ZoLo
167006
westkurvenfan13 schrieb:
und die mannschaft ist einfach noch zu jung um konstant zu spielen
Gut, dass das in der Gerüchteküche steht!
- Keller (34 Jahre)
- Hoffmann (30 Jahre)
- Schur (33 Jahre)
- Wiedener (34 Jahre)
- Weissenberger (29 Jahre)
- Van Lent (34 Jahre)
- Beierle (32 Jahre)
In diesem Sinne....
Sieben "zu junge" Spieler, die am Freitag in Duisburg mitwirkten!
ZoLo schrieb:
yum schrieb:
Ich kann euch aufklären. Wir haben nichts geändert.
Dann ist das Forum wohl in eine Verschiebung des Raum-Zeit Kontinuums geraten?!?!
Ich kann Hellsehen! Ich habe einen Beitrag von yum zitiert, welcher erst in knapp einer Stunde gepostet wird!
In diesem Sinne....
Ich bin erleuchtet!

EintrachtOssi schrieb:
Als wenn du Wessi irgendeine Ahnung hast warum jemand so etwas getan haben könnte??
Ein Teil meiner Familie, mütterlicher Seits, lebte dort und einer von zwei Brüdern, die Cousins meiner Mutter, war ein Schulrektor und absoluter Stasisack, welcher sogar seinen eigenen Bruder bespitzelt hat, nur um im guten Licht dazustehen und jetzt komm Du mir mal und erzähl mir irgendwas!
Es gab jede Menge Personen, welche erfolgreich waren, und es ist richtig, dass viele dann bei der Stasi geführt wurden, aber eine ganze Menge dieser Leute hat nie jemanden denunziiert oder verraten und bevor ich jemanden ans Messer liefere, nur um erfolgreich zu sein, bleib ich lieber ein kleines unbefangenes Licht!
In diesem Sinne....
Jetzt kannste mir wieder was vom Wessi erzählen!
@ Kurt -
Sehe gerade, dass es auch im Sport1-Artikel steht:
>>> Auch wegen seiner bereits 1991 öffentlich gemachten Stasi-Vergangenheit blieb Geyer zunächst nur der Gang ins Ausland nach Ungarn, ehe er 1994 bei Energie Cottbus anheuerte. "Ich freute mich, einen Job zu haben und hätte nie gedacht, das so etwas daraus entstehen kann", erinnerte sich Geyer. <<<
Sehe gerade, dass es auch im Sport1-Artikel steht:
>>> Auch wegen seiner bereits 1991 öffentlich gemachten Stasi-Vergangenheit blieb Geyer zunächst nur der Gang ins Ausland nach Ungarn, ehe er 1994 bei Energie Cottbus anheuerte. "Ich freute mich, einen Job zu haben und hätte nie gedacht, das so etwas daraus entstehen kann", erinnerte sich Geyer. <<<
@ Kurt -
Doch, ist leider so!
Dies hatte übrigens zur Folge, dass er nach dem Mauerfall und der Veröffentlichung seiner Akte, lange keine Arbeit in Deutschland hatte und eshalb nach Ungarn ging, bis er dann 94 beim unterklassigem Cottbus eingestellt wurde und das obwohl er ja ehemaliger, bzw. der letzte, Nationaltrainer der DDR war und zudem mit Dresden die Meisterschaft gewann!
Doch, ist leider so!
Dies hatte übrigens zur Folge, dass er nach dem Mauerfall und der Veröffentlichung seiner Akte, lange keine Arbeit in Deutschland hatte und eshalb nach Ungarn ging, bis er dann 94 beim unterklassigem Cottbus eingestellt wurde und das obwohl er ja ehemaliger, bzw. der letzte, Nationaltrainer der DDR war und zudem mit Dresden die Meisterschaft gewann!
@ else_bi -
Nö, Quatsch!
Es ist ja nicht so, dass ich alles gut heiße, was in den USA passiert, aber es kotzt mich tierisch an, dass sobald die USA auch nur irgendwo erwähnt werden, dass gleich irgendwelche Leute draufhauen und dies dann auch noch als vollkommen normal angesehen wird!
Wie groß wäre das Geschrei wohl, wann man diesen ganzen Attributen, anstatt USA, z.B. Türkei, Israel oder ähnliches anhängen würde, dann wären hier die Diskussionen mit Sicherheit groß!
In diesem Sinne....
....aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
Nö, Quatsch!
Es ist ja nicht so, dass ich alles gut heiße, was in den USA passiert, aber es kotzt mich tierisch an, dass sobald die USA auch nur irgendwo erwähnt werden, dass gleich irgendwelche Leute draufhauen und dies dann auch noch als vollkommen normal angesehen wird!
Wie groß wäre das Geschrei wohl, wann man diesen ganzen Attributen, anstatt USA, z.B. Türkei, Israel oder ähnliches anhängen würde, dann wären hier die Diskussionen mit Sicherheit groß!
In diesem Sinne....
....aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen!
Ein heißes Bier (schmeckt zu kotzen) und dann sofort dick in's Bett einkuscheln, dann schwitzt Du wie Sau, aber morgen dürfte es Dir schon um einiges besser gehen!