>

ZoLo

167006

#
So ist's richtig!

Feb. 6, 1999 USA vs. Germany 3-0 Jacksonville, Fla.

July 30, 1999 USA vs. Germany 2-0 Guadalajara, Mexico

March 27, 2002 Germany vs. USA 4-2 Ostseestadion (Rostock, Germany)

June 21, 2002 USA vs. Germany 0-1 Ulsan Munsu Football Stadium (Ulsan, Korea) BESCHISS!
#
Feb. 6, 1999 USA vs. Germany 3-0 Jacksonville, Fla.

July 30, 1999 USA vs. Germany 2-0 Guadalajara, Mexico

March 27, 2002 Germany vs. USA 2-4 Ostseestadion (Rostock, Germany)

June 21, 2002 USA vs. Germany 0-1 Ulsan Munsu Football Stadium (Ulsan, Korea) BESCHISS!

#
01 Brasilien
02 Frankreich  
03 Argentinien
04 Tschechische Republik
05 Spanien
06 Niederlande
07 Mexiko
08 England
09 Portugal
10 Italien
11 USA
12 Republik Irland
13 Schweden
14 Dänemark
14 Türkei
16 Uruguay
17 Japan
18 Griechenland
19 Deutschland
#
P.s.: Ist mir aber eigentlich auch egal wer sich qualifiziert, hauptsache meine US Boys sind dabei und spielen (büdde, büdde!) in Frankfurt!
#
P.s.: Wenns stimmt, bekommst Du von mir ein virtuelles Getränk Deiner Wahl, mein lieber GMX!
#
ICH! *GROSSESGRINSEN!*
#

propain schrieb:
Erwähne dann bitte aber auch, das davor schon einige deutsche Fahnen gebrannt haben, erst dann brannte die türkische Fahne.

Also, ich saß auf der HT gegen Gala und es war am Anfang alles sehr friedlich, neben ein paar nicht ganz ernst gemeinten Frotzeleien, es wurde sogar Brot mit uns geteilt und ich hab' mich auch ganz nett mit den Leuten unterhalten. Dies alles änderte sich jedoch, nachdem ein kleiner rechter Idiot im G-Block eine türkische Fahne in Brand steckte. Ob davor auch schon deutsche Fahnen brannten weiß ich ehrlich gesagt nicht, zumindest habe ich das nicht gesehen, ich weiß nur, dass einige Eintracht-Fans, glaube sogar von der AF, dem kleinen rechten Idioten ein paar auf die Backen gaben.
Trotzalledem änderte sich schlagartig die Stimmung auf der HT, so dass ich mich dann doch in den Block zurückzog, da ich keinen Bock hatte, mich mit einer HT anzulegen, welche zu ca. 80 % in türkischer Hand war!

Was dann alles geschah, dürfte wohl bekannt sein!
#

zicofan schrieb:
da gings ab hab ich gehört....
die ham angeblich die Gegentribüne auseinandergenommen!!!

Ja, nachdem irgendsoein ********* im Block eine türkische Fahne anzündete!
#
Das ganze ist sowieso ein ganz großer Humbug, da man im normalfall einen Spieler jederzeit wieder günstig loswird, sollte es mal nicht so laufen, oder im besten Fall, wird gar ein Gewinn erwirtschaftet, indem man den Spieler für eine hohe Ablösesumme ziehen lassen kann, ein Trainer hingegen kassiert im schlimmsten Fall (Entlassung) eine Abfindung, samt Prämien, etc., während es nur sehr selten passiert, dass ein guter Trainer aus seinem Vertrag herausgekauft wird, wobei sich auch da die Summen in Grenzen halten!
#
#

Schobberobber72 schrieb:
Viel schlimmer find ich, dass es heute solche 17-Jährigen Bretter gibt ! Vor 15 Jahren schauten die Mädels in dem Alter irgendwie anders aus. Schade eigentlich.....

Ach Schöbbche, die gab es damals auch schon, nur wollten die auch da schon nix von Dir!
#
Witzig!

Eintracht und ZoLo hab ich ja noch hinbekommen, aber dann haben sie mir alles wieder zerstört! *GRUMMEL!*
#

Rigobert_G schrieb:
Sehe gerade auf n-tv, dass Thorsten Mankel heute glücklicherweise wohlerhalten aus Phi Phi in Ffm eingetroffen ist. Was er allerdings von seinen dort durchgemachten Horror-Erlebnissen gegenüber der Kamera wiedergegeben hat, läßt das Blut in den Adern gefrieren...

