ZoLo
167006
@ Crung -
Das hängt zum einem davon ab, welcher Kopierschutz verwendet wird, zum anderem kommt es darauf an, ob Deine Laufwerke die CD auslesen können.
Ohne Kopierschutz ist es ganz einfach, da nimmst Du einfach das Programm Isobuster und ziehst die Lieder auf die Festplatte, dann kannst Du diese entweder einfach mit Nero umwandeln, wovon ich aber nicht sonderlich viel halte, oder Du besorgst Dir ein Programm wie Alive MP3 Converter, bei dem Du die Einstellungen sehr viel besser machen kannst!
Das hängt zum einem davon ab, welcher Kopierschutz verwendet wird, zum anderem kommt es darauf an, ob Deine Laufwerke die CD auslesen können.
Ohne Kopierschutz ist es ganz einfach, da nimmst Du einfach das Programm Isobuster und ziehst die Lieder auf die Festplatte, dann kannst Du diese entweder einfach mit Nero umwandeln, wovon ich aber nicht sonderlich viel halte, oder Du besorgst Dir ein Programm wie Alive MP3 Converter, bei dem Du die Einstellungen sehr viel besser machen kannst!
Jermainator schrieb:
Mein Tipp:
Du sparst ne Menge Geld, wenn du Zolo mal fragst, ob er dir seinen leiht?
Hab' meinen Ferrari doch verscherbelt und habe jetzt "nur noch" einen Bentley Continental GT, einen Aston Martin Vanquish, bzw. einen Hummer H2, zum einkaufen, und meiner Freundin Lea, habe ich gerade einen Lea Francis, so als Anspielung, geschenkt!
@ tani -
Erfahrungsberichte?
Hhhhmmmm...
1.) Mega unbequemes Auto (Entspannungsbad besorgen, gegen Rückenschmerzen und Muskelkater)!
2.) Pass auf, dass Du ihn nicht abwürgst, denn die Kupplung kommt krass!
3.) Die Gänge richtig ausfahren!
4.) Vorsicht bei Bodenwellen!
5.) Im Winter eigentlich eine schlechte Idee (Spaßfaktor)!
6.) Sich nie selbst überschätzen (Geschwindigkeitsrausch kann gefährlich sein)!
usw.!
In diesem Sinne....
Ansonsten, viel Spaß!
Erfahrungsberichte?
Hhhhmmmm...
1.) Mega unbequemes Auto (Entspannungsbad besorgen, gegen Rückenschmerzen und Muskelkater)!
2.) Pass auf, dass Du ihn nicht abwürgst, denn die Kupplung kommt krass!
3.) Die Gänge richtig ausfahren!
4.) Vorsicht bei Bodenwellen!
5.) Im Winter eigentlich eine schlechte Idee (Spaßfaktor)!
6.) Sich nie selbst überschätzen (Geschwindigkeitsrausch kann gefährlich sein)!
usw.!
In diesem Sinne....
Ansonsten, viel Spaß!
@ Obi -
Vollkommen falsch!
Die Chance ist immer gleich, egal wieviele Menschen mitspielen, denn die Chance auf den Jackpot errechnet sich aus allen möglichen Zahlenkombinationen inkl. Zusatzzahl oder glaubst Du etwa, dass wenn nur zwei Menschen mitspielen würden, Deine Chance auf den Jackpot steigt?
Vollkommen falsch!
Die Chance ist immer gleich, egal wieviele Menschen mitspielen, denn die Chance auf den Jackpot errechnet sich aus allen möglichen Zahlenkombinationen inkl. Zusatzzahl oder glaubst Du etwa, dass wenn nur zwei Menschen mitspielen würden, Deine Chance auf den Jackpot steigt?
Ja, ja, so sind'se diese Leutz vom EFC - Pre Simbel!
Da feiern die eine Weihnachtsfeier und der arme, kleine ZoLo, der immer so lieb zu den Mitgliedern war, wird natürlich nicht eingeladen!
Das merk' ich mir!
In diesem Sinne....
www.efc-prenatalvondergeschenkelistestreich.de!*
Da feiern die eine Weihnachtsfeier und der arme, kleine ZoLo, der immer so lieb zu den Mitgliedern war, wird natürlich nicht eingeladen!
Das merk' ich mir!
In diesem Sinne....
www.efc-prenatalvondergeschenkelistestreich.de!*
....und weil er so gut ist, aber beim absolutem Top-Club 1860 München, welcher ja nur so gespickt ist mit Nationalspielern und souverän die Tabelle der zweiten Liga anführt, und er nur dadurch kaun eingesetzt wurde, wollen die 60er, in ihrem Großmut, ihm keine Steine in den Weg legen und geben ihn nun ab, oder?
Dimmt! Man kann eine physische, wie auch linguistische Ähnlichkeit, nicht abstreiten!