zutiefst entsetzt über diese Wahl, denn gegen Ratzinger war Johannes Paul ein wahrer Liberalist!
In diesem Sinne....
Gott sei Dank, ist dies nicht meine Kirche!
Dann versuchen wir es doch mal anders, da Du ja immer noch die Kirche mit der Politik gleich zu setzen versuchst.
Ist nicht gerade die Kirche dazu da, den Menschen ein Vorbild zu sein? Sieht sich diese nicht auch, als Kämpfer für Nächstenliebe und besonderer Werte? Ist sie nicht dafür da, den Menschen den rechten Weg zu weisen?
Damit meine ich übrigens nicht nur die katholische Kirche, sondern auch Moslems, Juden, Buddhisten, etc.!
Predigt die Kirche nicht auch, gerade die verlorenen Schafe, zur Herde und somit den rechten Weg zu führen?
Ist es der rechte Weg, dann Menschen auszugenzen (Homosexuelle, Mitglieder anderer Religionen), herabzusetzen (Frauen), sich gegen Heilung auszusprechen (HIV), Menschen in Not alleine zu lassen (schwangere Frauen, werdende Väter), usw.?
All dies tut Ratzinger und wird dies auch weiter tuen!
Wieso laufen immer mehr Menschen der Kirche, nicht dem Glauben, weg?
Ich will Dir mal ein Bild vermitteln, welches mich extrem geprägt hat....
1.) Ich war auf einer Aufführung der echten Shaolin Mönche und am Ende der Vorführung kam ein alter Mönch ins Publikum und verteilte Blumen. Das Publikum war, obwohl er nichts sagte, mucksmäuschen still und wirkte absolut andächtig. Ich selbst war vollkommen sprachlos, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört, und unheimlich von seiner Ausstrahlung beeindruckt!
2.) Ich sah den Dalai Lama und auch wenn er nur vorbeilief, war ich von seiner Ausstrahlung absolut gefesselt und zutiefst beeindruckt und man konnte einfach sehen und fühlen, dass er das lebt, was er auch predigt, nämlich Liebe!
3.) Ich sah den Papst (inkl. Ratzinger) in Rom und fühlte gar nichts, nur einen Greuel, nein sogar richtige Wut darüber, wie ein solch aufgemotztes Spektakel, im Namen der Hilfsbedürftigen und Nächstenliebe, aufgeführt werden konnte, denn diese Show, welche es tatsächlich war, war nur so vollgepumpt mit Prunk und Effekten, dass die Echtheit und Glaubwürdigkeit einfach nicht gegeben war.
Ist es nicht komisch, dass ich als Christ, mehr bei den anderen fühlte?
Jetzt kommt aber sogar noch Ratzzinger dazu, welcher nicht umsonst als altertümlicher Großinquisitor verschrien ist und gibt sich auch noch passender weise, den Namen Benedikt, welcher im folgendem Text, sehr schön umschrieben ist....
"Warum also ist Ratzingers Wahl auf den Namen Benedikt XV. gefallen? Die erste Assoziation muss hier Benedikt von Nursia, dem Begründer des Benediktinerordens, gelten. Er hat zwischen 480 und 457 gelebt. Die von ihm geprägte Glaubensregel «ora et labora» war dem Eremitentum der Spätantike verpflichtet und auch den Glaubensvorstellungen aus dem oströmischen Reich, die Benedikt teilweise in den Westen transferierte. Den Mitgliedern des Benediktinerordens war ein Leben im Zölibat ebenso vorgeschrieben wie ein rigider Regelkanon, der eine einfache Ernährung vorschrieb und die Einhaltung eines strikten Zeitplans für Schlaf, Gebet, Lesung und Arbeit."
Dies ist ein Schlag ins Gesicht all jener, welche sich ein wenig Liberalisierung gewünscht haben und genau dies hat er damit auch bezweckt!
Ratziger wird auch weiterhin seine Separation prädigen, Menschen beleidigen und verstossen/verdammen, die Kirche in ein noch tieferes Loch schubbsen und all dies im Namen eines Gottes, welcher das Gegenteil wollte, nämlich Menschen zusammen zu führen und zu heilen, genau wie er jeden Verteidiger der Befreiungstheologie gnadenlos bekämpfen wird!
