>

ZoLo

166996

#
Als Kind wollte ich so sein wie...
...Luke Skywalker! Hhhhhmmmm.... vieleicht auch wie Darth Vader?

Neben Fußball steh’ ich auf...
...das weibliche Geschlecht!

Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
....dann hätte ich jetzt ausgesorgt und würde mich so langsam auf meinen Trainerjob bei der Eintracht vorbereiten!

An meinem "Job" nervt mich, dass...
...???

Vor einem Spiel bin ich...
...meistens an der Würstchenbude!

In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
...ich nicht völligst ausgerastet bin und am Reimann den "Reimann" praktiziert habe!

Die Europameisterschaft in Portugal war...
...geprägt von schönem, spielerisch starkem und sehr atraktivem Fußball! Ach ja, Deutschland spielte ja auch kuzzeitig mit!

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
....James Bond!

Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
....Ali!

Am liebsten esse und trinke ich...
...Nua Pad Krapau (thailändisch und scharf) mit einer Cola!

Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
...Fußball, wenn ich mir nicht gerade einen Film auf DVD anschaue!

In meinem CD-Player liegt meistens...
...ganz verschiedenes Zeugs, aber derzeit gehören N.E.R.D, das neue Prince Album und eine ganz alte Scheibe von Newcleus zu meinen Favoriten!

Meine Lieblingsfächer in der Schule waren/sind...
...Sport, Englisch und komischerweise Mathe!

Den besten Kinofilm, den ich gesehen habe war...
...neben "The Lord of the Rings" (Extenden Versions), "The Godfather" und vielen, vielen anderen, wahrscheinlich "The Green Mile"!

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
..."Who moved my Cheese?"  

Ich kaufe mir jeden Tag...
Zigaretten, aber hoffentlich nicht mehr lange!

Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
...all die verpassten Chancen, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hätten und wahrscheinlich auch noch treiben, wobei dann sofort wieder die positiven Dinge die Macht ergreifen!
#
Hallo IT,

stellt Ihr gerade etwas um, oder habt Ihr irgendein Problem in der Software, denn ich habe heute schon einige Beiträge geschrieben, die einfach, nachdem ich "Eintragen" drückte, im Niemansland des Internets verschwanden???

In diesem Sinne....

HELP!
#
....und wenn Ihr schon dabei seid....

Wie wäre es denn, die Fan-PK in den Terminkalender aufzunehmen???
#

tani1977 schrieb:
wenn dem wenigstens so wäre

Stimmt ja, dass war ich ja gar nicht!

In diesem Sinne....

"EFC Pre-Simpel - Da werden sie geholfen!"
#

tani1977 schrieb:
sowas..dir hätte ich am freitag gleich mal 50 euro abknöpfen müssen!

Och nööööh, das kannste aber jetzt nicht sagen, ich hab' doch so einen schönen badenser Dialekt!
#

AdlerEve schrieb:
Am meisten freue ich mich auf die Sendung am Donnerstag, wenn diese lustige Anmoderation des EFC per sempre gezeigt wird

Wie jetzt, der EFC Per Sumpfhuhn moderiert die Sendung an???

In diesem Sinne....

Später einschalten kann auch schön sein!
#

Rigobert_G schrieb:
Ja, ja, ja, ich lass sie ja daheim...

RG

Komm, jetzt gib es endlich zu....!

Du willst doch bloss dabei gefilmt werden, wie Du Dir das "Andy ich will ein Kind von Dir - Shirt" überstreifen musst!
#
Nachtrag:

Wenn Du Bilder sehen willst, dann gehe auf..

http://www.per-sempre.de/index.php

....und schaue in's Album unter "Container" und "2. Clubsitzung EFC-Per-Sempre-Frankfurt"!
#

Brady schrieb:
Lieber ZoLo auf Grund deiner Aussage könnte ich ja jetzt etwas sagen, das ich später aber bestimmt wieder bereuen könnte. Deswegen sag ich jetzt lieber nix und merke nur an das ich am Freitag nicht im Hessenlande zu gegen war.....

Sorry, ich wollte Dir damit nicht auf den Schlips treten, auch wenn ich jetzt nicht verstehe, was ich gerade falsches gesagt habe?!?!
#

Bratu schrieb:
Wo gibts den Bilder zu bestaunen?

Bratu

Für Grillfeierverweigerer gibt's schon mal gar nix zu bestaunen!
#
@ ordner1899 -

Häbbie Börsdeeh tuh juh! *nachträglich*

Danke für die Fotos, wenigstens Du hast ein halbwegs anständiges Bild von mir gemacht (nicht so wie dieser Äpplerkönig)!

