>
Avatar profile square

zonenadler

2987

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Glaub nicht, dass die Kwelle seriös genug fürs SAW ist, aber ich dachte mir: "Hey, das weckt mehr auf als sämtlicher Kaffee der Welt!"
Gern geschehen!

http://www.newswalk.info/fast-perfekt-kevin-trapp-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-a-4928.html


Wer die Seite ernst nimmt oder überhaupt als "Quelle" bezeichnet, dem ist nicht zu helfen. Diego zu Werder, Bendtner zu Werder, Sam mit Chelsea usw. In die Sparte passt dann auch Trapp zu Gladbach. Kann mich auch hinsetzten und jedes angebliche Transfergerücht niederschreiben, halt BILD nur noch peinlicher (geht das überhaupt?).
#
Haben vor Franz bei uns auch alle über den gesagt in Betracht mit Ama, von daher Geschwätz von gestern sobald solche Leute das Trikot mit dem Adler tragen.
#
Nuriel schrieb:
PeterT. schrieb:
Guenni61 schrieb:
Also, ich war eigentlich  immer ein Fan vom Doppelpass...sorry, aber oftmals sehr interessante Gäste...auch immer mal was von den "Underdogs" der Liga. Aber was sich da seit ca. 4 Wochen abspielt ist ja unglaublich....
Okay Bayern und der BVB absolut klasse, international alles abgeräumt....
das lesen und sehen wir ja überall... gönne es denen ja auch...
Aber nur noch Reportagen von denen....alle anderen scheint es nicht mehr zu geben. Über 1 Stunde Gelaber und Analysen  vom Langeweilekick.
Da gab es gestern ein Hammerspiel....das des Aufsteigers Eintracht...aber das
hat dort kaum jemanden interessiert....!!
Unglaublich... mich kotzt es voll an. Wir haben einen spannenden Kampf um die Europaliga und den Abstiegskampf der jetzt noch mehr Mannschaften erreicht hat... aber nee Bayern und der BVB...... ich werd mir den Sch.... in Zukunft nicht mehr antun....!
Auch Bundesliga Aktuell.....richtig schwach und BVB und Bayernlastig.
Gute Nacht DSF...


Also ich finde den "Doppelpass" uninteressant, seit  Udo Lattek (der Volker Hirth des DSF) dort nicht mehr als Experte auftritt!    


Das spricht doch nur die Missgunst aus dir raus, bedingt durch grenzenlosen Neid.



@PeterT: einfach mal googeln nach Lattek-Missgunst-Neid
#
Basaltkopp schrieb:
zonenadler schrieb:
Meierei schrieb:
4 Punkte und 16 Tore auf den HSV, bzw. 5 Punkte und 8 Tore auf Gladbach........

Das duerfte es gewesen sein....Europa wir kommen....  


Seh ich ähnlich. Gladbach in Mainz und HSV in Hoffe nächste Woche, nen Punkt in Bremen und fertig ist das. Was Schalke macht mir egal, EL Platz einfach nur großartig!


Ein Dreier in Bremen und wir bleiben dick im Rennen um Platz 4.


Mir gehts nur darum, dass wir mit einem Punkt schon nächste Woche das internationale Geschäft buchen.  
#
Meierei schrieb:
4 Punkte und 16 Tore auf den HSV, bzw. 5 Punkte und 8 Tore auf Gladbach........

Das duerfte es gewesen sein....Europa wir kommen....  


Seh ich ähnlich. Gladbach in Mainz und HSV in Hoffe nächste Woche, nen Punkt in Bremen und fertig ist das. Was Schalke macht mir egal, EL Platz einfach nur großartig!
#
Leider nicht sehen können, gibts da eine Wiederholung im Ganzen? Auf Sport1 Mediathek ja nur die wirklich "wichtigen" Ausschnitte drin.
#
Na isser aber schön zurückgerudert der Draxler, statt seine "Info", die er vorher als Fakt präsentierte, zu untermauern, mal schön Spekulatius draus gemacht.  
#
Hat nicht Wontorra gesagt sondern Draxler hat die "Info" rausgehauen. Waren alle baff in Runde.  
#
JoeSkeleton schrieb:

Wer schlägt,hat erstmal Unrecht,dann kommt vielleicht die Frage nach dem "Warum".


Jep, ist ja bei Serienmördern und perversen Strafverbrechern auch so, die Frage des "warum". Kann Kobiashvili ja dann ein Jahr auf der Couch ausplaudern, was ihn in seiner Kindheit dazu trieb einen Schiri anzugehen.  
#
Sollte Kobiashvili nicht eine der Sützen werden für kommende Saison?  
#
Mille Grazie für deine Vergebung.  
#
Muss man sich mal überlegen. Die haben jetzt schon knapp 35 Mille Miese und rechnen mit knapp 15 Mille Verlust nächste Saison. Dennoch plant man keine Spielerverkäufe aus Zwang heraus, was dann letztlich auf gut 50 Mille Miese hinausläuft.

DFL scheint das nicht zu jucken.
#
dj_chuky schrieb:
Schade um Soriano, aber scheibar war er nicht stark genug und hatte nicht das Entwicklungspotential, was er bei uns bräuchte. Naja viel Glück in der Zukunft!!


Hätte ich gerne als Backup gesehen.
#
Hauerha, Libero im Aufgebot der Griechen zur EM!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_565547.html
#
ach, in Moskau wächst der Pfeffer  
#
Klar, nur die müssen Miltner ja auch spielen haben sehen und da verwundert es mich halt wieso grad ihn. Entweder haben wir ihn völlig verkannt (siehen Nummer 5) oder Getafe vertraut auf Scouting.

Wenns klappt für ihn schön, kann man immer mal mitnehmen einen Aufenthalt in Spaniens 1. und hoffen auf eine Chance.
#
Spanien hat ähnliche Torwartreserven wie Deutschland, von daher wäre das da wirklich verwunderlich. Wie kommt Getafe auf Miltner?  
#
Ha, dachte ich auch. Quasi das Kuschelteam von Pauli in die Domstadt.  
#
Tönte Toni Schuhmacher im Doppelpass nicht man würde zunächst einen Sportdirektor suchen, der dann mit Konzept einen passenden Trainer engagiert? Knallt man dem Stani dann einen vor die Nase, mit dem er nicht klarkommt? Von daher jetzt schon hausgemachte angestaute Luft zur kommenden Saison, könnte also lustig werden.

Von Stanislawski als Trainer halte ich nicht viel, St. Pauli war ihm aufn Leib geschustert, Umfeld was ihn vergötterte. Sehe Köln somit nicht als Aspirant für die ersten 2 Plätze der kommenden Saison.
#
manu666 schrieb:
Wusstest du nicht das diese Sache in den Ursprünglichen Regeln stand und das nur wegen dem "Modernen Fußball" und dem bösen Staatsapparat dort entfernt wurde?


Soso, in den ursprünglichen Fussballregeln von 1863 aus England oder von 1874 aus Deutschland stand explizit der Gebrauch von Pyrotechnik?