Er wird weiterhin mit der Hölle drohen, wenn jemand gegen seine Regeln verstösst, anstatt diesem, wie es eigentlich seine Pflicht wäre, den Weg zum Himmel zu weisen!
Ich bin zumindest zutiefst entsetzt über diese Wahl, denn gegen Ratzinger war Johannes Paul ein wahrer Liberalist!
In diesem Sinne....
Gott sei Dank, ist dies nicht meine Kirche!
be_ne schrieb:
vielleicht will er sich auch einfach das (zumindest in der schlussphase) hochklassige spiel ansehn??
Eben! HB ist öfters mal in anderen Stadien, auch gerne auf Schalke, um sich Spiele anzuschauen und selbst wenn er eine solche Reise, in die Nähe seiner Heimat, mit Spielergesprächen verbindet, wer sagt dann, dass dies Schalker sein müssen?
Vielleicht war er ja in Bochum und hat mit Preuß und Misimovic gesprochen? Vielleicht war er in Leverkusen und hat über Jones gesprochen? Vielleicht in Gladbach, Köln, Aachen, Wolfsburg,...??? Vielleicht, vielleicht, vielleicht,...???
In diesem Sinne....
???
@ SemperFi -
Da wir uns ja kennen, wirst Du es mir nicht übel nehmen, wenn ich Deine Ausführungen als Blödsinn bezeichne, denn Du versuchst hier z.B. unrechtes Verhalten (katholische Kirche) durch unrechtes Verhalten anderer (z.B. Politik) zu rechtfertigen.
Ebenso versuchst Du krampfhaft, ein über viele Jahre aufgebautes Meinungsbild, nämliches meines, auf Bildzeitungsniveau zu reduzieren, obwohl ich diese Zeitung nur höchst selten, lese.
Nehmen wir also mal ein paar Beispiele...
Du sagst Abtreibung ist Mord, zumindest im Sinne der Kirche, was auch vollkommen verständlich und so weit ok ist, aber ist es dann nicht gerade die Aufgabe der Kirche, Alternativen aufzuzeigen und dieses Leben zu schützen, indem sie z.B. helfend und beratend zur Seite steht?
Ratzinger hat dafür gesorgt, dass dies nicht mehr der Fall ist!
War Jesus, egal wie oder als was man ihn sieht, nicht gerade als Heiler bekannt, welcher Menschen vor Krankheiten schützen und warnen wollte?
Was aber macht die katholische Kirche unter der Führung Ratzingers?
Sie stellt sich konsequent gegen das einzige Mittel, welches Krankheiten, auch bei monogamen Menschen, verhindern könnte, nämlich das Kondom!
Oder nehmen wir mal ein viel banaleres Beispiel....
Jesus war ein jüdischer Wanderprediger (Rabbi) und für diese ist eines der höchsten Gebote, sich zu vermählen und Kinder zu bekommen. So propagiert er dieses ja auch in der Bibel, oder wie würdest Du sonst den Spruch "Liebet und mehret Euch!" auslegen?
Jetzt erkläre mir doch mal, woher dieses, von Ratzinger so in Ehren gehaltene "Zölibat" wohl kommt? Es steht nämlich nichts darüber in der Bibel und selbst wenn es, aus irgendeinem unerklärlichem Grund, doch so richtig wäre, meinst Du nicht, dass Jesus dann jedem Mensch dazu geraten hätte, weil er ja das Beste für alle Menschen wollte?!?!
Apropos, nur um etwas zu klären, Ratzinger hat sehr wohl die Protestanten als Sekte bezeichnet, was wohl auch ein Resultat seiner sehr veralteten und verbohrten Einstellung ist, denn die katholische Kirche bezeichnet diese schon seit Jahrhunderten als "secta lutherana"!
Wie gesagt, ich kann Dir da gerne noch weitere Beispiele anführen oder höre Dir doch einfach mal die Stimmen vieler deutscher Katholiken, auch hoher Ordensträger, und/oder einiger führender Theologen an, welche Ratzinger zum Teil persönlich kennen und seien Wahl jetzt mit großem Grauen sehen.
In diesem Sinne....
Benedictus, der Benediktiner, ist da fast noch geschmeichelt!
