ZoLo
166996
tani1977 schrieb:
@chris-sge-99
na gut,dann stelle ich mich auch mal kurz vor
also..ich bin NOCH 26, komme aus frankfurt..bin gelernte verlagskauffrau..äh..bin seit 1990 eintracht fan und ca. 3 jahre später bin ich beim efc wiesbaden/bembelraver eingetreten, dann begann die heisse phase,als daniel reith noch präsi war und ich bin in jungen jahren zu vielen spielen gefahren...daniel reith verließ den efc...ich besuchte trotzdem weiterhin die eintracht,lernte meinen freund kennen, äh...machte zwei jahre eine schöpferische pause und kehrte danach in voller stärke zurück...(jetzt bin ich ja lang genug mit ihm zusammen, da kann er mich aus dem fussballgrund net mehr verlassen*gg)
ach ja, momentan bin ich beim efc per sempre
Hi chris-sge-99!
....und ausserdem ist tani nur drei Käse hoch und trägt immer so'n häßliches blaues Trikot mit roten Flecken!
Misanthrop schrieb:
Wie sagte neulich jemand bei "Coupling" so schön:
"Jede Frau wünscht sich einen starken, gutaussehenden, charmanten, zuvorkommenden Mann...aber sie geben sich alle mit weniger zufrieden!
Dann brauchst Du Dir ja keine Hoffnungen zu machen, dass Du eine Frau abkriegst, denn mit so wenig, geben sie sich nun auch wieder nicht ab!
In diesem Sinne....
Aber in in der rosa WG von SR72/NA05/Brady ist vielleicht noch ein "Plätzchen" frei!
*huijetztabernixwieweg.de!*
Herzlich Willkommen....
...und keine Panik!
Im Moment ist zwar ein bisschen Chaos angesagt, aber pinzipiell geht es hier eigentlich ganz "gesittet" zu.
In diesem Sinne....
Mach einfach mit!
P.s.: Kleiner Tipp!
- Clicke auf "Letzte Aktivität nach oben"!
- Lege einen Steckbrief an (das erleichtert es den Leuten, Dich kennen zu lernen)!
...und keine Panik!
Im Moment ist zwar ein bisschen Chaos angesagt, aber pinzipiell geht es hier eigentlich ganz "gesittet" zu.
In diesem Sinne....
Mach einfach mit!
P.s.: Kleiner Tipp!
- Clicke auf "Letzte Aktivität nach oben"!
- Lege einen Steckbrief an (das erleichtert es den Leuten, Dich kennen zu lernen)!
Lichtgestalt schrieb:
IT: Nehmt doch mal Stellung zum Thema Sammel-Threads!
Bin zwar keiner vom IT, aber wenn Du damit meinst, dass generell die Themen vorgegeben werden sollten, wie dies in so manch anderem Forum der Fall ist, dann kann ich Dir nur sagen, dass ich absolut dagegen bin und mir dies auch den Spaß an diesem Forum nehmen würde, denn gerade von der "Freiheit" einen Thread zu eröffnen, lebt dieses Forum extrem. Wenn die Themen generell vorgegeben würden, dann hätte es nie solche Threads wie die von Jermi gegeben (nur um mal einen zu nennen) oder auch so manche lustige wie den Salat oder Pferde Thread, etc.!
Die Kreativität einiger User macht dieses Forum spannend, Restriktionen in dieser Art würden diese aber vollkommen auslöschen.
In diesem Sinne....
Grüße!
tani1977 schrieb:
die zahl der mods wurde auch erweitert,aber namen weiss ich jetzt leider net..bin ja leider kein mod
@ robertz -
Ich kann Deine Ansichten durchaus nachvollziehen, auch die Beweggründe, warum sich diese bei der entwickelt haben, aber glaube mir einfach, wenn ich Dir sage, dass die Onkelz schon seit längerem nichts (mehr) mit der rechten Szene zu tun haben, was rein gar nichts mit irgendwelchen finanziellen Hintergedanken zu tun hat, sondern schlicht damit, dass sie, über die Jahre, festgestellt haben, dass ihre damalige Einstellung falsch war.