RG

...und ich hab' gerade auf RTL einen Bericht gesehen, in dem sich deutsche Touristen in Thailand nicht den Urlaub von "sowas" verderben lassen wollen und sich sogar beschwerten, dass der Strand noch nichtmal aufgeräumt wurde und man auch keine Liege habe!
#

sge-mania schrieb:
Dadurch sollten nicht nur Leute, sondern auch mal ganze Länder (insbesondere USA mal in Gedanken kommen, wie das Ganze wohl zu Stande gekommen ist!!!!!!!!!

Ööööhhhhhhm...???

Gegen solch eine Katastrophe kann kein Land der Welt etwas machen und diese hatte auch nichts mit irgendwelchen Fehlverhalten von Menschen zu tun, denn soetwas entsteht durch die Verschiebung von Erdplatten, was ein absolut natürlicher Prozess ist, welcher nicht von Menschen beeinflusst werden kann!

Ich bin auf jeden Fall froh, dass all unsere Eintrachtfans bisher heil davongekommen sind, auch wenn ich gerade eben erfahren habe, dass eine Freundin von mir, derzeit in Indien "verschollen" ist, bzw. sich bisher nicht meldete!
#
@ pallalalalala *clap-clap* -

Wenn dies wirklich wahr wäre, dann hätten unsere "Oberen" wohl einen ziemlichen Duppen, da Pinto auf der rechten Aussanbahn beheimatet ist und da haben wir mit Cha und Lexa, bzw. Notfalls Ochs oder Huber, wohl mehr als genug, sehr gute Lösungen!
#

AirHarry schrieb:
Also, wer meint die Freundschaft zu Duisburg unterbinden zu müssen, der kann sich warm anziehen,.....

*kopfkratz?*

Sollte es nicht jedem selbst überlassen sein, wie er zu einem Verein steht?
Ich halte z.B. gar nichts davon mir eine Fanfreundschaft "aufzwingen" zu lassen und Duisburg läuft bei mir eher unter "uninteressant", trotzdem freue ich mich über die lieben Grüße, welche ich hiermit erwiedern möchte.

In diesem Sinne....

Grüße
#
@ Jessie_Hames -

Ausnahmsweise muss ich Dir auch mal widersprechen, denn Romeo ist durchaus ein Stürmer, welchen ich mir bei der Eintracht wünschen würde, bzw. welchen ich als einen sehr guten Spieler sehe. Die ganze Diskussion erübrigt sich aber sowieso, da dieser zum einem viieeeeeeeel zu teuer ist und zum anderem niemals zu einem Zweitligisten wechseln würde!

In diesem Sinne....

Bleibt doch bitte ein wenig realistisch!  
#
Nein, nein, nein! Das darf sich unsere Polizei nun wirklich nicht bieten lassen, dass denen auch noch der Titel von diesen Bessermenschen geklaut wird. Es wird wohl mal wieder Zeit, dass da ein wenig frischer Wind durch die Reihen fegt, denn das geht ja nun wirklich nicht!

In diesem Sinne....

Auf gehts Jungs!
#
@ DomstadtRebell -

Nun, dass Ihr Geißlein nicht unbedingt unsere besten Freunde seid, dass dürfte Euch ja auch bewusst sein, trotzdem sind solche Geschichten natürlich nicht angebracht, doch irgendwie sieht mir dies doch sehr nach dem Werk eines Users aus, welcher hier bei uns, unter den Namen Hamburger_Bub, Dynamonator, etc., und wohl auch in Foren anderer Vereine, unter verschiedenen Namen, versuchte Stress zu machen.

In diesem Sinne....

Da hilft nur eins: "Sperren und ignorieren!"
#
So, dann will ich auch mal....!

Der derzeit 21 jährige, 1,85 m große und aus Bingen stammende U-21 Nationalspieler Jan Schlaudraff von BMG, möchte gerne den Verein wechseln, bzw. zumindest ausgeliehen werden, wenn's sein muss sogar in die RL, da er in seinem Verein kaum Chancen bekommt sich zu beweisen.
Er ist ein Offensivallrounder (Sturm, Mittelfeld oder Aussenbahn) und somit variabel einsetzbar. Einziger "Nachteil", er ist ein reiner Rechtsfuß, aber ansonsten passt er ja voll in unser Anforderungsprofil und stammt zudem ja auch noch aus der Gegend!

In diesem Sinne....

Interessanter Spieler, oder was denkt Ihr?