Da wir uns ja kennen, wirst Du es mir nicht übel nehmen, wenn ich Deine Ausführungen als Blödsinn bezeichne, denn Du versuchst hier z.B. unrechtes Verhalten (katholische Kirche) durch unrechtes Verhalten anderer (z.B. Politik) zu rechtfertigen.
Ebenso versuchst Du krampfhaft, ein über viele Jahre aufgebautes Meinungsbild, nämliches meines, auf Bildzeitungsniveau zu reduzieren, obwohl ich diese Zeitung nur höchst selten, lese.
Nehmen wir also mal ein paar Beispiele...
Du sagst Abtreibung ist Mord, zumindest im Sinne der Kirche, was auch vollkommen verständlich und so weit ok ist, aber ist es dann nicht gerade die Aufgabe der Kirche, Alternativen aufzuzeigen und dieses Leben zu schützen, indem sie z.B. helfend und beratend zur Seite steht?
Ratzinger hat dafür gesorgt, dass dies nicht mehr der Fall ist!
War Jesus, egal wie oder als was man ihn sieht, nicht gerade als Heiler bekannt, welcher Menschen vor Krankheiten schützen und warnen wollte?
Was aber macht die katholische Kirche unter der Führung Ratzingers?
Sie stellt sich konsequent gegen das einzige Mittel, welches Krankheiten, auch bei monogamen Menschen, verhindern könnte, nämlich das Kondom!
Oder nehmen wir mal ein viel banaleres Beispiel....
Jesus war ein jüdischer Wanderprediger (Rabbi) und für diese ist eines der höchsten Gebote, sich zu vermählen und Kinder zu bekommen. So propagiert er dieses ja auch in der Bibel, oder wie würdest Du sonst den Spruch "Liebet und mehret Euch!" auslegen?
Jetzt erkläre mir doch mal, woher dieses, von Ratzinger so in Ehren gehaltene "Zölibat" wohl kommt? Es steht nämlich nichts darüber in der Bibel und selbst wenn es, aus irgendeinem unerklärlichem Grund, doch so richtig wäre, meinst Du nicht, dass Jesus dann jedem Mensch dazu geraten hätte, weil er ja das Beste für alle Menschen wollte?!?!
Apropos, nur um etwas zu klären, Ratzinger hat sehr wohl die Protestanten als Sekte bezeichnet, was wohl auch ein Resultat seiner sehr veralteten und verbohrten Einstellung ist, denn die katholische Kirche bezeichnet diese schon seit Jahrhunderten als "secta lutherana"!
Wie gesagt, ich kann Dir da gerne noch weitere Beispiele anführen oder höre Dir doch einfach mal die Stimmen vieler deutscher Katholiken, auch hoher Ordensträger, und/oder einiger führender Theologen an, welche Ratzinger zum Teil persönlich kennen und seien Wahl jetzt mit großem Grauen sehen.
In diesem Sinne....
Benedictus, der Benediktiner, ist da fast noch geschmeichelt!
@ SemperFi -
Sorry, aber da kann ich Dir nun wirklich nicht zustimmen!
Ein Mensch, welcher....
- Anhänger des evangelischen Glaubens als Sektenmitglieder bezeichnet
- Homosexuelle als Kranke betitelt
- Frauen jegliche Rechte in der Kirche abspricht
- Die Schwangerschaftsberatung der Kirche beendet hat
- Abgrenzung gegen jegliche Glaubensgemeinschaft predigt
- die Liberalisierung der katholischen Kirche, z.B. durch einige südamerikanische Glaubensbrüder, kategorisch bekämpft und diese ausstoßen möchte
- der Vorkämpfer war und ist, gegen jegliche Form der Verhütung, auch zum Zwecke der Krankheitsbekämpfung oder Geburtenkontrolle und somit mitverantwortlich ist, für den Tod vieler tausend Menschen, besonders Kindern
- usw.
...ist für mich alles andere, als der Mensch, welchen ich mir auf dem Thron des Fischers, vorstellen möchte.
In diesem Sinne....
Nomen ist, in diesem Fall, mehr als nur ein Omen!
Sorry, aber da kann ich Dir nun wirklich nicht zustimmen!
Ein Mensch, welcher....