@ tani -

Ja, dass mit dem Goetheturm fand ich auch etwas verwirrend (wie auch meinen badenser Dialekt)!

In diesem Sinne....

Wieso hat eigentlich keiner Fotos von Bügelbrett_X dem Ex-Mod gemacht??? *www.zuhässlich.de?*
#

AdlerEve schrieb:

Wenn du wüsstest, was du verpasst hast

Also los jetzt, raus mit der Sprache!

In diesem Sinne....

..sonst hetze ich Dir Brady auf den Hals!
#

tani1977 schrieb:

ne 1 in der dritten klasse zb. wäre net so schwer zu erreichen, wenn man z.b. auch schon mal sitzengeblieben ist...(ich will hier niemandem was unterstellen, ich möchte nur auflisten*gg)

Wenn er tatsächlich mit 16 Jahren noch in der dritten Klasse ist, dann läuft da aber etwas entschieden falsch!

In diesem Sinne....

Nein tani, auch er spricht nicht in einem so schönem Dialekt!
#
@ Brötly -

Wieso warst Du eigentlich nicht da? *gottseidank*

In diesem Sinne....

Angst vor SR72?
#

Schwanheimer schrieb:
@ Zolo: das kann ich Dir hier nicht erklären. Das hat sich Marco ausgedacht. Bist Du morgen auf der Eröffnungsfeier? Dann kann ich das besser erklären. Vielleicht bekomme ich dann mein AutogrammB)

Hi Schwanheimer,

wie Du siehst, konnte ich leider nicht zur Eröffnung kommen, die Geschichte würde mich aber trotzdem interessieren!
#

tani1977 schrieb:

ZoLo schrieb:
Hi Kinners,

@ tani -

Hast Du denjenigen gefunden, der Dir irgendwas in irgendeinem Dialket erzählen wollte, denn ich war es nicht, auch wenn Du das erst nicht so wirklich wahrhaben wolltest?!?!

oh mein gott, wie peinlich ja, das war ein badenser gewesen,ein freund von peter,und frag mich bitte nicht,warum ich euch verwechselt hab..der alkohol...*schäm

Also irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt!

Hast Du mich tatsächlich mit "Jens (The Grillmaster)", Freund von Kurvenfan, mit ähnlicher Frisur wie dieser, verwechselt???

In diesem Sinne....

Ui + Hhhhhmmmm....?!?!?!?!
#

xmaz schrieb:
(*schnief*)

wie macht er das das der Beitrag weg ist ?

???? *völligtverwirrtausderwäscheschauend* ????
#
@ Schwanheimer -

Kannst Du mir mal erklären, was es mit "Spilllllplatz" auf sich hat???
#
Hi Kinners,

nachdem jetzt der Status als "Mythos" und "Mysterium" wohl endgültig vorbei ist (*schief*) und mein Ruf wohl auch noch ruiniert ist ( ), wollte ich diese Gelegenheit wahr nehmen um mich wirklich bei allen Beteiligten, für eine sehr schöne Grillfeier zu bedanken und jedem, der dieses verpasst hat, mein Beileid aussprechen! Ich fand es wirklich richtig klasse und freue mich schon riesig auf's nächste Mal.

[big]DANKE![/big]

@ tani -

Hast Du denjenigen gefunden, der Dir irgendwas in irgendeinem Dialket erzählen wollte, denn ich war es nicht, auch wenn Du das erst nicht so wirklich wahrhaben wolltest?!?!

@ Schöbbche -

Wo warsten Du auf einmal??? War NA05 vielleicht doch da???

@ den "kleinen" xmaz -

Schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Ich hoffe raideg ist zufrieden mit uns!

@ Kurvenfan -

Gute Besserung! Ich hoffe es tut nicht all zu sehr weh und dass Du bald wieder auf die Beine kommst!

@ Äpplerkönig den Oka-Fan -

AAAAAAAARRRRGGGHHHH! Was hasten Du für Fotos von mir gemacht???

@ Evchen -

Wenn ich mir's so recht überlege, warst Du auch verschwunden??? *1+1zusammenzählundSR72addieren!*

Danke, dass Du mir all die Leute gezeigt und vorgestellt hast!

@ All -

Es war einfach nur geil, Euch endlich mal zu sehen und nun endlich zu wissen, wer sich so alles hinter den "Nicks" verbirgt!

In diesem Sinne....

Auch wenn unsere Eintracht derzeit nur zweitklassig ist, diese Feier und vor allem die Wurst, waren definitiv championsleaguereif!  
#
Macht nur weiter so....! *grummel!*

In diesem Sinne....

Wartets nur ab!