>

ZoLo

166996

#

AdlerEve schrieb:
Als nordhessen3 lieber auch nicht...

Da haste natürlich recht, zumal ich ja dann auf die "potenzielle Opfer" Liste von SR72 geraten würde!

In diesem Sinne....

Kleiner Tip:

- 1,92m

- blaue Augen

- sehr kurze, dunkelblonde Haare
#

AdlerEve schrieb:
@ZoLo
Wie kurzfristig kannst du deine Teilnahme denn zusagen? Die meisten hier sind sicher schon ganz neugierig auf unseren "Guru"

Vielleicht komme ich ja und gebe mich als jemand anderes aus!

In diesem Sinne....

Der große Unbekannte

P.s.: Als Klappi sollte ich mich wohl lieber nicht tarnen!
#
[small][small]Ach so hast Du damals den NA05 aufgerissen![/small][/small]

#

pogopuschel schrieb:
japp und da ist halt nen stück stadtwald zusehen und die frankfurter skyline

Komisch....???

Bei mir werden eigentlich immer alle Bilder angezeigt....!!!
#

pogopuschel schrieb:
also ich seh da eine skyline

Hhhhhhmmmmm....???

Benutzt Du den IE?
#
@ xmaz -

Also ich finde, dass das rote X, von oben wie von unten, absolut gleich aussieht!
#
@ robertz -

Jetzt hör aber mal auf, denn langsam gehst Du einen Schritt zu weit! Ich schätze Dich und Deine Beiträge im Forum wirklich sehr, auch kann ich Deinen Hass gegen Nazis sehr gut nachvollziehen denn ich hatte schon mehr als genug Auseinandersetzungen, jeglicher Art, mit ihnen, aber wenn Du jetzt auch noch anfängst mir irgendwelche Sachen zu unterstellen, bzw. mir vorwirfst, dass ich mir irgendwelche Antworten zusammnschustere, dann gehst Du wirklich einen ganz erheblichen Schritt zu weit. Wenn Du Deinen Hass auf jemanden projezieren möchtest, dann mache es, aber lasse mich dabei aus dem Spiel, denn ich habe Dich nicht angegriffen, sondern nur hinterfragt, warum Du es nicht einsehen willst/kannst, dass sich Menschen zum Positivem ändern.

In diesem Sinne....

Denk mal drüber nach!

P.s.: Wenn Du mir etwas sagen willst und diesen Thread dafür lieber meidest, dann findest Du meine e-Mail Adresse im Steckbrief!

P.P.s.: Fände es schade, wenn durch soetwas Streit entstehen würde!
#

-el_sobi- schrieb:
....und einer solchen gruppe ganz gewaltig!

Eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, da die Seiten wohl auch viel zu festgefahren sind um vielleicht auch mal nach rechts oder links zu schauen, bzw. ihre eigene Festgefahrenheit zu überdenken, doch eines wollte ich gerne noch loswerden...

Ich finde es wirklich erschreckend, das sich hier, von mir sehr geschätzte Leute, derart untolerant zeigen, obwohl es gerade sie sind, die ständig Toleranz prädigen. Wie gesagt, ich kenne die Jungs und habe sie sehr zu schätzen gelernt, obwohl ich absolut Anti-Rechts, bzw. generell sowieso jegliche Art des Fanatismus verabscheue. Die Onkelz haben sich mehrfach und in jeglicher Form von der rechten Szene distanziert und unterstützen gar Projekte, die selbst Du, lieber robertz, mit Sicherheit gutheißen würdest (Afghanistan, Cuba, Thailand). Sie wurden sogar schon für ihr Engagement von hochoffizieller Seite gelobt, trotzdem stellt Ihr Euch hin und wollt sie ausgrenzen. Glaubt Ihr tatsächlich, dass dies der richtige Weg ist?
Habt Ihr in Eurem Leben ne etwas getan, was Ihr im Nachhinein bereut habt, bzw. wofür Ihr Euch vielleicht sogar schämt? Wie wäre es, wenn man Euch das selbst nach Jahren immer wieder vorhalten würde?
Ihr müsst die Musik nicht mögen, ich mag sie zum größtem Teil auch nicht, aber eine solche Hexenjagd, hätte ich nicht erwartet und Ihr macht Euch damit zu Spiegelbildern dessen, was Ihr selbst anprangert!

In diesem Sinne....

Grüße!

P.s.: Dieser Thread befindet sich im "Dies & Das" Forum, in dem solche Themen, am Anfang ging es ja noch um die Musik, durchaus besprochen werden können!
#

Rigobert_G schrieb:
Zolilein! Die Konsequenzen sind die, dass ich Dich nicht mehr löschen kann, wenn Du mir auf den Zeiger gehst

Schade, aber richtige Entscheidung!

In diesem Sinne....

...und jetzt kann ich Dich so richtig schön ärgern! *schonmalsachenausdenk!*
#

Rigobert_G schrieb:
Und ich bin ehrlicher zu mir selbst, wenn ich das noch rechtzeitig erkenne und die Konsequenzen daraus ziehe.

Kann ich ja alles durchaus nachvollziehen, auch wenn ich es trotzdem als total bekloppt ansehe, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wei Deine Konsequenzen jetzt aussehen.

In diesem Sinne....

