zwerg_nase
18435
Tube schrieb:Feigling schrieb:
Umfaller.
Das Wort gefällt mir nicht. Das ist irgendwie so Turmbelastet
er redet wieder einmal mit sich selbst. und das war kein roundhousekick, du ********x********* krampe.
aber dein küsschen kannste behalten.
Tube schrieb:
Naja, du hast allerdings einen Fehler begangen: du hast dem Zwerg was geschenkt, nun hast du alle anderen in diesem fred gegen dich und da Zwerg selber keine Geschenke verteilt, siehts düster aus für dich
what? hier vaseline, woher willst du heggeschisserchauffeur wissen das ich nix verschenk? erzähl ihm doch net so einen müll..... einzig DU bekommst beim nächsten mal keinen drobbe mehr (türmschebauer- du sowieso net, freu dich net zu früh)
Tube schrieb:
Teufelszeug!
doch en dicke kopp gehabt?
@VA. bring ein paar bäume mit und dann können wir konsumieren. will noch ein paar pflänzchen nachsetzen.......
Rot-weiß schrieb:
Als Kirmesbrüller sind Sie echt eine Granate.
Ab nächstes Wochenende werde ich die Spiele in der Licher Lounge verfolgen.
Mal sehen ob die Eintracht die gesamten Sponsorenfreunde überzeugt.
Geld geben wir genug.
was bist du denn für ein karnevalist? hier einen auf m1 fan machen und dann in der licher lounge die eintracht spiele ansehen? zwei herzen schlagen, ach in meiner brust, oder was? dein geld kannst du auch am abbruchweg lassen, großkotz.
HeinzGründel schrieb:
@Zwerg
Aber was tut man nicht alles für den Erhalt des Biotops Streuobstwiese.Daran solltest Du dir mal ein Beispiel nehmen.
ich erhalte eine streuobstwiese, die ich mein eigen nennen kann und von den früchten eben jenes biotops, haben auch schon so einige das ergebnis der wandlung von saft in reinen schobben probiert. also erzähl mir nix von beispiel nehmen. nicht der konsum, sondern tatkräftige unterstützung zählt.
nur einen?
stefank schrieb:
Dem kann man nur zustimmen. Aus diesem Grund werden sich jetzt Heinz, 59 und ich für das gesamte Forum opfern und bei einem lokalen Erzeuger auF der Konsti eine erkleckliche Menge Äppler konsumieren. Alles für die gute Sache, da muss das Eigeninteresse eben mal zurückstehen.
warum nur kann ich dir das absolut nicht glauben?
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
Schieber?
Wie meinen?
das weißt du sicherlich ganz genau. alter sausack!
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
Wird Zeit das Kalle Dich in die Tasche steckt und den reisverschluss zumacht...
aber das kann ja heiter werden.
Simmer jetzt auf dem Niveau angekommen?
Ich konnt noch nie besser zitieren...
und deine erwartete antwort kannst du dir in die haare schmieren.
soll das ne bewerbung als mod sein? Schieber?
hee, das macht keinen spaß mehr. ich hab jetzt dreimal hintereinander den runden eintrag geholt. wollt ihr nicht mehr, oder was? jetzt waren so viele hier drin und dann bekomm ich den so geschenkt.
volksversammlung...
haben der werte herr ausgeschlafen und sich den mund abgeputzt?
auf welchen moment?
Feigling schrieb:
Du sollst nur nach Rechtschreibfehlern suchen, inhaltlich Korrekturlesen lass ich mal lieber nen Profi machen...
wieviel zahlst du? dann können wir drüber reden....
Wird Zeit das Kalle Dich in die Tasche steckt und den reisverschluss zumacht...
aber das kann ja heiter werden.
ich sehe so werbeaktionen immer sehr kritisch. gerade in ländern in denen lieber mal ein bürgerkrieg vom zaun gebrochen wirdoder stammesfehden ausgetragen werden, als der notleidenden bevölkerung ein minimum an grundversorgung. geld landet in korrupten händen, wird für waffen und munition verplempert und niemand kommt aus diesem teufelskreis heraus. warum soll man sich auch bemühen, andere nationen pumpen milliarden in diese staaten. was ist denn daraus geworden? nichts. da bewegt sich einfach gar nichts. selbst staaten, die es etwas besser hatten, entwicklen sich lieber zurück, als das sie in der globalisierten welt eine rolle spielen möchten.
ich bin nicht gegen die entwicklungshilfe die von den reicheren staaten kommt. jedoch sollte nach jahrzehnten der gezahlten beträge auch irgendwann einmal ein kleiner erfolg zu sehen sein.... in kleinen landstrichen, wenn die hilfe direkt ankommt und auch eher know how und material betrifft, dann kommt auch was bei herum. aber geld - das verschwindet in dunklen kanälen. bei solchen aktionen halte ich mich da eher zurück. aber wer es unterstützen will, kann es gerne tun.
ich bin nicht gegen die entwicklungshilfe die von den reicheren staaten kommt. jedoch sollte nach jahrzehnten der gezahlten beträge auch irgendwann einmal ein kleiner erfolg zu sehen sein.... in kleinen landstrichen, wenn die hilfe direkt ankommt und auch eher know how und material betrifft, dann kommt auch was bei herum. aber geld - das verschwindet in dunklen kanälen. bei solchen aktionen halte ich mich da eher zurück. aber wer es unterstützen will, kann es gerne tun.
was leut...
Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:
tschuldige bitte, aber von einem wissenschaftler erwartet man mehr als nur ein paar fehlgeschlagene versuche einen turm aus duplosteinen zu bauen.
Magst Du meine Bachelorarbeit korrekturlesen?
wenn du eine ingenieursstunde bezahlen kannst, sicher. und heul nachher nicht wenn ich dir die arbeit zerpflück....
Feigling schrieb:
Morgen. Der dreckige Jack Daniel's...
hat der kerl dir seinen namen verraten?
Der zwerg und pipapo gehören endlich weggesperrt, das sind subversive Elemente, die den Umsturz planen und mich zudem nicht mit Respekt behandeln.
subversiv? wir? wie soll ich jemandem respekt zollen, der in seinem alter noch baut? tschuldige bitte, aber von einem wissenschaftler erwartet man mehr als nur ein paar fehlgeschlagene versuche einen turm aus duplosteinen zu bauen.
hat aber lang gedauert um das raus zubekommen
ist das ne drohung???