Ich kann Dir nur versichern, dass ich keine Personen mit einer rechten Gesinnung in meinem Bekanntenkreis dulden würde. Dies ginge auch gar nicht, da sich in diesem Menschen jeglicher Hautfarbe, Religion, sowie aus vielen verschiedenen Nationen befinden, was ich persönlich als sehr schön empfinde.
Ich finde es eigentlich etwas erschreckend, dass gerade Du, den ich eher als weltoffenen Menschen einschätze, Menschen nicht zugesteht, aus alten Fehlern zu lernen und sich zu ändern. Genau solche Gründe sind es, neben dem, das auch die rechte Seite es anscheinend nicht kappieren will, dass die Onkelz jetzt die Schnauze voll haben und aufhören.
In diesem Sinne....
Wie gesagt, ich bin kein Fan ihrer Musik!
Ich kann Deine Ansichten durchaus nachvollziehen, auch die Beweggründe, warum sich diese bei der entwickelt haben, aber glaube mir einfach, wenn ich Dir sage, dass die Onkelz schon seit längerem nichts (mehr) mit der rechten Szene zu tun haben, was rein gar nichts mit irgendwelchen finanziellen Hintergedanken zu tun hat, sondern schlicht damit, dass sie, über die Jahre, festgestellt haben, dass ihre damalige Einstellung falsch war.
Ich kann Dir nur versichern, dass ich keine Personen mit einer rechten Gesinnung in meinem Bekanntenkreis dulden würde. Dies ginge auch gar nicht, da sich in diesem Menschen jeglicher Hautfarbe, Religion, sowie aus vielen verschiedenen Nationen befinden, was ich persönlich als sehr schön empfinde.
Ich finde es eigentlich etwas erschreckend, dass gerade Du, den ich eher als weltoffenen Menschen einschätze, Menschen nicht zugesteht, aus alten Fehlern zu lernen und sich zu ändern. Genau solche Gründe sind es, neben dem, das auch die rechte Seite es anscheinend nicht kappieren will, dass die Onkelz jetzt die Schnauze voll haben und aufhören.
In diesem Sinne....
Wie gesagt, ich bin kein Fan ihrer Musik!
Ich sehe gerade schon die Verchecker an der Konsti vor mir!
In diesem Sinne....
Hey Pssst Alder, hab isch korekkten Scheiß!
Pressemeldung der Polizei Frankfurt
Heute gelang der SEK "Ländliche Genüsse" ein großer Schlag gegen den organisierten Kuhfladenhandel. Die Polizei hob mehrere Jauchegruben aus und schnappte einen Bauern, der sich gerade mit seinem Trekker, welcher mit gut 500 Kilogramm reinstem Stoff beladen war, aus dem Staub machen wollten. Die Lieferungen waren für den holländischen Markt bestimmt, in denen das Produkt, in gestreckter Form, in den sogenannten "Shit-Shops" zu horenden Preisen verkauft wird......
In diesem Sinne....
Hey Pssst Alder, hab isch korekkten Scheiß!
Pressemeldung der Polizei Frankfurt
Heute gelang der SEK "Ländliche Genüsse" ein großer Schlag gegen den organisierten Kuhfladenhandel. Die Polizei hob mehrere Jauchegruben aus und schnappte einen Bauern, der sich gerade mit seinem Trekker, welcher mit gut 500 Kilogramm reinstem Stoff beladen war, aus dem Staub machen wollten. Die Lieferungen waren für den holländischen Markt bestimmt, in denen das Produkt, in gestreckter Form, in den sogenannten "Shit-Shops" zu horenden Preisen verkauft wird......
Dann halt erstmal ein "Hallo" von mir!
Zu Deiner Frage sei gesagt, dass Du Dich im "Neubau Waldstadion" vorgestellt hast und da schauen halt nicht soviele rein, bzw. ist es auch der falsche Ort für soetwas!
In diesem Sinne....
Sei gegrüßt!