Bevor Du Dir den Mund verbieten lässt, bzw. selbst vebietest, mutiere lieber wieder zum "Normaluser", denn Deine Meinung ist im Forum wichtiger, als die Aufgabe, irgendwelche Pappnasen zu löschen!
#
@ Ricola -

Hhhhhmmmm...???

Bedeutet Dein "solidarisch zeigen" jetzt, dass Du auch Dein "Amt" als MODse niedergelegt hast oder nur, dass Du die Tätigkeit derzeit eingeschränkst, wie es fnf ja am Anfang machte???

Abgesehen davon, finde ich es total schwachsinnig, wenn Du Deine Fanseite im Forum unterdrückst, nur weil Du als Mod tätig bist, denn die Meinungsfreiheit, und das ist meine feste Überzegung, sollte auch Euch gewährt sein, bzw. trägt sie auch zum Bild eines offenen und seriösen "Vereins" bei, in dem der "Verein" auch dadurch beweist, dass er durchaus daran interessiert ist, mündige "Mitarbeiter" zu beschäftigen und nicht diese, durch ein Art Diktatur, zu unterdrücken. Internas sollten dabei natürlich, wie das Wort schon sagt, im Internen bleiben!

In diesem Sinne....

Nicht noch einer weniger!

P.s.: Bist Du am Sonntag auf der Eröffnungsfeier?
#
Welcome back Rocky!

Gehst Du eigentlich auf die Grillparty?

In diesem Sinne....

???
#
@ franknsteiner -

Trotzdem Kacke und zwar ziemlich große!

Zum Thema Jan und André möchte und kann ich eigentlich nicht viel sagen, aber es scheint mir so, als wenn die Beiden ziemlich viel um die Ohren haben und wohl auch deshalb nicht so oft in's Forum schauen/schauen können, denn es dauert bisweilen doch ziemlich lange, bis sie auf irgendetwas antworten, wenn überhaupt. Ich hoffe, dass sich das jetzt mit Axel ändert.
Auch Rigobert scheint ja nicht mehr all zu viel Elan zu verspüren, was aber auch an seiner Funkelphobie liegen könnte. Zumindest schreibt er kau noch.

Wie gesagt Kacke und das gilt übrigens nicht nur für Dich, sondern natürlich auch für Gleisderrick!

In diesem Sinne....

*kopfschütteln!*

P.s.: Das sollte übrigens nicht als Vorwurf an Dich oder Derrick verstanden werden, denn ich kann Euch sehr gut verstehen!  
#

franknfurter schrieb:

Brady schrieb:
Welcher hat denn aufgehört?

fnf

Wie jetzt, bist Du jetzt auch raus???

In diesem Sinne....

Das ist doch Kacke!
#

KAMPFSAU schrieb:
zolo kommt?

dann komm ich doch net vorbei...

KAMPFSAU(SACK)!
#

macman schrieb:
P.S. Diese Frage wirst du hier ab der ersten Augustwoche regelmäßig lesen.

Meinst Du echt, dass TheKing dann wieder seine Threadserie startet?
#

RedZone schrieb:
OT: Also Jungs, der SAW-Thread am Freitag wird dann aber leider ausfallen, weil wir ZoLo mit Cola bis nachts um 2 abfüllen werden.

Hhhhhmmmmm.....???

Ob ich das verantworten kann???

In diesem Sinne....

- Mysterium-Status verlieren?!?!

- SAW Thread vernachlässigen?!?!

- Womöglich Brady treffen?!?!

- usw.?!?!
#

miep0202 schrieb:
Mich hat auch niemand begrüsst.

Dich Haderlump, der Du immer so böse Dinge schreibst, begrüße ich jetzt nicht mehr! *Pfffffttt!*

miep0202 schrieb:
Ich bin höchstens irritiert darüber, daß manche hier lange, engagierte Beiträge schreiben und etwa 10% dieser Resonanz bekommen.

Das ist aber leider normal, deshalb lasse ich mir auch meistens ein bisschen Zeit um dort zu antworten, weil der Thread dann ein wenig länger am Leben bleibt!

In diesem Sinne....

Na gut.... Hallo miep! *grummel!*
#

nicole1611983 schrieb:
Nachdem wir jede Busfahrt rätseln wer denn hinter den Nick stecken könnte.

tani1977 schrieb:
wir sind doch alle sooo neugierig und würden uns wirklich sehr freuen..

Hi Nicole & Tani!

Hhhhhmmmm....???

Vielleicht sollte ich es mir dann nochmal überlegen, schließlich setze ich ja dann damit meinen Status als großes "Mysterium" auf's Spiel!

Jetzt aber mal Spaß bei Seite!

Ich hoffe, dass ich kommen kann und freue mich auch schon darauf, Euch alle kennen zu lernen!

In diesem Sinne....

Ich mal schonmal ein Schild!
#
@ tani -

Kann man eigentlich auch spontan vorbei schauen??
[small]*Kann es erst ganz kurzfristig entscheiden!*[/small]

Wollt Ihr das überhaupt, bzw. mich??
[small]*lieb blinzel!*[/small]

Wenn "Ja", habt Ihr auch Soft-Drinks (Cola)?
[small]*Muss Auto fahren!*[/small]

In diesem Sinne....

Fragen über Fragen!