>

ZoLo

167007

#
[big][big][big]*Pssssssst!*

Ich bin auch da!

*Pssssssst!*[/big][/big][/big]
#
[big]FR:[/big]

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=663912&
"Schur denkt nicht ans Karriereende"
*Eintracht Frankfurts Kapitän erleidet einen Riss des hinteren Kreuzbandes und fällt für den Rest der Saison aus!*

[big]Golgathaner-Post:[/big]

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_373436353531.htm
"Kreuzband bei Schur gerissen"
*"Großer Verlust"!*

In diesem Sinne....

....*Hhhhhmmmm....???*....

[big]"Eintracht Frankfurt - Die Diva lebt!"[/big]  
#

Peace@bbc schrieb:
Vernünftiger Beitrag in einem vernünftigen Ton...
Das hatte mich aufgeregt, nichts anderes...
Du schaffst es ja auch in einem normalen Ton etwas zu erläutern...

Du darfst sowas aber auch nicht zu Ernst nehmen. Hier wird gerne mal ein bissi gefrotzelt, ist aber meistens nur Spaß!

Komme doch vor dem Spiel, wenn Du Lust und Zeit hast, einfach ans Gleisdreieck, da lernst Du dann auch gleich einen großen Teil des Forumspacks kennen!
#

Tritonus schrieb:
Nach Schurs Verletzung war da aber wohl kein "Spielraum" mehr ...

Hhhhmmmmm...??? Beim Stand von 5:0 hätte man schon, ohne große Angst, die Grätsche auspacken können!
#
@ Peace -

Reg Dich doch nicht gleich so auf Peace!!

Klar ist Ahanfouf ein Spieler der Marke Fallobst und es ist eben so klar, dass sein Gegenspieler darauf eingestellt sein muss, trotzdem sollten wir immer einen Schritt nach dem anderem machen, also erstmal das Trier Spiel abhaken, bevor wir uns um den kleinen Sack kümmern!

Stell Dir mal vor, dass Chris oder Vasoski, welche beide 4 gelbe Karten haben, gegen Trier ihre fünfte kassieren oder Hoffmann 'ne gelb/rote oder rote Karte bekommt, dann sind all diese Gedanken über'n Haufen geworfen, oder?

In diesem Sinne....

Peace Peace!
#

SemperFi schrieb:
War Wiedener letztes Jahr nicht der Abwehrspieler mit der schlechtesten Zweikampfquote der BuLi?

Yepp und auch wenn er gestern wirklich eine sehr gute Defensivleistung geboten hat, offensiv erwarte ich ja schon gar nichts von ihm, so sollte man sich einfach mal ein paar Spiele von Wiedener ansehen, wo er es mit schnellen Rechtsaussen zu tuen bekam, denn da sieht er in aller Regelmäßigkeit, sehr schlecht aus, weil er einfach zu langsam ist und von denen gibt es in der Buli, sowohl 1, als auch 2, leider sehr viele!
#
Sollten wir uns nicht erstmal auf Trier konzentrieren, zumal wir einige Spieler mit 4 gelben Karten haben?
#
[big]Ganz großes Kino....[/big]

[big]Fernandel, the Hooligan![/big]
#
[big]FR:[/big]

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=663704
"Aufschwung aus den hinteren Reihen"
*Warum die Profis der Frankfurter Eintracht von Jägern zu Gejagten wurden und wie sie mit dieser neuen Rolle umgehen / Kapitän Schur erleidet Kreuzbandriss!*

In diesem Sinne....

...*hui!*...

#
@ YZ -

Da haste aber noch die "Szenen" übersehen, welche sich kurz vor dem Spiel abspielten, z.B. mit Tani und TV-Poshi!
#

sgefangirl44 schrieb:
Ofra Haza - Im Nin' Alu
20.06.88 - 14.08.88 (8 Wochen)

15.07.1988

bitte was isn des??? Kennsch nedd *skepsis*

Vielleicht kennst DU ja "Eric B. & Rakim - Paid in Full", denn da wurde der Gesang von Ofra Haza gesampelt!
#

SemperFi schrieb:
Zolo, hier ist der Thread (glaub ich)

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11160068

Das war zwar nicht der, welchen ich meinte, aber dieser ist auch sehr gut!
#

Dr.Ball schrieb:
Also wenn ich ein Auto mit OF sehe, rufe ich Scheiss Oxxbach...
Dr.Ball

...und da Du in Oxxenbach wohnst, bist Du den ganzen Tag am brüllen!
#
Ich weiß, dass es irgendwann einmal einen sehr ausführlichen Thread in der Gerüchteküche gab, welcher dies alles sehr gut erklärte, kann diesen aber leider nicht finden!
#

SanJoseAdler schrieb:
Nein ich will die totale Demuetigung...

Das wäre aber dann wohl eher....

1.) Frankfurt steigt auf!

2.) Mainz steigt ab!

3.) Oxxenbach verpasst den Aufstieg in letzter Minute!
#
Oh man, der Don ist sich auch für nix zu schade!
#
[big]FAZ:[/big]

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~ED80EE99379E142618E83B840229CB8A5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Schur schwer verletzt - Saisonfinale ohne den Vorkämpfer"
*"Für uns ist es fatal, daß Alex ausfällt"!*

In diesem Sinne....

Gute Besserung!

#

chaoz78 schrieb:
ich kenne einen,der kennt einen,und der kennt auch einen, aber er kennt mich nicht...

Muss an der Verwandschaft aus Lautern und Mainz liegen!
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Schade, hab den dicken Advokaten eigentlich gemocht.

Kann ich mir sehr gut vorstellen...bei der Ähnlichkeit zwischen euch beiden....

Verwarnung an Brady!

Ärger mir hier ja nicht den Willi Reimann... ääääähhhhh miep, ja miep heißt er!
#
[big]Erste Diagnose hat sich leider bestätigt[/big]

Die heute Vormittag bei Alexander Schur durchgeführte Kernspintomographie hat die gestern gestellte Verdachtsdiagnose einer Kreuzbandverletzung leider bestätigt. Die Untersuchung ergab eine subtotale Ruptur des hinteren Kreuzbandes im linken Kniegelenk. Über die weitere Therapie wird noch entschieden wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilte. Eintracht Frankfurt wünscht Alex Schur gute Besserung.