- Anhänger des evangelischen Glaubens als Sektenmitglieder bezeichnet
- Homosexuelle als Kranke betitelt
- Frauen jegliche Rechte in der Kirche abspricht
- Die Schwangerschaftsberatung der Kirche beendet hat
- Abgrenzung gegen jegliche Glaubensgemeinschaft predigt
- die Liberalisierung der katholischen Kirche, z.B. durch einige südamerikanische Glaubensbrüder, kategorisch bekämpft und diese ausstoßen möchte
- der Vorkämpfer war und ist, gegen jegliche Form der Verhütung, auch zum Zwecke der Krankheitsbekämpfung oder Geburtenkontrolle und somit mitverantwortlich ist, für den Tod vieler tausend Menschen, besonders Kindern
- usw.
...ist für mich alles andere, als der Mensch, welchen ich mir auf dem Thron des Fischers, vorstellen möchte.
In diesem Sinne....
Nomen ist, in diesem Fall, mehr als nur ein Omen!
Die Donna, sacht man,...
[small]*läster, läster*[/small]
"...mi'm Bruder, Onkel..
und de' Schwester",
doch nich' nur das,
man glaubt es kaum,
drägd'n Betze-Driggo
uff'm Flaum,
hadd soggar aach',
ich sachs Euch glatt,
'ne Betzebercher
Dauerkadd!
Da platzt ei'm'de Kopp,
[small]*nimm schnell Alka-Seltzer!*[/small]
sind doch eh ei' Familie,
all diese Pälzer!
Ob'se Wein pansche odda
Kadoffeln pflügge,
Pälzer bleibt eben Pälzer,
da gibts nix draa zu rügge!
Da könne'se noch so viel schungeln,
sie dun ei'm fast Leid,
doch die Macht kommt aus Frankfurt
un'nedd von dere' Ebsch-Seid!
In diesem Sinne....
Meenzer, Oxxen und der FuCK,
sind alle fast das selbe Pack,
doch lernen wir,
aus dieser Geschicht,
Meenz spielt bald gegen Oxxen...
...und wir nicht!
[small]*läster, läster*[/small]
"...mi'm Bruder, Onkel..
und de' Schwester",
doch nich' nur das,
man glaubt es kaum,
drägd'n Betze-Driggo
uff'm Flaum,
hadd soggar aach',
ich sachs Euch glatt,
'ne Betzebercher
Dauerkadd!
Da platzt ei'm'de Kopp,
[small]*nimm schnell Alka-Seltzer!*[/small]
sind doch eh ei' Familie,
all diese Pälzer!
Ob'se Wein pansche odda
Kadoffeln pflügge,
Pälzer bleibt eben Pälzer,
da gibts nix draa zu rügge!
Da könne'se noch so viel schungeln,
sie dun ei'm fast Leid,
doch die Macht kommt aus Frankfurt
un'nedd von dere' Ebsch-Seid!
In diesem Sinne....
Meenzer, Oxxen und der FuCK,
sind alle fast das selbe Pack,
doch lernen wir,
aus dieser Geschicht,
Meenz spielt bald gegen Oxxen...
...und wir nicht!
Hhhhhhmmmm....???
Die Donna,
diese kleine Zecke,
vergnügt sich oftmals
in der Hecke
und schrubbt da Spielern
ihre Gurk,
ja selbst, oh Graus,
dem blödem Thurk!
Doch nicht nur dem,
es wird noch derber,
steckt hinten drin,
der Fabian Gerber,
auch andere wollen's
und sind sauer,
ob Casey, Bodog
oder der Auer.
So mancher macht gar
richtig Rabbatz,
wie könnts anners sein,
is' natürlich de' Babatz!
Auch schreit ganz laut,
der harte Kramny,
"Lasst mich jetzt ran,
die Sau, ich ramm sie!".
"Der nächste bitte!",
schon steht da Rose,
mit runtergelassener
Jogginghose,
auch kommt ganz schnell,
der Manuel Friedrich
und greift nach seinem
kleinem "Dietrich".
Ein Schlag, ein Knall,
oh Schreck, oh Weia,
da steckte schon,
der Falkenmayer!
Da hilft kein beten,
"Oh hilf mir Heiland"
schon droht Gefahr,
durch Niclas Weiland.
Ja selbst der Trainer,
dieser Klopp,
will auch noch rein,
in Donnas Kopp.
Als alle durch sind,
kommt Da Silva,
entlockt ihr Töne,
a lá Milva.
