>

zwerg_nase

18435

#
FIDGPDW schrieb:
Tja, hättet ihr euch in der Vergangenheit in den neutralen Blöcken ebenso verhalten, dann wäre das erst gar nicht so gekommen.
Das ist nur die Quittung für euer Niveau.

geh guutsjer nachklinken und nerv net.
#
mir fiel in diesem moment einfach keine andere bezeichnung ein....  

naja, doch, aber danach wär ich wohl oder übel für 2 minuten des feldes verwiesen worden.
#
verpiß dich! rafft ihrs eigentlich nicht? es geht nicht um eure scheiß fanblöcke, es geht um die neutralen blöcke..... ist in euren kamellen irgendwas beigemischt die ihr ständig vom heidel bekommt? oder gibts vom kloppo gehirnwäsche gratis?
manmanman.
#
ach, pipapo, danke für den unterschriebenen depp...  

wo liegt eigentlich hoppsheim?  
#
Feigling schrieb:
Morgen.

Meine Gehhilfe is noch nicht ganz fit...    

das mein ich auch. kommst immer später.
#
zu dem eigentlichen fall:

dieses mädel ist mit ihrer gefangenschaft gewachsen und beweist damit eine psychische stärke, die man einer jungen frau mit dieser vergangenheit nicht zutrauen würde. auch der verweis der psychologen auf das stockholmsyndrom ging schief, da sie auch nach 8 jahren gefangenschaft noch nicht einen gedanken an aufgabe verloren hatte. ich ziehe meinen hut vor dieser mentalen stärke.

ich hoffe die presse hält sich in diesem fall einmal stark zurück. ich gehe aber davon aus, das die mutter damit nicht fertig wird. der vater scheint mir da etwas gefestigter zu sein. bei der mutter geht das schon mit den interviews los, die kein mensch braucht.
#
es kann kein verbrechen mehr stattfinden? in welcher welt lebst du? verbrechen finden immer statt. und zwar solange bis es keinen neid mehr gibt. und eine der todsünden wirst du nicht mit einem chip ausmerzen können.

allein dein "alle werden brav" ist an naivität nicht zu überbieten. soll ich dir was sagen? klar hab ich ein mobiles. wenn ich aber abends - nachts unterwegs bin ist das größtenteils aus. ebenso bin ich gegen biometrische speicherung von daten. es reicht!

und das mit den priviligierten von der KFS. wenn die peilsender haben, wie wollen die denn noch an ihre drogen kommen? anders ertragen die doch die realität nicht. und wenn jeder so denkt wie du, können wir den datenschutz doch gleich in die tonne treten und uns tag für tag drangsalieren lassen. aber bitte unterstützt nur weiter die theoretiker eines digitalisierten staates oder welt in der die politik und das sicherheitspersonal das sagen haben.

spaß ade!
#
darmstadt
#
apfelwein macht nicht schwanger - hinterläßt nur obstflecken....
#
eine ad hoc entscheidung einer vereinsebene, die eine solche aktion abnickt und plant, kann nicht ohne wissen der geschäftsleitung geschehen sein. was wäre in einer firma los, wenn die entscheidungsebene nach unten verlagert wird. diese entschuldigung klingt fadenscheinig. damit sollen die wogen geglättet werden. denke aber, das es über das steigende chaos in dem club hiwegtäuschen soll. scheinbar weiß da die linke hand nicht was die rechte macht.

kann mich nur zico_b anschließen. es ist keine entschuldigung. dafür klingt sie zu aufgesetzt und wenig inhaltsvoll.
#
Kallewirsch schrieb:

Das hatte ich von der Zewtschge und nicht von Dir !  

weißt du eigentlich wieso du in letzter zeit immer mehr zu korinthenkackerin wirst?
#
wenn du dir eine leisten kannst...... jetzt weiß ich auch warum das bei dir öfter mal nicht klappt mit den runden einträgen. bis deine tipse alles getippt hat, sind die anderen schon fertig damit. und wenigstens habe ich keine a tipschwäche.

@kalle..... das war das letzte rezept was du von mit bekommen hast!
#
waren miep0202 und dr.ball etwa der meinung wir würden ihre pseudonyme dort nicht erkennen?    

#

mehr als euch luschen lieb is!
#
habe ich von angst gesprochen? wer lesen kann is klar im vorteil.....
#
@türmschebauer. vor meinen postings, dummbeudel!

@kalle: nein, von dem scheißm1ern.
#
wer hier reinschreibt, redet automatisch auch mit mir. dann setz ein @davor.

aber selbst das wird dich nicht retten!
#
hier klugscheißer, nerv net. dein schleimergespamme kannst du woanders ablassen. und nerv mich nicht mit meiner kleinschreibung, flachpfeife.
#
diese fette pilzpfanne meinst du doch, oder?
#
oh ja ja ja!!

aber nur wenn der commander kocht.