>

zwerg_nase

18435

#
belastende pns vom pipapo? aha, rausfiltern, dieses insekt!  
#
super einstellung!  

Mzer105 schrieb:
Vergiss es.  
#
ach du scheiße..............

euch kan man nicht mehr ernst nehmen...........
#

#
heute alle so kurz angebunden? nur wegen der scheiß karnevalisten?
#
#
[font=Georgia]4600!!!![/font]
#
genau so, das nervt gewaltig.... scheiß gutmenschen.....
#
gemoije kalle. hoffentlich gibts im rückspiel eine klatsche für die m1er. dreckspack.
#
gemoije tübchen.... kannst du mal diese sittenwidrigen bilder sperren?  
#
du willst also für deine kinder entscheiden, das sie einen eben solchen chip eingesetzt bekommen? ich würde es für niemanden entscheiden wollen seine bewegungsfreiheit einschränken zu wollen. und wer garantiert denn bitte, daß diese daten vertraulich behandelt werden. datenschutz ist eine leere hülle, nichts anderes. heute kann mich doch schon jeder in meinem bewegungsradius nachvollziehen. es mag vielleicht sein, das du kinder dann schneller findest, eine entführung unterbindet es nicht, eine tötung schon gar nicht. und dann säbelt dir einer den chip aus der schulter und bringt ihn irgendwo hin. und dann???

albern!
#
na, ihr dreggwätz.... uffgereschd?  
#
[quote=s-dreher.de
......., dann ist das doch für einen unbescholtenen Bürger kein Problem, wenn diese Daten auch gespeichert werden würden, wenn dadurch "Verbrechen" ausgerottet werden könnten.

[/quote]

weißt wer auch mal unbescholtene bürger in deutschland waren? die juden vor 1933 und dann wurde von ein paar wahnsinnigen der arierpass eingeführt und jeder, der nicht diesem kriterium standhalten konnte, bekam einen judenstern in seinen pass und dann klar sichtbar gelb (dein chip!) auf die jacke...... willst du solche methoden unter dem deckmantel des weiteren technischen fortschritts wieder einführen? wohl kaum. allein die vorstellung, ich würde ein elektronisches kleines teilchen in meinem körper tragen das sämtliche geographischen details über mich an irgendwen überträgt, dreht mir den magen rum. ich könnte mich nirgends mehr bewegen, wo ich vielleicht nicht ganz legal unterwegs bin. ob das jetzt mit einer straftat in verbindung steht, mal außen vor. ich kann ja auch in einen abgesperrten bereich gehen, ohne kriminellen hintergedanken.....

und verbrechen wirst du selbst mit dem chip im körper nicht ausrotten können! wie steht es denn um die staaten in der die todesstrafe durch den staat noch praktiziert wird? china, bushland, arabien? da werden ebenso menschen erschossen, bestohlen, vergewaltigt...... und viele der täter nachher auch getötet. hat sich da was getan? nein, die kriminalitätsrate ist sogar weitaus höher als in ländern ohne todesstrafe...... wenn ich einen töten will, einen vergewaltigen will oder sonstwas - kann ich das auch mit chip. verbrechen wird es weiterhin geben, ob mit oder ohne.

und bevor mir ein mengeleverschnitt einen chip einpflanzt, lauf ich amok. das kannst du mir glauben. und diese ganze biometriescheiße kannst du dir in die haare schmieren. dann bin ich lieber einer im untergrund ohne chip..... leute, ihr seht zu viele science fiction filme und nehmt die als bare münze..... wacht mal bitte auf bevor es zu spät ist. wollt ihr als manövrierfähige masse enden?  
#
der typ is so der hammer.... ich frag mich immer noch wie der das mit den verschiedenen münzen hinbekommt.
#
ja, du siehst nicht was du eintippst. aber das pluszeichen ist für das umschalten in den nummernmodus für sonderzeichen zuständig und die zahlt 0248 ist das ø.
also alt halten dann + und dann die nummern 0248 und wenn ´du dann die alt losläßt hast du das zeichen.
#
Alt Taste drücken und halten, dann + 0248 eintippen und die Alt Taste loslassen. tadah!
#
kannst ja ZøLø rufen und ihn fragen wie es geht.....
#
falsches forum.... gehört ins suche & biete....    
#
ihr habt en dubben! alle....
#
ach scheiße... was war das denn?

so nochmal. dänemark gehört doch zu den ländern der europäischen union die keine grenzkontrollen mehr durchführen. woher sollte da der dänische zoll die autos filzen?

die idee der bømbelbar in Brøndby wär extrem genial. Erbarme die Høsse komme!