Auch kommt nochmal,
der Nikolic,
schreit "Komm her,
Du kleine Pälzer *****"
und schiebt sie durch,
mit seinem Zwerg,
direkt zum Lauterer,
Betzenberg
und ist sie nicht brav,
dann wird's gar noch "kranker",
denn mit'nem breitem Grinsen,
wartet Carsten Jancker!
Und die Moral, von der Geschicht....
....ärgere alle, nur einen ZoLo nicht!
P.s.: In der Schunkelpalz geht's ja zu wie in Köln! Muss wohl so'ne Karnevalsvereinsgeschichte sein!
[big]WICHTIGER HINWEIS!!!![/big]
Da es wohl zu einigen Verwechslungen kam, möchte ich hiermit nochmal klarstellen, dass es sich bei "Donna" um den User "don-cornoliho" handelt und nicht um irgendjemand anderen!
Sorry, für das Missverständnis!
Grüße,
ZoLo!
Die Donna,
diese kleine Zecke,
vergnügt sich oftmals
in der Hecke
und schrubbt da Spielern
ihre Gurk,
ja selbst, oh Graus,
dem blödem Thurk!
Doch nicht nur dem,
es wird noch derber,
steckt hinten drin,
der Fabian Gerber,
auch andere wollen's
und sind sauer,
ob Casey, Bodog
oder der Auer.
So mancher macht gar
richtig Rabbatz,
wie könnts anners sein,
is' natürlich de' Babatz!
Auch schreit ganz laut,
der harte Kramny,
"Lasst mich jetzt ran,
die Sau, ich ramm sie!".
"Der nächste bitte!",
schon steht da Rose,
mit runtergelassener
Jogginghose,
auch kommt ganz schnell,
der Manuel Friedrich
und greift nach seinem
kleinem "Dietrich".
Ein Schlag, ein Knall,
oh Schreck, oh Weia,
da steckte schon,
der Falkenmayer!
Da hilft kein beten,
"Oh hilf mir Heiland"
schon droht Gefahr,
durch Niclas Weiland.
Ja selbst der Trainer,
dieser Klopp,
will auch noch rein,
in Donnas Kopp.
Als alle durch sind,
kommt Da Silva,
entlockt ihr Töne,
a lá Milva.
Auch kommt nochmal,
der Nikolic,
schreit "Komm her,
Du kleine Pälzer *****"
und schiebt sie durch,
mit seinem Zwerg,
direkt zum Lauterer,
Betzenberg
und ist sie nicht brav,
dann wird's gar noch "kranker",
denn mit'nem breitem Grinsen,
wartet Carsten Jancker!
Und die Moral, von der Geschicht....
....ärgere alle, nur einen ZoLo nicht!
P.s.: In der Schunkelpalz geht's ja zu wie in Köln! Muss wohl so'ne Karnevalsvereinsgeschichte sein!
[big]WICHTIGER HINWEIS!!!![/big]
Da es wohl zu einigen Verwechslungen kam, möchte ich hiermit nochmal klarstellen, dass es sich bei "Donna" um den User "don-cornoliho" handelt und nicht um irgendjemand anderen!
Sorry, für das Missverständnis!
Grüße,
ZoLo!
[big]Mattiaker-Kurier:[/big]
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=1865598
"Schurs Verletzung trübt Freude"
*Eintracht-Kapitän erleidet Kreuzbandriss / Euphorie nur bei den Fans!*
[big][big]Feddisch![/big][/big]
In diesem Sinne....
N8!
[big]"Eintracht Frankfurt - Die Diva lebt!"[/big]
...und mittlerweile schon ein Stück Tradition....
[big]AUFRUF DER MODERATOREN![/big]
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894235
"Nicks geht mehr! Hier beginnt der Frühjahrsputz!"
*Lasst sie frei!*
[small]*Diese Aktion läuft noch den ganzen Monat!*[/small]
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=1865598
"Schurs Verletzung trübt Freude"
*Eintracht-Kapitän erleidet Kreuzbandriss / Euphorie nur bei den Fans!*
[big][big]Feddisch![/big][/big]
In diesem Sinne....
N8!

...und mittlerweile schon ein Stück Tradition....
