>

zwerg_nase

18435

#
crusher schrieb:
Knueller schrieb:
Hatte heute mittag das Vergnügen mit dem Team aus der Bembelbar und da kam das Thema auch zu Sprache. Anscheinend ist es aber ziemlich schwierig, den Äppler nch Dänemark einzuführen

Jeder 10 Flaschen unter die Rückbank, dann merkt des der Zoll schon net!

zoll 0248
#
du regst dich über den modi, von wegen kein vorkaufsrecht für deinen DK sitzplatz auf? da geb ich dir recht. das ist scheiße....
trotzdem weniger regen....
#
nix mehr regen...... weniger, dann pöbel halt rum oder geh holz hacken....
#
muhahaha

mein block, mein stift, mein rezept.....    

schöner driss für die hohlköppe aus berlin...  
könnte vom HG sein.  
#
äh, dreher.... nö. dann können wir uns alle ein paar barcodes in die knochen brennen lassen und als nummer durch die welt rennen. wollt ihr alle in einer digitalisierten welt leben? beschwert euch über zunehmende repressionen eines staates und fordert auf der umkehrseite einen chip in jedem menschen, damit man ihn jederzeit orten kann? am besten noch mit einem gift, falls es ein gefährlicher verbrecher ist, braucht man nur die pille öffnen.....  

bei soviel science fiction wird einem schlecht.......
#
gemoije leutz. ist wirklich august, oder gaukelt mir der kalender was vor?
#
das glaube ich auch. sehe hier keine sympathisanten...
#
was mir immer wieder auffällt.... hier wird ein thema gepostet, dazu einige links zu pressetexten und anderen wichtigen dingen. aber keiner der dann im thread was dazu sagt, macht sich die mühe den links zu folgen und mal ein paar hintergrundinformationen zu bekommen. aber allgemein verfällt man lieber in polizei- politiker und gesellschaftsbashing...

unfaßbar.
#
RobinAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
und dann willste hier leuten weißmachen, du hättest die erfahrung ? lächerlich!

Leider hat er sie Doc...    

auch wenn er die leidvolle erfahrung machen mußte. aber seine pamphletischen aussagen sind an den haaren herbeigezogen und entbehren jedweder logik. bevor hier ein polizeistaat aufgebaut wird, verlaß ich das land. und bei den aussagen von stöpsel läuft es darauf hinaus.
#
hast du en nasse hut uff?

die österreichische polizei hat seit ihrem verschwinden immer wieder nach ihr gesucht. 1998 wurde der fall in aktenzeichen xy vorgetragen. 2003 wurde auf grund von hinweisen ein schotterteich komplett umgegraben, keine 20 km von der eigentlichen stelle entfernt. was das bedeutet? im hintergrund haben die jungs immer noch an dem fall gearbeitet, obwohl die meisten davon ausgehen, das nach so einer langen zeit, die verschwundene meist als skelett wieder zum vorschein kommt.

und präventiv können keine verbrechen verhindert werden. regst dich hier ständig über die präventiv abgestellten grünen im stadion auf, fordest aber auf der anderen seite, deren abstellung an noralgischen punkten. dann verlagert sich das ganze nur. da friert vorher die hölle ein....
#
pipapo schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Kallewirsch (-->  

#
das du gerade birnen und äpfel vergleichst kommt dir nicht in den sinn? wie willst du gegen jemanden ermitteln der nicht auffällig ist? sollen wir einen staat a la 1984 einrichten. oder gleich einen minority report?

das mädel verschwand spurlos vor 8 jahren. wo soll ein polizist anfangen zu suchen. keine verbindungen zwischen opfer und täter. wenn du der meinung bist, die arbeiten nicht richtig, werd profiler und geh zur polizei..... bei genau so sprüchen schwillt mir der kamm. der einsatz in sax hat damit null zu tun.

man sieht es niemandem an, ob er kinderschänder ist. wie soll da präventiv etwas getan werden? und was die merkel mit einer österreichischen familie zu tun. laß mal die kirche im dorf....  
#
erstmal muss sie wieder in die gesellschaft integriert werden und behutsam an die umwelt. da sollen sich die familie und die psychologen drum kümmern. ihr fehlen wichtige entwicklungsstufen. die sind noch eine spur wichtiger als ein schulabschluß.
#
adlerfreak89 schrieb:

Der muss lebenslang weggesperrt werden.

wird er auch. in einem holzsarg etwa vier meter unter der erde......
#
Die Psychologin: "Natascha Kampusch hat sich in einem ununterbrochenen Kriegszustand befunden, weil sie nie wusste, was passiert, wenn der Täter wieder kommt. Aber Natascha dürfte über eine hohe psychische Widerstandskraft verfügen, die es ihr ermöglicht hat, das Ganze zu überleben, ohne psychotisch zu werden."

@freecastle..... die hat er schon gewählt.
#
AburgEagle schrieb:

Was macht das Mädchen den ganzen Tag ? An was denkt sie... Die hat warscheinlich schon mit ihrem leben abgeschlossen...
Vorallem muss sie jetzt psychisch total kaputt sein.
Die Minuten vergehen doch wie Stunden... Schlimmer als im Gefängnis...
Ob sie noch sprechen kann ? Ich denke in den 8 Jahren hat sie nicht viel gesagt...

den bericht nicht gelesen? er hatte ihr bücher und lehrmaterial zur verfügung gestellt. sie durfte radio hören und zeitung lesen. eingeschränkt auch fernsehen. höchstwahrscheinlich hat sich der typ mit ihr auch unterhalten. außerdem ist sie zur polizei, hat ihren namen und ihr geburtsdatum gesagt. also sprechen kann sie. wegen ihrer psyche kommt es darauf an, was der kerl mit ihr angestellt hat. und abgeschlossen hat sie nicht. wenn sie nach der langen zeit noch fliehen will, zeugt es eher von einem starken willen. und das trotz des stockholm syndroms.
das wird sich zeigen.

Die Eltern haben bestimmt auch an kein Leben mehr gedacht. Jetzt taucht sie aufeinmal wieder auf...

das wird ihr zweiter geburtstag.

der typ war ne arme sau. menschenscheu und beziehungsarm. gehe davon aus, das er sich jemanden zum "leben" ins haus geholt hat. er wollte wahrscheinlich eine beziehung zu dem mädchen aufbauen. minderwertigkeitskomplex....  
#
deswegen hat er ja auch nichts mehr zum wechseln.....  
#
bist du aus zucker?
#
wahrscheinlich deswegen, weil das nciht in der schweiz passierte, sondern in österreich. nur mal so am rand.

und hier die story dazu
#
@sgehamid
wohl den eintrag vom zolo nicht gelesen, das da eh schon ein paar hohlberker glauben, sich wie die axt im wald aufzuführen