[big]AUFRUF DER MODERATOREN![/big]
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894235
"Nicks geht mehr! Hier beginnt der Frühjahrsputz!"
*Lasst sie frei!*
[small]*Diese Aktion läuft noch den ganzen Monat!*[/small]
Das hätte ich ja fast vergessen....
Kräuter-Fürz:
30.: 1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
31.: SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen
32.: Rot-Weiß Essen - SpVgg Greuther Fürth
33.: SpVgg Greuther Fürth - 1860 München
34.: Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth
Aachen:
30.: Rot-Weiß Essen - Alemannia Aachen
31.: Alemannia Aachen - FC Energie Cottbus
32.: 1860 München - Alemannia Aachen
33.: Wacker Burghausen - Alemannia Aachen
Duisburg:
30.: FC Energie Cottbus - MSV Duisburg
31.: MSV Duisburg - Wacker Burghausen
32.: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg
33.: MSV Duisburg - Karlsruher SC
34.: 1.FC Köln - MSV Duisburg
Geißbockschänder:
30.: 1. FC Köln - SpVgg Unterhaching
31.: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln
32.: 1. FC Köln - Eintracht Trier
33.: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Köln
34.: 1. FC Köln - MSV Duisburg
Holzmichel'chen:
30.: Karlsruher SC - Erzgebirge Aue
32.: Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue
33.: Erzgebirge Aue - 1.FC Saarbrücken
34.: Rot-Weiß Oberhausen - Erzgebirge Aue
59,5er:
30.: Rot-Weiß Oberhausen - 1860 München
31.: 1860 München - Rot-Weiß Essen
33.: Greuther Fürth - 1860 München
34.: 1860 München - LR Ahlen
Eintracht Frankfurt:
30.: Eintracht Frankfurt - Eintracht Trier
31.: FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Frankfurt
33.: FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
34.: Eintracht Frankfurt - Wacker Burghausen
Kräuter-Fürz:
30.: 1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
31.: SpVgg Greuther Fürth - Rot-Weiß Oberhausen
32.: Rot-Weiß Essen - SpVgg Greuther Fürth
33.: SpVgg Greuther Fürth - 1860 München
Aachen:
30.: Rot-Weiß Essen - Alemannia Aachen
31.: Alemannia Aachen - FC Energie Cottbus
33.: Wacker Burghausen - Alemannia Aachen
Duisburg:
30.: FC Energie Cottbus - MSV Duisburg
31.: MSV Duisburg - Wacker Burghausen
33.: MSV Duisburg - Karlsruher SC
34.: 1.FC Köln - MSV Duisburg
Geißbockschänder:
30.: 1. FC Köln - SpVgg Unterhaching
32.: 1. FC Köln - Eintracht Trier
33.: FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Köln
34.: 1. FC Köln - MSV Duisburg
Holzmichel'chen:
30.: Karlsruher SC - Erzgebirge Aue
32.: Dynamo Dresden - Erzgebirge Aue
33.: Erzgebirge Aue - 1.FC Saarbrücken
34.: Rot-Weiß Oberhausen - Erzgebirge Aue
59,5er:
30.: Rot-Weiß Oberhausen - 1860 München
31.: 1860 München - Rot-Weiß Essen
33.: Greuther Fürth - 1860 München
34.: 1860 München - LR Ahlen
Eintracht Frankfurt:
30.: Eintracht Frankfurt - Eintracht Trier
31.: FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Frankfurt
33.: FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
34.: Eintracht Frankfurt - Wacker Burghausen
[big]FNP:[/big]
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2231348
"Schur fällt für Monate aus"
*....???*
In diesem Sinne....
....*traurig!*....
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2231348
"Schur fällt für Monate aus"
*....???*
In diesem Sinne....
....*traurig!*....

Peace@bbc schrieb:
Am Parkplatz oder wie???
Yepp, meistens bei der Schranke (nähe Büdchen)!
Peace@bbc schrieb:
War da schon ewig nicht mehr...
Man wird halt nicht jünger..
Komm, Du bist gerade mal 25, Du Jungspund!
Peace@bbc schrieb:
Ich liebe gefrotzel,...
Keine Panik, hier wirst Du genug gutes Gefrotzel bekommen!
In diesem Sinne....
Also, hau rein!
Er meinte wohl eher Glasperle, Murmel oder Klicker!